Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Nein , die Zeit ist nur zu schnelllebig. Früher hat man sich 3 Wochen auf ein EC - Spiel gefreut, heute bekommst du das im wöchentlichem Rhytmus.

Aber eigentlich wollte ich noch was zum 11-Freunde-Ticker sagen. Und zwar, das man vielleicht keine Zeitschrift herausgeben sollte, wenn man keine Ahnung von der Spielordnung bzw. den Spielregeln der Sportart hat, von der man berichtet. Wenn ich in der Kreisliga diesen Elfer nicht pfeife, kann es mir passieren, das mir ein Opi nach dem Spiel mit dem Krückstock eine überzieht und dann völlig berechtigt. Vielleicht sollten sich die 11-ich habe keine Ahnung-Schreiber mal darum kümmern, wieso das Spiel nicht pünktlich angepfiffen werden konnte. Das wäre mal eine interessante Aufgabe für dieses Gurkenblatt.
Jeder Spieler kann bei anscheinendem oder tatsächlichem Vergehen auch per Videobeweis auch im Nachhinein belangt werden.
Der nobel verdienende Schiedsrichter geht in der Regel selbst nach gröbsten Fehlern im feinen Zwirn und unbescholten als Unschuldslamm von dannen. Viedeobeweise für Schiedsrichterfehler sind unzulässig !!

Das ist die Crux in diesem Kommerzgerangel. Pfeifenmänner sind eben unfehlbar - und daran hat sich auch der immer bezahlende Zuschauer zu halten !! Basta !! Ob nun mit groben Fehlentscheidungen eines Schiedsrichtertrios (Meister Brych nun schon zum zweiten Mal hintereinander) evtl. sportliche oder ökonomische Fallstricke gelegt werden interessiert die Nadelfilzträger des DFB nicht die Bohne !!

Zu Rösler der Birne

So eine derbe verbale Entgleisung ist einfach nur KRASS unsportlich und hat auf dem Fussballplatz nichts verloren. Für so etwas müsste es 4-6 Spiele Sperre geben. (Natürlich hat der 4.te Offizielle nichts davon mitbekommen... Wie sollte er auch, wurde ja permanent vom Düsseldorfer Trainer und diesem Herrn Wolf bedrängt).

Veh hat hier klar Recht, S.Rösler ist jemand den man im Deutschen Fussball nicht sehen will (ausser die Fortunen).
Glücklicherweise ist er schon 34 Jahre alt, das Karriereende ist in Sichtweite.

Düsseldorf hat die größte Schauspieltruppe, die die Welt je gesehen hat. Der Trainer hat sie wunderbar geschult, seine Meisterprüfung hat er ja schon bei Albert Streit abgelegt.
Und dass der Rösler nicht ganz sauber ist, weiß man seit Jahren. Gut, dass er eh nicht mehr lange hat, ist jetzt schon so langsam wie ne stehende Straßenbahn. Sein ganzes Leben ein mittelmäßiger Zweitligafußballer, das scheint an ihm zu nagen.
Passend, dass die ganze größtenteils überalterte Fortuna-Mannschaft ihren Zenit überschritten hat. Seit 5 Spielen nicht gewonnen, man rettet sich regelmäßig mit viel Glück zu unentschieden. Das geht nicht mehr lange gut. Dass sie noch Tabellenführer sind, verwischt den Blick auf die Realität, wenn man sieht, wie viele Punkte sie in den letzten Spielen auf die anderen Teams verloren haben. Das höchste der Gefühle ist die Relegation, aber auch nur dann, wenn sie weiter fliegen, fallen und eine Schwalbe nach der anderen produzieren. Und der Schiri(-Assistent) drauf reinfällt, wie gestern.

Zum Brechen mit dieser Shicetruppe !
(14.02.2012, 11:51)Blumenkind schrieb: Das wäre mal eine interessante Aufgabe für dieses Gurkenblatt.

du hast echt nimmer alle tassen im schrank!
die einzige fußballzeitung, welche man in deutschland noch lesen kann und selbst die wird von dir mit deinen dummen kommentaren angemault. geh doch einfach weg aus deinem jezigen leben und komme später wieder rein, wenns wirklich so schlecht ist. vielleicht kommen ja in 400 jahren bessere zeiten...

Zitat:Da wird dem Dr. Brych von Dir unterstellt das er schwul ist - bodenlose Frechheit!

ne frechheit von dir, mir sowas anzuhängen. es sei denn, du hast die textpassage dazu!
(14.02.2012, 02:22)Dresdner schrieb: aber er wird seinen anus richtung 20er recken

Ich will mal dem Blumenkind vorher den Wind aus den Segeln nehmen. Ich glaube, so einen ähnlichen Spruch hatte ich auch irgendwann mal in einem anderen Zusammenhang gebracht. Und sowas ist einfach nur ein zynischer Ausspruch, der Abhängigkeit symbolisiert. Hat nichts mit Schwulsein zu tun.
Zitat:Ich will mal dem Blumenkind vorher den Wind aus den Segeln nehmen.

danke, aber dem kannste nimma die federn stutzen. heute zwischem neun und elf gibts wieder alarm, egal in welche richtung.
da sind wieder alle (nicht) gladbacher oder dortmunder strunzdumm...
(14.02.2012, 21:24)Dresdner schrieb:
du hast echt nimmer alle tassen im schrank!
die einzige fußballzeitung, welche man in deutschland noch lesen kann und selbst die wird von dir mit deinen dummen kommentaren angemault. geh doch einfach weg aus deinem jezigen leben und komme später wieder rein, wenns wirklich so schlecht ist. vielleicht kommen ja in 400 jahren bessere zeiten...

Zitat:Da wird dem Dr. Brych von Dir unterstellt das er schwul ist - bodenlose Frechheit!

ne frechheit von dir, mir sowas anzuhängen. es sei denn, du hast die textpassage dazu!

Erst mal zur Textpassage, nachzulesen in Deinem Beitrag von gestern 1Uhr 22 - anscheinend weist du selbst nicht was du schreibst:

Achtung das ist ein Zitat von Dresdener, nicht das ich das wieder war:

"aber er wird seinen anus richtung 20er recken "

Das ist für mich eine Beleidigung des Schiris , sowohl als auch von Zwanziger ( den ich zwar auch nicht leiden kann ), aber es gehört sich nicht.Und selbst wenn ich dem Sondershäuser folge... würdest du damit ja sagen das der Schiri betrügt. Und zwar auf Anweisung von oben. Du bist lächerlich.

Und was Dein 11-Freunde Blatt betrifft - natürlich ist es das einzige Blatt das dir gefällt. Da werden auch schon mal Randale und Pyro verherrlicht, die Schiris sind eh b**d und dieser unsägliche FCC-Kolummnist lässt sich monatlich über die geliebten Heinze aus. Aber jeder darf lesen was er will.
(14.02.2012, 21:23)Viva Erfordia schrieb: Jeder Spieler kann bei anscheinendem oder tatsächlichem Vergehen auch per Videobeweis auch im Nachhinein belangt werden.
Viedeobeweise für Schiedsrichterfehler sind unzulässig !!

Falsch... selbst in der Schirigruppe des Kreises werden solche Situationen ausgewertet.

Pfeifenmänner sind eben unfehlbar Ob nun mit groben Fehlentscheidungen eines Schiedsrichtertrios (Meister Brych nun schon zum zweiten Mal hintereinander)

Falsch ... jeder macht Fehler. Auch Schiris. Ich habe selbst genug Fehler gemacht, weil es manchmal so schnell zugeht und man nicht die Zeit hat lange mit 10 Zeitlupen zu überlegen. Brych hat aber keinen Fehler gemacht, da selbst es nicht gesehen hat und er sich laut Regel auf den Assistenten verlassen musste. Wenn dann hat der LR den Fehler begangen. Allerdings hat man im TV ja wohl das Ziehen gesehen. Wer das nicht gesehen hat , ist blind. Und die andere Entscheidung war insoweit richtig, das Hubnik Rot kriegen musste ( denn lt. Regel wäre auch der Versuch strafbar). Und der SR soll die Regeln durchsetzen. Ob die eine oder andere davon unsiinig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Zu Rösler So eine derbe verbale Entgleisung ist einfach nur KRASS unsportlich und hat auf dem Fussballplatz nichts verloren. Für so etwas müsste es 4-6 Spiele Sperre geben.
Veh hat hier klar Recht, S.Rösler ist jemand den man im Deutschen Fussball nicht sehen will (ausser die Fortunen).

Richtig. Was Rössler da macht ist zu bestrafen. Dann aber bitte auch das Geschwafel von Veh im Vorfeld des Spieles und die Randale /Pyro der Eintracht Fans. Gleiches Recht für alle.

Düsseldorf hat die größte Schauspieltruppe, die die Welt je gesehen hat.

Falsch: Sie kommen klar nach den Bayern.

Und dass der Rösler nicht ganz sauber ist, weiß man seit Jahren.

Falsch ! Wer weiß das ? Die 11 Freunde Redaktion? Mal ganz ehrlich, wenn mih der gegnerische Trainer vor dem Spiel zuwulfft, dann kriegt er zurück. Mit der dann folgenden Strafe muß Rösler halt evtl. leben.

Dass sie noch Tabellenführer sind, verwischt den Blick auf die Realität, wenn man sieht, wie viele Punkte sie in den letzten Spielen auf die anderen Teams verloren haben. Das höchste der Gefühle ist die Relegation, aber auch nur dann, wenn sie weiter fliegen, fallen und eine Schwalbe nach der anderen produzieren.

Falsch ! Auch DD bekommt die Punkte nicht geschenkt. Ich bin auch eher für Pauli und Fürth - nur mit Glück haben die die Punktzahl auch nicht erreicht.

Und der Schiri(-Assistent) drauf reinfällt, wie gestern.

Falsch: Er hat es nur genau gesehen. Bravo dem Linesman.

Zum Brechen mit dieser Shicetruppe !

Na die Shicetruppe war Montag eher Zankfurt. Das fing mit den RandaleFans an. Zweite Liga - Frankfurt ist dabei.

Wer soll diesen Kauderwelsch auseinanderdividieren ?

Zitieren ist nicht deine Stärke, oder ?
Er hat dafür andere. Pfeifen
(15.02.2012, 09:20)Viva Erfordia schrieb: Wer soll diesen Kauderwelsch auseinanderdividieren ?

Zitieren ist nicht deine Stärke, oder ?

Sorry, aber mir geht es wie dem Schiri - ich mache auch Fehler. Inhaltlich stehe ich aber dazu, was ich geschrieben habe. Und wenn Du selbst mal ganz ehrlich bist ... jeder im TV ( von Neururer bis zum Fieldreporter) hat bestätigt, das vor dem Elfer ein Foul vorgelegen hat. Sind die alle blind? Da Veh zu feige war, sich nach dem Spiel zu äußern, gehe ich allerdings davon aus, das er dazu eine andere Meinung hatte. Aber man kann doch nicht Schiri und Linienrichter als parteiisch hinstellen, nur weil sie eine richtige ( wenn auch durch den Zeitpunkt - harte -) Entscheidung getroffen haben. Wie gesagt ich würde auch lieber Pauli und Fürth aufsteigen sehen - trotzdem sollte man bei den Tatsachen bleiben.

Unabhängig davon finde ich das FFT sportlich selbst schuld hat, weil man sich die letzten 15 Minuten so weit zurückgezogen hat und eigentlich nur noch verteidigt hat.
(15.02.2012, 10:05)Blumenkind schrieb: Sorry, aber mir geht es wie dem Schiri - ich mache auch Fehler.

Also gestern haste hier noch behauptet das der Elfer eindeutig berechtigt war. Und heute ist es anders ?
Nichts gegen Fehler,die macht jeder.Aber was gestern eindeutig richtig war ist heute falsch ?

Bruchhagen gerät in Rage
(15.02.2012, 11:17)stroh schrieb: Also gestern haste hier noch behauptet das der Elfer eindeutig berechtigt war. Und heute ist es anders ?
Nichts gegen Fehler,die macht jeder.Aber was gestern eindeutig richtig war ist heute falsch ?

Bruchhagen gerät in Rage

Na da hast du aber etwas falsch verstanden. Der Elfer war eindeutig. Allerdings fehlte mir die GK gegen Johanson.
So noch gut 50 Minuten...ich hoffe inständig,dass Dresden die Paddelbirnen aufhält!!!
schaumer mal. dor rechner ist schon am tv angeschlossen, das bier kalt.
Hat jemand einen kostenlosen Live Stream?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.542 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.751 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste