Preußer ist einfach unhaltbar. Geh endlich von selber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 14 | 35.00% | |
Remis | 6 | 15.00% | |
Auswärtssieg | 19 | 47.50% | |
Unsicher | 1 | 2.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
|
Bei unserem Schuldenstand macht das Gehalt für einen erfahrenen Trainer das Kraut auch nicht mehr fett. Bevor man sich in Liga 4 wiederfindet, wonach es derzeit zu 100 % aussieht.
Das fatale dabei ist, dass der Trainerazubi null Ahnung vom Abstiegskampf hat, und anscheinend mal die richtigen Worte findet. Wo er mal die Spieler bei der ehre packt. Immer nur, ach wir sind ja nicht so schlecht, könnte jetzt so richtig teuer für uns werden. Wird der eigentlich von den Spielern überhaupt noch für voll genommen?
14.12.2015, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 21:59 von Chris-M.)
ich denke auch er hat seine Chance gehabt, vorallem ist ja absolut kein System erkennbat, Uzan nach 70 Minuten bringen, ein Höcher hätte auch von Anfang an spielen müssen und dann immer die fadenscheinigen Interviews nach Spielende, das hat er perfekt von seinem Vorgänger gelernt....
mal zur Abwechslung nicht das Wochenende versaut, am Montag ist es aber genauso grausam
CP ist doch eh nur das mittelfristige problem...ich seh da etagen höher ganz andere langfristige probleme
Tja, da fragt man sich ernsthaft wie man noch mindestens 19 Punkte sammeln will um 40 Punkte zu erreichen?????????????? stand jetzt: hoffnungsloser fall!
Und wie um Himmels Willen haben wir mit dieser, nennen es wir mal Spielweise, 21 Punkte geholt? Naja, ein dummes Huhn findet auch mal ein Korn... Es gibt doch nicht den Geringsten Hoffnungsschimmer. In Wiesbaden gibt's nicht mal ein pünktchen zu holen und nächstes Jahr gegen Dresden wäre alles andere als ne ordentliche Klatsche Ja schon eine Überraschung. RIP Erfurt.
Was will denn der Preußer denen erzählen? Wenn das mal der Fall wäre, werden sie sich fragen: "Was will denn der Bubi von mir..? " Wo soll denn der Respekt herkommen, im annähernd gleichen Alter? Wenn absolut nix anderes geht, sollte man mal bei Albert Krebs nachfragen. Nicht so schön für die Dachwiger, aber der würde unseren Möchtegernprofis schon Licht ans Fahrrad machen und wieder die Basics beibringen. Da geht ja bei uns absolut gar nix mehr. Antifussball
Grausam!!!!!!!!!!!!!! Bin zum ersten mal heute 15Minuten vor Ende heim. Sonst bleib ich immer bis zum Schlußpfiff da. Bei mir am Bundesarbeitsgericht hat man sogar die Magdeburger gehört. Einfach beschämend alles.
(14.12.2015, 22:05)Mühlhäuser schrieb: Tja, da fragt man sich ernsthaft wie man noch mindestens 19 Punkte sammeln will um 40 Punkte zu erreichen?????????????? stand jetzt: hoffnungsloser fall! Schau doch mal wie glücklich wir gegen Rostock, Stuttgarter K., und Bremen ll gewonnen haben, der einzig überzeugende Sieg war gegen die Zweite vom VFB |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.957 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.157 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.778 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste