Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Heutige Ergebnisse:

MSV Duisburg - FC St. Pauli 0:1 (0:1)
Karlsruher SC - Energie Cottbus 2:0 (0:0)
SC Paderborn 07 - Dynamo Dresden 2:2 (1:1)
Eigentlich keine faustdicken Überraschungen,allerdings muss man vor dem remis der Dresdner in Paderborn doch schon den Hut ziehen.
Paderborn ist in dieser Saison nicht irgendwer. Traurig aber wahr.
Genau! Auch wenns keine 3 Punkte geworden sind, trotzdem Glückwunsch nach Dresden! Naja wenigstens nicht gewonnen,also die Paddelbirnen!
tore satt
Beim Spiel Aachen gegen Rostock geht es denen wie uns bei dem Schneespiel vor paar Jahren gegen Stuttgard 2. Anstoß ist auf unbestimmte Zeit verschoben und nun schippen die den Schnee vom Platz!
Danke 1860 Lachen8
Es sieht fast so aus, als hätte Veh mit seinem Stiften von Unruhe, ala Ulli, Hoeneß doch langfristig Erfolg.
Denn langsam zeigt die Fortuna Nerven. Eintracht hat die großen Brocken fast weg; ich denke sie werden ab jetzt souverän marschieren.
Dahinter wird es aber ein gewaltiges Hauen und Stechen geben.
Sollten die Löwen ihren Nachholer heute in Aue gewinnen, mischen sie auch noch mit.
schacht - braunschweig (löwen) ist kein nachhohler. und falls die "löwen" gewinnen sollten, dann sind se trotzdem noch ni oben dabei. die münchner löwen spielen erst am 14. im schacht.
Na ja , nützt keinem was
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...telle.html
@Dresdner

Das Wörtchen "heute" war zuviel zwinker
Das Montagsspiel ist doch ein Nachzügler vom Spieltag. Daran ist also nichts missverständlich.

Aber der Dresdner liest ja sowieso lieber in den Leerschritten und zwischen den Zeilen als dass er in Buchstaben, Worten und Sätzen einen Sinn erkennen kann.
(20.02.2012, 23:13)Viva Erfordia schrieb: Das Wörtchen "heute" war zuviel

also doch keen denkfehler von mir, oder? ich steh grade offm schlauch. grade wg des beitrags von dem herrn, der über mir schrub...

Zitat:Vor 6200 Zuschauern im Erzgebirgsstadion

zumindest damit sind se reif für die dritte liga. und selbst da nur mittelmaß.
(20.02.2012, 21:12)Dresdner schrieb: schacht - braunschweig (löwen) ist kein nachhohler. und falls die "löwen" gewinnen sollten, dann sind se trotzdem noch ni oben dabei. die münchner löwen spielen erst am 14. im schacht.

Ach die BS - Löwen sollen mal ruhig noch ein paar Runden in Liga 2 drehen, bevor es weiter hoch geht. Allerdings mit der Leistung gestern, wird es schwer nächste Saison...

Aber geiles Tor von Theuer.
(21.02.2012, 02:46)Dresdner schrieb:
zumindest damit sind se reif für die dritte liga. und selbst da nur mittelmaß.

Vorausgesetzt, Auge gewinnt sein Nachholespiel steht die Wismut gerade mal 3 Punkte hinter Dresden. Wäre ich vorsichtig, das da nicht eine andere Mannschaft nächstes Jahr Mittelmaß in Liga 3 wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.498 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.446 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.654 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste