Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Ich würde mal behaupten, mit Mittelmaß meinte der Dresdner die Zuschauerzahl(en).
aue entlässt rico schmitt Vogel

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...hmitt.html
(21.02.2012, 14:21)Sondershäuser schrieb: Ich würde mal behaupten, mit Mittelmaß meinte der Dresdner die Zuschauerzahl(en).

Meinst Du? Wer stellt sich den bei so nem Scheiss - Wetter in das Stadion. Selbst HSV - Bremen war Samstag nicht ausverkauft. Das ist doch klar!
und er meint richtig. habe ni umsonst das zitat vom spielbericht reingestellt.
(21.02.2012, 16:55)Blumenkind schrieb: Selbst HSV - Bremen war Samstag nicht ausverkauft. Das ist doch klar!

Das ist kein Wunder. Du wirst ja die Schüssel kennen, wenn du so kompetent argumententierst. Sauteuer und im Oberrang braucht man ein Fernglas, um wenigstens die unterschiedlichen Trikotfarben unterscheiden zu können.
Ja klar. Aber es war Nordderby. Nicht mal Dortmund hatte die Woche davor ausverkauft, wenn auch nur 400 Fans fehlten.

Es ist generell so ... Fußball im Winter ... sollte man abschaffen.
(21.02.2012, 17:33)Blumenkind schrieb: Ja klar. Aber es war Nordderby.

du neunmalkluger solltest wissen, warum das nordderby nicht ausverkauft war. also komme mir ni wegen dem wetter!

Der Größenwahn regiert bei der BSG im Lößnitztal !

Statt in Demut die Zugehörigkeit zur 2. Liga zu genießen, erwartet der Mob in Aua, dass die Mannschaft wieder in der Spitze der 2. Liga mitmischt. Das "Schalke" (welch armselige Wahl) des Ostens, wie sich die Aua Fans selbst bezeichnen, soll wohl in 3 Jahren CL gegen Barca oder ManU spielen Lachen5

Schmitt hat gute Arbeit geleistet und immer noch geliefert. Ich vermute hinter der Ungeduld auch Ex-Präsi Leonhardt.
Einen wie Schmitt, der nicht nur den Verein und die Region kennt, bekommen die nicht wieder.

Wen wollen die denn jetzt holen ? Wer paßt in den Schacht ?
Baggern die jetzt Köhler vom HFC an ? Ich kann mir keinen Trainer mit West-Identidät vorstellen, der Lila trainieren kann. Das wird der vor Ost-Identität tobende Mob nicht lange tolerieren.

Ich halte Schmitt für einen fähigen Trainer im deutschen Profifußball. Bei ihm kann Skibbe Lehrstunden nehmen. Erst hat er Aua aus der Dritten in die zweite Liga gehievt und dann im Jahr darauf hat Aua um den Aufstieg in die erste Bundesliga mitgespielt und am Ende Platz 5 belegt.

Aber wenn sie meinen ....
Der Otto Rehagel des Ostens ist noch frei, und damit meine ich nicht den Borussen-Onkel Hans Pfeifen
Nun ist's raus - unser früherer Coach Karsten Baumann übernimmt die Trainertätigkeit bei der BSG in Aue.
Ein neuer Job ist ihm zu gönnen. Hoffentlich endet das Abenteuer für ihn nicht so wie bei seinen früheren Stationen.
Karsten Baumann gönne ich den Job in Aue. Klassenerhalt sollte wohl drin sein und mit seiner ruhigen Art passt er auch gut nach Aue. Hoffentlich spielen wir in der kommenden Saison trotzdem gegen Aue (und Union - und Hertha - und Dynamo und... )
(22.02.2012, 21:27)Napoli schrieb: und...

...Paderborn und Düsseldorf und Köln und Hertha...
(22.02.2012, 21:42)Sondershäuser schrieb: ... und Hertha...

hab ich doch erwähnt

PS.: und Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern ;-)
Oh, sorry, habe ich glatt überlesen in der Hitze des Abstiegsgeschäfts Lachen7 Ich habe noch keine Saison in der 1. BL erlebt, in der von so vielen Leuten so vielen Vereinen der Abstieg gegönnt wurde. Hoffenheim wird sich wohl leider retten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.498 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.446 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.653 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste