Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
er hat es aber gewagt, einen klaren handelfmeter gg die düdos zu übersehen. das ist schlimm genug. dafür hat er bestimmt wieder ne jahresration haargel gesponsert bekommen.
Gegen den darfst du nichts sagen, er ist doch ein Beispiel für gelungene Integration!
Orle musste bereits 4x hinter sich greifen und noch sind 35 Minuten zu spielen.
Wasn da in Aue los? Schon 3:3 zur HZ

Hat ja Baumann ein schönes erstes Heimspiel als Trainer von Aue...
RESPEKT!!!
(06.03.2012, 20:45)NullZuNull schrieb: RESPEKT!!!

Und genau davor ziehe ich meinen Hut.Das ist Dynamo das ist DD das sind Fans die brennen für ihren Verein.

Ich stell mir das ganze grad in EF vor Pfeifen zwei nullen weniger peace
Vollkommen richtig.
Wir feiern schon wenn Mittwochs 300 Leute auf den Fischmarkt kommen.
Ich finde die Idee der Dresdner absolute Klasse und das es nicht bei der Idee geblieben ist find ich "ober absolute Klasse".
Vor den Fans kann man nur den Hut ziehen. Respekt
Leider ist Erfurt da weit entfernt.
Tja 300 auf dem Fischmarkt haben aber fast den Platz gesprengt. Wo war eigentlich der glühende RWE Fan Blumenvase
(06.03.2012, 21:40)gehli schrieb: Wo war eigentlich der glühende RWE Fan Blumenvase

Lachen5
den wird hier keiner kennen lernen . Ist wohl der Kaputzenmann nr.2

So eine Pfeife ,hat nur Lippe der Typ.

für mich ist er längst als Google Wunderkind abgehakt diese Lusche oder Netzhool in Windeln.
Aber Blumenvase trifft es auch sehr treffend.

Naja,meinst du wirklich ? Wenn ich da an die Aufstiegsfeier an gleicher Stelle denke,da war wohl doch der eine oder andere mehr auf dem Fischmarkt.
Aber im großen und ganzen hast du Recht.
(06.03.2012, 21:55)stroh schrieb: da war wohl doch der eine oder andere mehr auf dem Fischmarkt.

Aber im großen und ganzen hast du Recht.

Hast du lieber@ Stroh oder irgedjemand hier diesen 1000 Sassa Blumenkind schon jemals gesehen ??????????????
Wenn er so angeblich für den RWE brennt dann klinke ich mich auch bei der 1 oder anderen Aktion mal mit ein.
Nur wenigstens 1mal .
Nichts , Garnichts , Nitschewo.
Nur große Mundöffnung hier ,Hetzparolen,geistiger Dünnschiss ,Goggle weißheiten, falsche Eigendaten.
Der Typ ist einfach nur zum kotzen.
Aber solange wie diese traurige Stubenfliege hier sein Unwesen treibt habe ich wenigstens was zu tun .

Ob der irgendwo hinkommt oder auch nicht muss er ja selbst entscheiden.
Muss ehrlich sagen das mir das relativ Rille ist.Sind doch sowieso fast immer die gleichen die bei solchen Sachen auftauchen.Klar,in der Woche kann nicht jeder.Ich hab auch Schwein gehabt das ich Urlaub nehmen konnte.
(06.03.2012, 22:18)stroh schrieb: .Sind doch sowieso fast immer die gleichen die bei solchen Sachen auftauchen
Vollkommen Recht , nur hat man die zarte Blüte noch nie irgendwo gesehen.
Nur Blubb Blubb im www Netz.

(06.03.2012, 22:13)dj_mario schrieb: DJ Mario in einer Selbstdarstellung schrieb über sich:

Nur große ***** hier ,Hetzparolen,geistiger Dünnschiss ,Goggle weißheiten, falsche Eigendaten.
Der Typ ist einfach nur zum kotzen.

Gute Eigendarstellung! Aber was hat das mit Liga 2 zu tun?
Auch hier gilt - und zwar für alle - nur zum Thema schreiben!

Persönliche Befindlichkeiten bitte per pn oder Mail klären!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.467 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.446 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.562 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste