Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp:
Diese Umfrage ist geschlossen.
B. Gladbach II gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
55.56%
5 55.56%
RWE gewinnt:
44.44%
4 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag: B. Gladbach II - RWE
Zuerst einmal wünsche ich allen Usern einen schönen Nikolausabend und hoffe, dass Morgen eure Stiefel gefüllt sind:)
Also heute noch schön die Stiefel putzen:)

Aber nun zum eigentlichen Thema, dem Ergebnistipp für das Spiel unserer Jungs bei den "Fohlen" aus Gladbach.

Nähere Infos zum Gegner siehe hier:
http://www.borussia.de/de/das_team,127818,0.html

Ja, was soll man da tippen. Eigentlich einen Sieg, da die Gladbacher abgeschlagen am Tabellenende liegen und unsere Jungs dieses Jahr sehr auswärtsstark sind.
Ein Sieg ist somit also Pflicht.

Aber gerade solche Spiele sind es, welche dann häufig vergeigt werden.

Ich bin deshalb vorsichtig und tippe:

B. Gladbach II - RWE 1 : 1
Torschütze: Björn Brunnemann

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
...also ein Punkt ist, denke ich, auf jeden Fall drin!
Wenn es am Ende ganze drei sind, umso besser...
Ich weiss nicht, aber in Vergangenheit waere das so ein typisches Spiel, das RWE verliert... .

Ich tippe trotzdem mal auf ein 1:1

Tor: Schnetzler
Ich bin eigentlich recht optimistisch. Und viel Hilfe von den Profis können die ob deren eigener Lage nicht erwarten. Also:

M'gladach II - RW Erfurt 0:1

Tor: Brunnemann
ich bin eher vorsichtig, ich tippe auch nur ein 1:1 , man hat in den letzten spielen gesehn das jeder jeden schlagen kann.

wenn 3 punkte rausspringen bin ich richtig zufrieden, vieleicht hat man ja dann sogar das glück und überwintert auf einen aufstiegsplatz.

tor schießt brückner, denn bei ihn ist jetzt auch der knoten geplatzt
holidayisland schrieb:Ich weiss nicht, aber in Vergangenheit waere das so ein typisches Spiel, das RWE verliert... .

Ich denke eigentlich genauso.
Hoffentlich werden die Gladbacher nicht unterschätzt.
Ich würde mal sagen ein Punkt in Gladbach wäre ganz gut.
Wir werden 2-0 gewinnen :rolleyes:

Tore: 2x "Stürmer" Brunne
Mein Tipp: 3:0 RWE zwinker

Tore: Brunne, Brückner und Schnetzler
Wann spielen wir eigentlich gegen Gladbach?
bist du betrunken oder ist die frage ernst gemeint?
ernst gemeint. heute oder morgen? ich mein ich muss wissen wann ich mich informieren muss.
mdr.de
offizielle Website

faules stück. das nächste mal selber suchen : P
olala. morgen erst :D aber ich hab euch doch die schauen.
Cheffe schrieb:Wann spielen wir eigentlich gegen Gladbach?

[Bild: a055.gif] [Bild: a055.gif] [Bild: a055.gif]
nach den Ergebnissen vom Wochenende tippe ich auf einen Sieg befürchte aber ein Unentschieden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste