2.Liga 2011/2012
|
Witzbold ! Es ist doch völlig egal in welchen Block dieses Assis ihre Raketen schiessen. Es ist auch völlig egal ob ein Kind oder ein Erwachsener getroffen wird, vielleicht sein Augenlicht verliert. Jeder der auch nur annähernd Verständnis für diese Chaoten zeigt, ist nicht einen Deut besser. Und ja... ich habe dich grad damit gemeint @ Dresdener. Und wenn ich dein Post dann lese, desto mehr freut mich das man Euch vom Pokal ausgeschlossen hat.
Wolfgang Wolf wird neuer Trainer bei Hansa Rostock.
http://sport.t-online.de/fussball-wolfga...5218/index
ich helfe gern...
... aber wenn du magst beantworte ich deine Fragen: 1. Hält DD die Klasse ? Ja , aber gerade so. 2. Gibt es 12/13 ein Ostderby mehr ? Ja, weil RWE aufsteigt ! 3. Gegen wen spielt DD nächste Saison im DFB - Pokal? gegen keinen ! 4. Ist 2012 Weltuntergang? In Dresden sicher, woanders weiß man noch nicht so genau. 5. Welches ist das Fanlied das RWE - Anhänger nach dem 4:1 gegen DD anstimmen? Lauf mei Sachse lauf....
Hansa akzeptiert Geisterspiel
Der FC Hansa muss beim nächsten Heimspiel gegen Dynamo Dresden kommende Woche wahrscheinlich vor leeren Rängen antreten. Rostock (OZ) - Der FC Hansa akzeptierte am Mittwoch ein Urteil des Sportgerichts des Deutschen Fussballbundes (DFB). Das verurteilte den FCH zu einem Zweitliga-Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Betroffen ist das Spiel gegen Dynamo Dresden am 18. Dezember. Mit dem Urteil bestrafte das Gericht Ausschreitungen während des Spiels zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock am 19. November. Pauli wurde zu einer Geldstrafe von 8000 Euro verurteilt. Das Spiel musste abgebrochen worden, weil Anhänger beider Mannschaften Bengalos gezündet und Feuerwerkskörper gezündet hatten. quelle
Das wird schmerzen.Gegen Dresden wär das Stadion mit Sicherheit ausverkauft gewesen.
hansa beziffert den ausfall im 6stelligen bereich. desweiteren will sich der sponsor nun schon eher ausklinken.
da bin ich ja mal auf das urteil wegen des spiels am letzten montag gespannt... (07.12.2011, 20:27)Dresdner schrieb: hansa beziffert den ausfall im 6stelligen bereich. desweiteren will sich der sponsor nun schon eher ausklinken. Kann man fast bezweifeln, dass es dort eine ähnliche Strafe gibt.... oder liegt Duisburg im Osten. Ist schon was bekannt, was Union für eine Strafe bekommt. Die haben sich ja auch gut in Rostock benommen?
Arme SGD - Fans ! Wieder kein Spiel zu sehen. Ich glaube allerdings, das der DFB beide Mannschaften vor noch größeren Dummheiten beschützt hat. Denn da hätte es wieder gekracht.
du versuchst auch ständig, dein fehlendes wissen durch mangelnde bildung zu kompensieren, oder?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.672 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.448 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 56.006 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |