Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.00%
14 35.00%
Remis
15.00%
6 15.00%
Auswärtssieg
47.50%
19 47.50%
Unsicher
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
Nur mal zur Info:
20.Spieltag 2011 ==> Heute
Damals waren drei richtig schlecht und abgeschlagen...
Heut ist es verdammt eng!
Höcher fand ich diesmal einen Lichtblick: er konnte wenigstens 4-5 Flanken im Ziel landen...
Warum nicht gleich mit Uzan!?
Mit Chipper wären wir jedenfalls besser gewesen!  zwinker
ST wieder ...."unglücklich": die letzte Ecke die Krönung...
Aber diese technischen Grundfehler, laufend Stellungsfehler, fehlendes Freilaufen der Truppe ist ja zum närsch werden. schuldig
Da flattern die Nerven eben.
Wer bringt Ruhe in diesen Hühnerstall?
Welcher Trainer-Fuchs? X?² Y?³
Hätte, wenn und aber...
Im Hessenbad müssen wir uns freischwimmen, ganz einfach.
Mir fallen angesichts der letzten Wochen auch keine anderen Maßnahmen mehr ein, als den/die Trainer abzuberufen. CP soll weiter im Nachwuchs seinen Job bekommen, für den Männerbereich reicht es einfach noch nicht.

Da sind zu viele Probleme offen, die nur mit einem neuen, starken
sportlichen Verantwortlichen gelöst werden können. 

Experimente klappen oder klappen nicht, das hier gehört leider zur zweiten Sorte. Der Verein ist wichtiger, von daher spielen die zusätzlichen Kosten für einen Neuen keine allzu große Rolle. Einen Neuen,der vor dem Spiel die Protagonisten richtig einstellt und nach dem Spiel keinen Unsinn in die Kameras spricht. Mir fehlen da echt die Worte, wenn man das eigene Grützespiel zum wiederholten Male auch nur in die Nähe des Wortes "ordentlich" zu rücken versucht. Sorry, aber so eine Verhohnepiepelung muss echt nicht sein. 

Es gilt ALLES zu tun, um nicht in die RL abzurutschen. Leider kann ich seit geraumer Zeit nullkommanull Ansätze erkennen, diesen Super-GAU abzuwenden. Allerspätestens ab jetzt wird es eine oberfiese Saison, ich mag gar nicht an unsere traditionellen Rückrundenergebnisse denken. 

Gegen WeWi erwartet keiner was, vielleicht kann sogar ein Punkt ergaunert werden. Danach muss der neue Mann der Öffentlichkeit vorgestellt werden, um den dringend benötigten Ruck zu erzeugen.

Wer seinen Humor noch nicht ganz verloren hat*:

https://youtu.be/54Dq4EHcsQQ

*)Das ist KEINE, ich wiederhole: KEINE Empfehlung für eine Nachfolgerdiskussion. zwinker
schwimmen wir uns aber nicht.... so holen wir in Wiesbaden nichts
Als Erstes Gute Besserung dem offensichtlich durch Pyroaffen verletzten Fan.

Zweitens Danke an die nicht RWE Truppe für die "tolle" Pyro. Zündelt doch bei euch im Stadion !

Drittens Danke RWE für mal wieder nichts. Reden Reden Reden und dann wird geliefert exakt nichts.
Es wird Zeit zu handeln liebe verantwortliche, oder wie lange sollen wir noch Richtung Liga 4 wandern ??

Ich bin Pappensatt von diesem Auftritt !!

lg
Andi
Um es mal mit Christian Anders Text zu sagen: "Es fährt ein Zug nach Liga 4 und RWE ist Passagier...."
Werde ich bei Gelegenheit ergänzen.
Grausam umschreibt diesen Kick noch recht human.
Die Leute sind kaum noch zu Pfiffen oder sonstigen Unmutsäußerungen fähig. Es herrscht eine bedrückende Ruhe nach dem Schlusspfiff auf der Tribüne. Hat man schon resigniert? Alles egal?
Naja, Hauptsache wir haben ein "Leitbild" und man macht sich in gewissen Kreisen eine Waffel über das Emblem.
Nach dem "Spiel" heut, sollte der Letzte gemerkt haben, dass es mit diesem "Trainer" nichts wird.
Hinterfragen sollten sich allerdings auch Herr Traub und Herr Rombach selbst!
Mir ist es völlig gleichgültig ob jetzt wieder die Rombach-Befürworter auf mich eindreschen mit ihren langweiligen Phrasen, dass es den RWE ohne Herrn Rombach nicht mehr gäbe. Es gibt nun mal im Verein Verantwortliche für gewisse Dinge und diese müssen auch die Verantwortung übernehmen für das was gerade passiert! Und ein Herr Preusser sowie seine Spieler haben sich sicher nicht selbst ihre Verträge geschrieben. Ja okay, jetzt kommt der Einspruch, dies ist nicht Herr Rombach gewesen. Gut, dann ist es so und ein Herr Traub ist dafür verantwortlich. Nur wer hat den denn dazu gemacht, was er jetzt ist?
ganz, ganz schwache erste Halbzeit, fast jeder Ball wurde vertändelt, da standen allen neben der Rolle!

was ich noch schlimmer finde als die erste HZ, sind diese "Möchtegern Halbstarken" die kurz vor Wiederanpfiff Leuchtraketen Richtung Gästeblock gefeuert haben, das ist ein absolutes No-Go! Das hat nichts mit dummen Kinderstreichen zu tun.

Zweite Halbzeit nicht viel besser, erst mit den Einwechslungen von Höcher und Uzan wurde es etwas besser und wir haben uns, nennen wir es mal, "Chancen" erspielt!

Was ich bei Preußer vermisse, ist das er mal ein Zeichen setzt - vor allem wenn man nach 20 Minuten völlig von der Rolle verdient 2:0 zurückliegt! Und wenn die Ersatzspieler mal zum warmmachen geschickt werden.
Keine Systemumstellung, nichts... da zeigt es sich, das Theorie und Praxis eben doch weitauseinanderliegen!!!
Das war ein Offenbarungseid, was da heute im SWS von uns abgeliefert wurde. Systemlos, konzeptionslos, ohne taktisches Kalkül = fassungslos ob dieser Leistung des Trainergespanns und der Mannschaft. Wie kann man z.B. Tyrala als zweite Spitze fungieren lassen!?! Wenn Herr Preußer die Zeichen der Zeit endlich erkennt, sollte er seinen Posten räumen. Klar kommen dann wieder das Argument "klein Geld" für #nen Neuen. Geht es aber so unter seiner Regie weiter, spielen wir im neuen Stadion 4.Liga. Und der Herr Loose kann gleich mitgehen.
Noch eine Bemerkung zu den Volldeppen aus Halle - wer eine vermeintliche Fanfreundschaft so wie heute mit Böllern und Pyro samt verletzter Person missbraucht, hat keine Freunde verdient. Das ist hinterhältig und gehört bestraft.
Normal muss bis Freitag schon was passieren, mit C.P. wirds nichts mehr!!
Ein paar Klubs sind nicht viel besser und hoffentlich findet sich eine Notbremse, sonst werden wir quasi durchgereicht...
Noch ist aber rein garnix verloren. (.)
Aber ein Erfolg im Hessenbad - den ich einfach erwarte! - wäre nur ein guter Start für den Rest vom Jahr (dem Schicksalsjahr!!!)
Alles entscheidet sich zwischen den Ohren: die Jungs können auch anders.
Hoffentlich hat der Chef ein goldenes Händchen, denn CP wird Freitag frei sein und hoffentlich dem Verein erhalten bleiben.
Ray Charles und Stevie Wonder sehn sogar, dass es so nicht weitergeht: bei aller Liebe.  Trost
Vielleicht tun uns ja mal ein paar Jahre 4. Liga ganz gut... Pfeifen
Das Management des RWE ist seit Jahren im TOP-Zustand. Geht mal in den Ligen hausieren, wie viel gute 3-Liga-Spieler mal beim RWE waren. die sind doch nicht nur weg aus Erfurt wegen Geld. Die sind weg weil ihnen keine Perspektive aufgezeigt wurde. Der Fisch stinkt vom Kopf und der Pleitegeier ist gewollt. In der gesamten Führungsriege gibt nicht mehr einen der aufrichtig auf den Tisch hauen kann ohne weggemobt zu werden.
Das Umfeld in Thüringen ist generft von RWE.
Es wird Zeit, dass Herr Rombach die Insolvenz ausruft, geht und echten Fußballern, die das Management und das Training  beherrschen, und einen Neuanfang in der Oberliga machen. Ikarus hat sich auch die Flügel verbrannt. RWE ist abgebrannt und stürzt ins Bodenlose. Mit Traub, Preußer, Loose und dem "Fußballgott". Auch müssen die MöchteGernFußballer aussortiert werden, die es wieder mal nur ein halbes Jahr in RWE aushalten. 

wie sagt man? Rot-Weiss Eins, Gegner Null: Sch--- Verein. Trift das Letzte nicht auf RWE zu?

Sorge macht mir auch der rechtsradikale FAN-Bereich.

QUO VADIS RWE
Zur Zeit ist wirklich der Wurm drin...nun bitte nicht auch noch im Wehener Wellblechpalast verlieren...sonst werden es ungemütliche Feiertage...
Man fragt sich schon was die schaffung eines Leitbildes oder Gedankengänge um das Emblem mit der Vorstellung der Manschaft oder dem Trainer hat . Hier werden verschiedene Sachen in einen Topf geworfen , ein absoluter Schwachsinn .
(14.12.2015, 22:30)Toshack schrieb: Vielleicht tun uns ja mal ein paar Jahre 4. Liga ganz gut... Pfeifen
Wer sagt uns denn das es die 4.Liga wird?
Das wird ganz ganz schwer, wenn man sich auch das Autaktprogramm nächstes Jahr ansieht. Dresden, Münster, Großaspach - wie wollen wir da Punkte holen mit dem Anti-Fußball? Ich glaube, Rombach wird Karsten Baumann zurückholen. Ob ich das gut finden werde, weiß ich selber nicht. Seine Bilanz in Rostock ist ja nicht wirklich besser.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.957 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.157 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.778 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste