Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
fraport steigt zum saisonende als brustsponsor bei eintracht frankfurt aus. da wäre ja jeze platz für das DFB- logo vorne drauf.
Zweitligist Dynamo Dresden ergreift im Kampf gegen Fangewalt weitere Maßnahmen.

Dynamo Dresden stellt zweiten Fanbetreuer ein
Oder für 20ers Porträt...wobei dann die Gegner eventuell die Sportart verwechseln und mit Dartpfeilen in den Händen auflaufen...
(22.12.2011, 13:27)Axl Rose schrieb: Zweitligist Dynamo Dresden ergreift im Kampf gegen Fangewalt weitere Maßnahmen.

hehe, musste ich erstma bissl schmunzeln...

(22.12.2011, 13:27)Axl Rose schrieb: Zweitligist Dynamo Dresden ergreift im Kampf gegen Fangewalt weitere Maßnahmen.

Dynamo Dresden stellt zweiten Fanbetreuer ein

Aha. So viele doch? Respekt.
(22.12.2011, 13:57)Dresdner schrieb:
hehe, musste ich erstma bissl schmunzeln...

Ja, ich würde es an deiner Stelle auch mit Humor nehmen, würde man mir so einen Job aufdrücken!
Der Fan des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli, der im Spiel gegen Eintracht Frankfurt Profi Pirmin Schwegler durch den Wurf einer Kassenbonrolle getroffen hatte, hat sich gemeldet. Das gab der Kiez-Klub am Donnerstag via Pressemitteilung bekannt. Demnach konnte der Anhänger am Mittwoch in einem Gespräch mit den Klub-Verantwortlichen „glaubhaft versichern, dass es sich bei dem Wurf um ein Versehen handelte, da sich die Kassenrolle durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht in der Luft abgerollt hatte, sondern als Wurfgeschoss in den Innenraum geflogen ist”, hieß es.

Quelle
Na ja, entweder ist der Typ b**d oder ein Lügner. Aber mal wieder die Zecken...dort nennt man alles Unerklärliche und Dämliche Kult...
denen wird das geglaubt gg jede Wette

der DFB ist nur auf dem linken Auge blind
Kein Spiel, aber volle Hütte!

Zum diesjährigen Union-Weihnachtssingen kuschelten sich über 18.000 Fans in die Alte Försterei.

http://www.bz-berlin.de/sport/union/18-0...47516.html

Das ist schon fast ein Ritual bei den Union Fans.
Jedes Jahr wird das in der Alten Försterei veranstaltet.Ich find das irgendwie gut.
Savran wechselt von Union zu Aue

Hansa muss 4,5 Millionen Euro Steuern nachzahlen
Peanuts...Wulff hat eine 1,8 Milliarden-Forderung von VW am Hals...Ernsthaft, das sieht wohl düster aus für Hansa. Ich glaube kaum, dass man bei denen Gnade kennt oder sie irgendwelche Rücklagen auftreiben können.
Dynamo Dresden droht neuer Ärger. Nach dem Hauptsponsor will sich nun anscheinend auch der Namensgeber des Stadions zurückziehen, sollten Anhänger des Zweitligisten erneut randalieren.

Dynamo droht neuer Sponsor-Verlust

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.606 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.905 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste