Na ich gebe ihm noch 4-9 Spieltage, bevor ich so ein vernichtendes Urteil fälle. Ansonsten könnte man auch hadern, dass wir Bieber statt Wriedt, Vocaj statt Gjasula und Ihenacho statt Mast oder Dobros verpflichtet haben. Ist halt nicht besonders fair unseren Spielern gegenüber...
Umfrage: Ergebnistipp: FSV Frankfurt - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Frankfurt gewinnt: | 19 | 51.35% | |
Unentschieden: | 7 | 18.92% | |
RWE gewinnt: | 9 | 24.32% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.41% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
(04.08.2016, 13:33)andyzuse schrieb: Übrigens eine prima Analyse des Spieltages von ronry. Danke. Bei LaVere Corbin-Ong hatte ich den gleichen Wunsch. Dieser war immer ein sehr auffälliger Spieler beim BAK. Wir können uns leider solch einen Spieler nicht leisten. Stattdessen haben wir jetzt Sumusalo. Hätte man sich auch sparen können. Naja, da würde ich auch erst mal abwarten..vielleicht spielt er ja am Samstag, dann schauen wir mal weiter. Die Chance sollte man dem Spieler schon geben. Aber ich hätte mir auch gewünscht-ehrlicherweise - das man sich um Corbin-Ong bemüht. Vielleicht tat man es auch, Weiß ja keiner. Finanzielle Frage dürfte das eher nicht sein - denn der FSV hat keinen größeren Etat wie wir, liegt nur etwas drüber. (04.08.2016, 13:00)heathner schrieb: Wird es irgendwo einen Livestream geben? Bis jetzt nicht bekannt, aber Du kannst Dir HIER über das Liveradio erzählen lassen, was am Bornheimer Hang los ist. Ab ca 13:45 Uhr mit kurzem Vorbericht. Schiedsrichter der Partie : Aarne Aarning (Nordhorn)- pfeift seit 2 Jahren regelmäßig 2.BL Linienrichter : Pfeifer (Heusenstamm) , Steffens (Mechernich) (04.08.2016, 13:00)heathner schrieb: Wird es irgendwo einen Livestream geben? Anscheinend gibts jetzt nicht mal mehr vernünftige Zusammenfassungen im MDR... Die Spiele gehen bis mindestens 15:45, SiO geht bis 15:55, angeblich mit Bericht über FSV-RWE ... was bitte soll dabei rauskommen?? 1:30min über die erste Hälfte noch schnell ans Ende geklatscht?? Für Sonntag ist auch nichts angekündigt zu RWE (aber Nachbericht zu HFC-CFC...). Unklar... Da bleibt mir wohl nur sporadischer Ticker...
Ich tippe auf 3 Veränderungen :möckel, sumusalo und vocaj für laurito, menz und Bieber. Von mir auch uzan für aydin.
1 zu 1 mit tor von chipper
Ich hatte ja auf den hr gehofft aber leider nichts...ich denke wir werden 2:1 gewinnen und ein anderes Gesicht zeigen!
ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft... mindestens einen, besser drei Punkte
Das Fanradio RWE berichtet ab 13.30Uhr live aus Frankfurt. Forenportal rechts den Link anklicken.
Aus der Aufstellung lese ein klares 4 5 1 raus,
möckel für laurito, vocaj auf 6 , tyralla auf 10 , uzan rechts für aydin. Hab ein gutes Gefühl. Auf Erfurt, kämpfen und siegen.
Die Aufstellung:
------------+---Klewin--- -Menz------Erb----Möckel---Odak ------------Nikolaou-------Vocaj-------- Uzan---------Tyrala--------Brückner ---------------Kammlott-------+---- |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.699 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.580 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.818 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste