Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
ja die frankfurter , die werden heute hoffe ich mit einer niederlage nach hause fahren
(13.02.2012, 21:22)goepfi74 schrieb: ja die frankfurter , die werden heute hoffe ich mit einer niederlage nach hause fahren

Dank des Herrn Brych bzw. seines Linienrichters, ist es zumindest ein Punkt geworden!
Pffff! Dank der Schauspieltruppe Fortuna Düsseldorf wurde das nichts! Hoffentlich steigen diese Kasper ( DD) nicht auf!!! Wenn diese A.rschlöcher nicht schaffen aus dem Spiel raus ein Tor zu schießen, wird sich fallen gelassen! :wut2:
nur dumm das es ein Elfer war ^^
Naja, weiß nicht ob man den kleinen Zupfer pfeifen muß... .
War aber geil den Bruchhagen eben im HR Fernsehen zu sehen.
(13.02.2012, 23:53)Kaeffchen schrieb: nur dumm das es ein Elfer war ^^

Ich nehme einmal an, du hast sport1 geschaut?
Tut mir Leid Käffchen,aber ich finde der Elfer war wieder einmal ein Geschenk! Ich konnte da absolut nichts dramatisches sehen!!! Hoffentlich kommt nochmal eine Mannschaft, die Düsseldorf aufhält!!!
(14.02.2012, 00:04)RWE 63 schrieb: War aber geil den Bruchhagen eben im HR Fernsehen zu sehen.

hab das spiel nicht gesehen, nur vorhin auf den hessen geschaltet. der bruchhaagen war ja komplett ausser sich.
anhand der nachfolgenden bilder absolut berechtigt.

dem wunsch von shk02 schließe ich mich an. schon alleine wegen unserem spiel (ausgang) diese saison bei denen. da wurde gespielt, wie wir´s früher gemacht haben. wers nächste tor geschossen hat, der hat gewonnen. in der 94sten wars dann endlich soweit...

Ist schon komisch, wir wurden bei der Fortuna auch immer "verschaukelt" . Platzsturm usw. .
Fand den Bruchhagen echt kostlich. Hoffe er wird von den alten Herren in seiner Stadt nicht zur Kasse gebeten. Er hat nur die Wahrheit gesagt.
ne, dor brych hoffentlich ma gesperrt. 2 fehlentscheidungen innerhalb einer woche, welche dann noch den spielverlauf (das endergebnis) maßgeblich verfälschen, das geht gar ni.
aber er wird seinen anus richtung 20er recken und das verpfeifen geht weiter. leider werden nur spieler für ihr "teilweises" fehlverhalten bestraft.
Irgendwie siehst Du lieber Dresdener die Spiele immer durch deine eigene Brille. Sonst kann so ein Schmarrn nicht rauskommen. Das Du dann den Schiri beleidigst - der in beiden Spielen - fast alles richtig gemacht hast ist ja dein Niveau. Da wird dem Dr. Brych von Dir unterstellt das er schwul ist - bodenlose Frechheit! Aber auf die Schiedsrichter eindreschen ist ja Mentalität, wenn Argumente versagen.

Ich bin weder für oder gegen Frankfurt oder Düsseldorf. Der Elfmeter war jedoch eindeutig berechtigt. Dafür gibt es eine Spielregel und die lautet das Trikotziehen mit Freistoß bestraft wird. Da dies im Strafraum war, ist es halt Elfer. Wenn der Johanson so dumm ist und den Düsseldorfer am Ärmel ziehen muß, dann muß er mit den Konsequenzen leben. Anscheinend hatte aber Frankfurt schon vor der Partie ein Problem.

Gestern hatte Brych demzufolge richtig entschieden, auch wenn er es nicht selbst gesehen hat, sondern der Assistent. Übrigens - noch ein Fehler in deiner "Denkweise" @ Dresdener, denn Brych musste dem Assistenten vertrauen. Und am Samstag in Gladbach hat er nur den Fehler begangen De Camargo nicht die gelbe Karte zu zeigen. Alles andere war richtig. Wer aus zehn meter Entfernung auf den Gegenspieler zuläuft und ihm die Nase ins Gesicht hält muß sich über Rot nicht wundern. Hubnik wurde nicht gezwungen auf De Camargo zuzulaufen.

Allerdings hat Brych doch einen Fehler begangen, nämlich das Spiel überhaupt anzupfeifen. Da die Frankfurter Fans vor dem Spiel wieder einmal " Randaleweltmeister" spielen mussten. Nein - nicht später anfangen: Abbruch und Punkte für Düsseldorf, nur so bekommt man diese Assis in den Griff.
der etwas andere live- ticker...
Zwar etwas provokant,aber liest sich echt schön.
(14.02.2012, 10:25)Blumenkind schrieb: Und am Samstag in Gladbach hat er nur den Fehler begangen De Camargo nicht die gelbe Karte zu zeigen. Alles andere war richtig. Wer aus zehn meter Entfernung auf den Gegenspieler zuläuft und ihm die Nase ins Gesicht hält muß sich über Rot nicht wundern. Hubnik wurde nicht gezwungen auf De Camargo zuzulaufen.

?????? Pfeifen Lachen7
Er lebt nach einem anderen Kalender.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.542 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.770 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste