Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Frankfurt - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Frankfurt gewinnt:
51.35%
19 51.35%
Unentschieden:
18.92%
7 18.92%
RWE gewinnt:
24.32%
9 24.32%
Keine Meinung (unsicher):
5.41%
2 5.41%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
ich fand ihn solide. so viel hat er ja zuletzt auch nicht gespielt. im allgemeinen ist keiner negativ aufgefallen.
hat auch relativ viel nach vorne probiert, teilweise mit tyrala im wechsel.
Jo, dies würde mich ebenfalls interessieren.
(06.08.2016, 18:42)Manu aus ARN schrieb: Eine Frage an die Leute vor Ort. Wie hat sich Vocaj gemacht?

Anfangs etwas nervös, aber mit der Zeit immer besser und damit auch sicherer in den Aktionen. Wie schon geschrieben, solide Leistung.
Glückwunsch an die Mannschaft! Ein verdienter Auswärtssieg!
(06.08.2016, 19:29)ned schrieb: Glückwunsch an die Mannschaft! Ein verdienter Auswärtssieg!

Mehr brauch man dazu auch nicht sagen . Das war Not gegen Elend mit dem glücklicheren Ausgang für uns . Der Fsv erschreckent schwach als Heimelf. Wir aber genauso , habe das Gefühl alles ist auf null gestellt . 0ffensiv ganz schwach CK ist die ärmste Sau, kaum Bälle und wenn dann grottenschlecht oder alle Mitspieler pennen noch. Habe da Gefühl CK ist in denn Gedanken schon immer einen Schritt weiter als die Mannschaftskollegen. Mir wurde auch zu wenig über die aussen gespielt . Brückner mit Ansätzen und ST schwach. 4-1-4-1 ist auch kein System für uns , dafür ist das Mittelfeld zu schwach. Wird wohl wieder so eine Leidenssaison werden,naja immer weiter.
(06.08.2016, 20:03)pfanni1979 schrieb: Mehr brauch man dazu auch nicht sagen . Das war Not gegen Elend mit dem glücklicheren Ausgang für uns . Der Fsv erschreckent schwach als Heimelf. Wir aber genauso , habe das Gefühl alles ist auf null gestellt . 0ffensiv ganz schwach CK ist die ärmste Sau, kaum Bälle und wenn dann grottenschlecht oder alle Mitspieler pennen noch. Habe da Gefühl CK ist in denn Gedanken schon immer einen Schritt weiter als die Mannschaftskollegen. Mir wurde auch zu wenig über die aussen gespielt . Brückner mit Ansätzen und ST schwach. 4-1-4-1 ist auch kein System für uns , dafür ist das Mittelfeld zu schwach. Wird wohl wieder so eine Leidenssaison werden,naja immer weiter.

War kein schönes Spiel. Ohne Zweifel.
Aber wenn die Mannschaft etwas schneller spielte stand CK im Abseits.
(06.08.2016, 16:31)Schnorchel Blum schrieb: Der Auswärtssiegbann ist auch gleich geknackt: einfach perfekte Antwort und so könnte es gern weitergehn:
es könnte ja mal reichen diese Saison  RWE

was für Zeug rauchts du ich will auch was davon  Lachen5
(06.08.2016, 16:55)Fachpublikum schrieb: sachsen und erfurt (thüringen), merkste was?

MDR=DREI-Länderanstalt .....merkste was......
für CK war es heute ein "typisches" stürmer spiel.
85 min kaum im spiel, keine bälle festgemacht oder weitergeleitet. gute 3 gegen 2 kontersituation spielt er direkt der abwehr in die beine. dann wird er einmal gut geschickt aber der abwehrspieler ist schnell und er geht wieder auf elfer und läßt sich fallen. großchance dann noch frei vergeben.
am ende bist du dann doch der held mit so einem stocher tor.
(06.08.2016, 20:23)superjt schrieb: War kein schönes Spiel. Ohne Zweifel.
Aber wenn die Mannschaft etwas schneller spielte stand CK im Abseits.

war von unserer Position sicher schwer zu erkennen gefühlt war nicht immer Abseits da standen oft noch ein oder zwei Frankfurter davor eimal ist CK aus der eigenen Hälfte gestartet und es gab die Fahne  Winken1
Richtig @ henne-da kam er aus dem Abseits. Deswegen. Die Abseits Entscheidungen waren eigentlich alle korrekt. Bei der einen Situation war es meiner Meinung nach 11m für uns.Wohl eher keine Konzessionsentscheidung, da der Schiri gleich zu Beginn eine ähnliche Situation für die Frankfurter als Schwalbe wertete und Schleusener dafür gelb zeigte.
ich fand auch uzan war die richtige entscheidung heute. man darf jetzt nicht denken der ist stürmer und muss schwung nach vorne bringen. gerade nach hinten arbeitet er deutlich stärker als aydin auf dieser position. das hat mir gut gefallen.
Ich sehe es genauso wie @pfanni1979 ~ heute hat die Saison angefangen für uns.
(06.08.2016, 23:20)Viva Erfordia schrieb: Ich sehe es genauso wie @pfanni1979 ~ heute hat die Saison angefangen für uns.

Leider sieht das der gemeine deprimierte Erfurter , der letzte Woche zum ersten mal im SwS war, nicht so.....
Die Truppe hat von Anfang an die Zweikämpfe angenommen.
Möckel verleiht hinten große Sicherheit. Schlimmer wie gegen Chemie konnte es zwar nicht werden aber mit einem Dreier hätte ich heute nicht gerechnet. Auswärtssiege sind immer schön !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.789 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.698 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.893 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste