Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich die 3 Punkte?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB Auerbach
20.00%
2 20.00%
Punkteteilung
50.00%
5 50.00%
FC Rot-Weiß Erfurt II
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag: VfB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt II [3-0]
Am Sonnabend, den 13.03.10 um 14Uhr, gastiert unsere Zweite beim VfB Auerbach.

Am vergangenen Wochenende musste sich RWE II an der heimischen Grubenstraße den 03ern aus Gera mit 1:2 geschlagen geben.

Der kommende Gegner aus Auerbach hat im Jahr 2010 noch kein Oberligaspiel austragen können, sämtliche Ansetzungen fielen dem Wetter zum Opfer.

Infos zum VfB gibt es zum Beispiel HIER!

Laut Homepage der Vogtländer, ist die Austragung der Partie aber keinesfalls sichergestellt!!!
Erst am Dienstag schaufelte man gemeinschaftlich den Schnee vom Geläuf, zum Vorschein kam ein knüppelhart gefrorener Fußballplatz.

Die Sachsen stehen derzeit auf Rang 11 der Tabelle, 20 Punkte sind auf der Habensseite.
Mit 2 Zählern "Vorsprung", allerdings auch einem Spiel mehr, rangiert die Krebs-Elf weiter auf Rang 7.

Sollte die Partie stattfinden, könnte es vielleicht ein kleiner Vorteil sein, 2010 wenigstens schon 1x im "Wettkampfmodus" vor den Ball getreten zu haben.

Mein Tipp: VfB 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?

P.S. Ich bitte die Onlineredaktion hier Meldung zu machen, wenn von Auerbacher Seite eine Entscheidung gefroffen wurde, ob die Partie ausgetragen werden kann oder nicht.
Ach das ist doch ein sch*** mit dem Wetter. Kenne die Stärken der Oberligamanschaften nun nicht genau. Aber ich hoffe dass 3 Punkte drin sind!
Falls es stattfinden sollte tippe ich auf ein schmuckloses 0:0
Nach derzeitgem Stand wird gespielt.

Wir stehen auch hier mit Auerbach in Kontakt.

Sollte sich wider Erwarten etwas ändern, werden wir Euch das mitteilen.
SCHADE für unsere II. ...

3:0 (0:0) ...

Auerbach-RWE II
wieso schade?...ärgerlich trifft es...wer mit dem halben Sitzfleisch an die sache ran geht und dann so auftritt wie dort erlebt braucht sich nicht wundern das er mit ner packung heimgeschickt wird...keine chance sich erarbeitet und dann leider nen unglückliches tor gefressen...der rest war dann nur ne frage der zeit

ach wenn es interessiert...die b junioren des cfc haben 7:0 gegen ifa chmenitz gewonnen :lachen:
(13.03.2010, 19:10)TomTom schrieb: ...wer mit dem halben Sitzfleisch an die sache ran geht und dann so auftritt wie dort erlebt braucht sich nicht wundern das er mit ner packung heimgeschickt wird...

Kennt man von der Zweiten eigentlich nicht?!
A.B. wird wohl mal wieder nen schärferen Ton anschlagen müssen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste