Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
(22.02.2012, 21:48)Sondershäuser schrieb: Oh, sorry, habe ich glatt überlesen in der Hitze des Abstiegsgeschäfts Lachen7 Ich habe noch keine Saison in der 1. BL erlebt, in der von so vielen Leuten so vielen Vereinen der Abstieg gegönnt wurde. Hoffenheim wird sich wohl leider retten.

Hoffenheim kann von mir aus gerne in der ersten Liga bleiben. Gegen die haben wir ja schon in der dritten Liga (eher zu oft) gespielt. Sollen doch die Bayern und Dortmund gegen diesen Traditionsverein spielen. Wir nehmen Saarbrücken wieder mit in die 2te BuLi.

Was das betrifft, darf auch Köln oben bleiben. Die 6 Punkte pro Saison nehmen die Gladbacher auch immer gerne an.
Aber das letzte Punktspiel gegen Köln war ich leider verhindert. Ausserdem mag ich der Familie Popolski.

http://www.youtube.com/watch?v=L2nTHHek2Oc
(22.02.2012, 21:56)Sondershäuser schrieb: Was das betrifft, darf auch Köln oben bleiben. Die 6 Punkte pro Saison nehmen die Gladbacher auch immer gerne an.

Anmeldungen für Wünsche zur Zusammensetzung der 2.Liga in der Saison 2012/2013 sind bitte schnellstens bis 31.03.2012 an den DFB zu richten.
Danach wird die Lizenz erteilt und für eventuell abspringende Mannschaften eine Nachnominierung durchgeführt.......Lachen5Lachen5

Zuerst melde ich meine Wünsche für die 4. Liga an Rote Brause und Ratten dann konzentriere ich mich auf die höheren Ligen Lachen7
(23.02.2012, 11:27)Sondershäuser schrieb: Zuerst melde ich meine Wünsche für die 4. Liga an Rote Brause und Ratten dann konzentriere ich mich auf die höheren Ligen Lachen7

Wenn Du die kreuzt - ergibt das RB-Ratten !
Cottbus - Aue 2:0 (1:0)
Fürth - Bochum 6:2 (2:1) Jongleur

Für Baumann kein guter Einstand.
und das ist gut so! der soll den schacht ruhsch in die dritte liga führen.
Fürth schießt sich warm für die Majas. Unfassbar, was die rausrkramen. Und Bochum wollte in die 1. Liga Lachen5
Böser Aussetzer von Gerald Asamoah, der Aydin in der 24.Minute das Wadenbein gebrochen hat.
Da habe ich auch geschluckt. Und dann das diskutieren von ihn mit dem Schiri. Kein Wort der Entschuldigung an Aydin. Und bei seinen Torjubel als ob nichts geschehen wäre. Man, man, man
Bin gespannt wann der Schiri per Elferpfiff dieser Dreckstruppe den Heimsieg schenkt .... 88. Minute oder 93. Minute ?
Gar nicht!! Es wird wohl beim 0:0 bleiben! Die bekommen keinen Elfer mehr,diese Schauspieltruppe!!!
Gut gegangen zwinker
Aytekin hat in der letzten Saison so viel Mist gepfiffen, dass er sich das diesmal nicht gewagt hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.467 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.446 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.562 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste