Nachdem keine Sitzplatzkarten mehr da waren, hätte ich die noch wartenden bzw. die, die dann frustriert ohne das Spiel zu sehen heimgingen einfach so, ohne Bezahlung reingelassen. Da hätten sich zwar auch einige aufgeregt, aber bestimmt nicht so viele.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 48 | 88.89% | |
Unentschieden: | 2 | 3.70% | |
Auerbach gewinnt: | 4 | 7.41% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 54 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach (0:0)
|
Ich habe auch schon einige gesehen die trinken draußen erst Ihr Bier und dann kurz vor Spielbeginn wollen Sie sich Ihre Karte holen und dann wird gemeckert wenn Sie nicht pünktlich drin sind.
Ich gehe nach her los und hole meine Karten für die nächsten 2 Spiele, denn Sonntag wird sicher noch mehr los sein.
In ein paar Wochen hat sich das alles beruhigt. Wir sind dann nur noch der harte Kern von 2500 Zuschauern und kommen alle pünktlich rein.
(07.08.2018, 09:06)Rosenheimer schrieb: Aber papa, da frag ich mich, warum müssen die an die Kasse, wenn am Vipeingang 2 Mädels stehen und dies genauso abarbeiten könnten? Eine steht vor dem Eingang mit einer Liste und die andere gleich nach dem Eingang hinter einem "Empfangsschalter". Da könnte man prima die bestellten Karten genauso hinterlegen und auch dementsprechende Fragen klären. Und die Mädls für den normalen Kartenverkauf hätten das Problem los. Alles eine Frage des Wollens und der Organisation. Mag sein. vielleicht gab es aber Gründe, warum das so nicht war. Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, warum man hier komisch angemacht wird, wenn man darauf verweist, dass man sich seine Karten im VVK holen sollte. Für mich ist das das Normalste von der Welt. Tageskassen müssen sein aber eben nur die für die wirklich kurzentschlossenen. Ich bin am Freitag auch erst zur Geschäftsstelle gefahren. Dort war geschlossen. Dann eben Etix. Es ist eben nicht mehr so wie früher (07.08.2018, 09:06)Rosenheimer schrieb: Aber papa, da frag ich mich, warum müssen die an die Kasse, wenn am Vipeingang 2 Mädels stehen und dies genauso abarbeiten könnten? Eine steht vor dem Eingang mit einer Liste und die andere gleich nach dem Eingang hinter einem "Empfangsschalter". Da könnte man prima die bestellten Karten genauso hinterlegen und auch dementsprechende Fragen klären. Und die Mädls für den normalen Kartenverkauf hätten das Problem los. Alles eine Frage des Wollens und der Organisation. Wahrscheinlich, weil man es sich nicht leisten kann, VIPs Warten zu lassen. Wenn ich fünf- oder sechsstellige Beträge in den Verein stecke, will ich keine 10 Minuten in der Sonne brüten, bevor ich zum VIP-Bereich komme.
Man kann an den Eingang zum VIP, wo eben SecurityKontrolle ist, nicht gleichzeitig die Infokasse machen, wo Karten ausgegeben werden. Das ist so, al ob ich vor einen Fluchtweg ein Auto parke.
Hab ich mir so gedacht, bis @Rabauke mal wieder seinen Senf dazu geben musste.
Vielleicht lag bei ihm auch am Bier und Rum.
07.08.2018, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2018, 11:14 von Rosenheimer.)
(07.08.2018, 10:36)Nummer13 schrieb: Man kann an den Eingang zum VIP, wo eben SecurityKontrolle ist, nicht gleichzeitig die Infokasse machen, wo Karten ausgegeben werden. Das ist so, al ob ich vor einen Fluchtweg ein Auto parke. Blöder Vergleich. Die Leute die da rein wollen, müssen auch erst zur netten Dame mit der Liste, dann an den Sicherheitsmann mit Scanner und dann zur Dame hinter dem Empfang. Und wird da nicht auch gesprochen und die Namen abgeglichen? Steht da dann keiner? Und da kann man genauso die bestellten Karten abholen, anstatt an der Tageskasse. Name sagen, Umschlag entgegen nehmen und gut. Die Vips kriegen doch da auch ihre Bändchen. Das ist nichts anderes. (07.08.2018, 10:14)Papa schrieb: Ich bin am Freitag auch erst zur Geschäftsstelle gefahren. Dort war geschlossen. Dann eben Etix. Das „Problem“ war, dass man bis Donnerstag/ Freitag keine Karten bei etix ausdrucken konnte, sondern nur Versand mit Post wählen konnte. Da hattest du Freitag echt Glück, dass es wieder ging... (07.08.2018, 10:27)Rabauke schrieb: Ich glaub es war gemeint wie er sich hochgefahren und aufgepumpt hat gegenüber dem Sachsen, und ja das ist verdammt peinlich! Ich habe es jetzt nochmal gelesen und kann es nach wie vor nicht erkennen, dass sich da jemand aufpumpt. Aufpumpen tut sich hier regelmäßig eher @FP. Aber Leuten wie Dir scheints zu gefallen. Alles gut. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.578 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.053 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.242 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste