Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Orle hat soeben einen Elfmeter von D. Kumbela gehalten zwinker
Da muss er sich noch heute ein neues Bett kaufen, 2,50 m Länge. In sein altes wird er nicht mehr reinpassen.

Und Dynamo wird in Berlin vermöbelt.
(11.02.2012, 15:24)Sondershäuser schrieb: Und Dynamo wird in Berlin vermöbelt.

Hättest du das nicht etwas sanfter formulieren können ? Pfeifen

(11.02.2012, 15:24)Sondershäuser schrieb: Und Dynamo wird in Berlin vermöbelt.

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Lachen7
(11.02.2012, 15:40)stroh schrieb: Hättest du das nicht etwas sanfter formulieren können ? Pfeifen

Klar. Knappe und unverdiente Niederlage für Dresden Winken1
In der Höhe schon überraschend; nachdem man Fürth ja noch beherrscht hat ....
Bock auf 2.Liga
http://atdhenet.tv/43567/watch-2-bundesl...-konferenz
(12.02.2012, 15:00)wickie schrieb: Bock auf 2.Liga
http://atdhenet.tv/43567/watch-2-bundesl...-konferenz

Klasse! Danke wickie
So Liga 2 ist aus und alle haben so gespielt,wie ich das gerne wollte:

Pauli - Bochum 2:1
Hansa - Duisburg 4:2
Fürth - Paddelborn 5:1
(12.02.2012, 16:26)shk02 schrieb: So Liga 2 ist aus und alle haben so gespielt,wie ich das gerne wollte:

Na, da kann ja unserem RWE nichts passieren wenn er irgendwann in der 2.Liga angekommen ist.Wenn das sooooooooo einfach ist.........Pfeifen

Bin gespannt, wann bei Fürth der obligatorische Knick kommt.
Mal noch eine Anmerkung zum Ost - Derby. Union war klar besser und hat verdient gewonnen. Man muß aber auch mal BEIDE Fan - Lager lobend erwähnen, grade weil man (ich auch) öfters auf die Dynamos eingehauen hat. Diesmal war das sehr ok. Es geht doch!
(12.02.2012, 18:09)Viva Erfordia schrieb: Bin gespannt, wann bei Fürth der obligatorische Knick kommt.

Glaube ich dieses Jahr nicht so richtig dran.
Ähnlich wie Mainz - jahrelang "unaufsteigbar" platzt der Knoten irgendwann einmal.
Die haben einen nicht schlechten Kader für 2.LIga und mit Büskens einen recht ordentlichen Trainer, der da Feuer reingebracht hat.
Ich denke, die erreichen wenigstens den Relegationsplatz. Und setzen sich dann durch.
ich meine, im Pokal 2mal auswärts bei Bundesligisten gewonnen ist schon ne Hausnummer.
Seh ich auch so! Ich glaube dieses Jahr packen sie es!!!
Im Frankfurter Block gehts ja mal wieder ab.
Da werden sicherlich wiedermal 2000 Euro fällig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.816 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste