Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.50%
25 62.50%
Unentschieden:
32.50%
13 32.50%
Babelsberg gewinnt:
2.50%
1 2.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3)
ich kann mich aber noch gut an das heimspiel letzte saison gegen babelsberg erinnern, wo man 4:2 gewann...
mein tipp: 2-0 Sieg (Reichwein, Weidlich)
Zuschauerzahl: nicht mehr als 6.000 (klar sind wir 4ter, aber babelsberg bleibt eben babelsberg zwinker)
(06.12.2011, 19:38)Andre94 schrieb: ...
Zuschauerzahl: nicht mehr als 6.000 (klar sind wir 4ter, aber babelsberg bleibt eben babelsberg zwinker)

Das 4:2 im letzten Jahr war wirklich eines der spannendsten Spiele die man je im SWS bewundern durfte. Ich kann mich noch gut an die zeitbringende Auswechslung von Danso-Weidlich erinnern, dem die Babelsberger und der anschließend sogar noch der Schirie die Hand reichen wollten. (beim Stand von 3:2 glaube ich)

Zur Zuschauerzahl wüßte ich nicht warum nur gut halbsoviele kommen sollten wie gegen Chemnitz? Gut die 1600 Chemnitzer sind nicht dabei. Das Wetter war gegen Chemnitz scheußlich(Nebel, Nieselregen etc.) und wird somit am Samstag kaum noch schlechter sein. Babelsberg ist ein Ostclub und hat sogar Geschichte in der 2ten Bundesliga geschrieben. Hinzu kommt noch, dass wir zuletzt viele gute Spieler von den Potsdamern bekommen haben.
Wenn alle die gegen Chemnitz, am Freitag, wegen RWE da waren am Samstag wiederkommen haben wir mindestens schonmal 8.000 Leute im SWS.

PS mein Tipp: 3:0
8800 Zuschauer

• Bilder, Texte, Wortmeldungen von der PK vor dem Spiel gegen Babelsberg 03 - mit dabei Joan Oumari – wie immer oben über unseren facebook Button !
Hallo Leute,

mein erster "Traum" hier im Urlaub war ein 0:2 - vielleicht hatte ich auch einfach zuviel Sonne oder Caipi. Kann ja sein ...

Gruß aus Bahia an den Stuttgarter Fanclub
Olaf
>>> RWE HP: Erfolgreiche Revanche gegen "Nulldrei" ? <<<
mein tipp und ein spitzengefühl nach dem 1:0 in oberhausen und dem 4th Platz denke ich das nun schluss ist mit der serie (remis) 2:0 rwe
Wir nehmen uns ein Vorbild an Lyon und gewinnen 7:1
(08.12.2011, 18:11)Hippi schrieb: Wir nehmen uns ein Vorbild an Lyon und gewinnen 7:1

lieber nicht gg Lyon ist da noch nicht weiter
4:1... 2x cello, 1x drexler und 1x zedi...
vor über 7000 zuschauern...
(08.12.2011, 18:23)Kaeffchen schrieb: lieber nicht gg Lyon ist da noch nicht weiter

Habe ich auch gerade gelesen, war eigendlich schon ein wenig anzunehmen.

Dann sage ich halt nur 4:1
(08.12.2011, 18:11)Hippi schrieb: Wir nehmen uns ein Vorbild an Lyon und gewinnen 7:1

Haben die nich Auswärts gespielt?
Ach so: Wir gewinnen! Hab so ein Gefühl, dass es ein deutlicher Sieg wird!
Denke wir sollten 0:0 spielen, nicht das die Auswärtsserie reißt.
Wäre schade bei dem nächsten Gegner... .
[Bild: r75b95tm.png]
Schiedsrichter: Dietz (Kronach)
Assistenten: Völk (Kronach), Heft (Neuenkirchen)

@HEUNmitder9: Grüsse nach Brasilien.Lasst es euch gut gehen. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ] Andi S. 327 18.113 04.08.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste