2.Liga 2011/2012
|
29.09.2011, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 10:31 von Blumenkind.)
@ Dresdener.. Auf eine vernünftige Frage ( sie an, das kannst du auch ), eine vernünftige Antwort von mir: Auch bei dem Harris - Plakat würde ich den Block sofort räumen lassen. Es trifft dann natürlich Unschuldige, aber da müssen Sie durch. Wenn so etwas bundesweit getan wird und durchgesetzt wird macht sich keiner mehr die Mühe, so einen Scheiss auf Plakate zu schreiben. Solchen Leuten würde ich eine Zeitreise wünschen, die sie in die Stunden des Angriffs versetzt und sie die Todesangst der Dresdener Menschen spüren, die in den Kellern lebendig verbrannten. Und wenn ich den Entwerfer der Banner enttarne: 5 Jahre Sibirien, Minimum ! ABER: Das gibt den Dynamo-Fans nicht das Recht wahllos rumzuprügeln. Denn wenn Du ehrlich bist, das hätten die auch ohne das Banner gemacht. Wozu sonst haben Sie sonst die Vermummung?
@ Daniel... nein keine Umfrage. Aber schau Dir mal die Bilder an. Um dieses Banner hochzuhalten brauchst du schon mehr als nur 2- 3 verwirrte Köpfe. Da stehen zweihundert Leute und halten es hoch. Deshalb: Sofort den Block räumen. Wer sich gegen diese Chaoten nicht wehrt ist Mittäter. @ jammernde Hessen... ich bin immer noch STOLZ auf den BVB, das man sich am letzten Spieltag nicht gehen hat lassen und Euch in die 2. Liga geschossen hat. Eure Gurkentruppe und Ihr gehört zwar eigentlich in die HESS(en)LICH-Liga, aber vielleicht klappt das noch.
Ich frage mich da, was da an den Einlaßkontrollen los war,waren die im Urlaub.Wenn unser eins rein will muß er erst mal zeigen was auf den Fahnen so steht.Und soooo klein war das Banner ja nun nicht,das es einer in der Hosentasche hätte verstecken können.
Zitat:ABER: Das gibt den Dynamo-Fans nicht das Recht wahllos rumzuprügeln. das hat auch keiner gesagt. und es sollte auch bekannt sein, dass einige von uns nicht zum kindergeburtstag gehen. und wenns dann noch die eintracht als gegner ist, welche auch noch 4:1 hier gewinnt, dann sollte JEDEM frankfurter klar sein, dass ich nicht mit fanutensilien nachm spiel durch dresden stolziere. da bettelt man quasi um schläge. gabs stress, als paderborn hier gewonnen hat? nein, weil auch kein gegner. @Stuttgarter-RWE-Fan: das wird grade geklärt. und es gab recht komische aussagen vom sicherheitsdienst. (29.09.2011, 10:28)Blumenkind schrieb: @ Dresdener.. Auf eine vernünftige Frage ( sie an, das kannst du auch ), eine vernünftige Antwort von mir: Auch bei dem Harris - Plakat würde ich den Block sofort räumen lassen ...Aaaah was für tolle Idee ! Einen Block mit ~2.000 Frankfurter Auswärtsfans räumen lassen vor Ende des Spieles. Das sorgt bestimmt für gute Laune bei den Betroffenen und wäre sicher sehr friedlich und geordnet abgegangen. Und hör auf, hier neuerdings bei jedem Thema den Moralapostel rauszukehren - das nimmt dir kein Mensch ab bei dem Zeug, was du in der Vergangenheit abgelassen hast. @viva: Waren die Rufe im TV vernehmbar ? Sind da Ermittlungen eingeleitet worden ? Hab bisher nichts davon mitbekommen. (29.09.2011, 11:13)Viva Erfordia schrieb: Was für eine Strafe wird es wohl für die "Juden Frankfurt" Rufe geben ? da gabs schlcihtweg keine! maximal eintracht frankfurt - jule jule jule! wenn de auf eure strafen anspielst, haste wie son bissl pech gehabt... allerdings laufen ermittlungen wegen Nazi- schwaine von frankfurter seite. und das ist bestätigt, also dass es diese rufe gab. schliesslich wurde das spiel deswegen unterbrochen.
Ich spiele auf gar nix an, warum auch ?
Aber immer wieder herrlich, dass du auf solche Themen erst (positiv abmildernd) reagierst, wenn sie angesprochen werden. Es gab diese Rufe; Fakt ... und diverse Armbewegungen über die Höhe des Grases unter den Giraffen auch. @Arokh Im TV war es nicht deutlich zu verstehen, da haste nur die Stadiondurchsage verstanden.
29.09.2011, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 12:58 von Kaeffchen.)
(29.09.2011, 11:13)Viva Erfordia schrieb: Was für eine Strafe wird es wohl für die "Juden Frankfurt" Rufe geben ? keine, weil der Schiri das nicht im Spielbericht vermerkt hat zumindest denke ich mir das gg is ja auch egal 1:4 erstaunlich das die Frage nicht gleich zensiert bzw gelöscht wurde hier was schlechtes über den Vorzeigeclub Europas tz so was macht man doch nicht (29.09.2011, 11:17)Arokh schrieb: ... Im Komentar des Reporters wurde jedenfalls darauf hingewiesen, dass man die Idioten im Publikum nicht zeigt, jedenfalls die im Gästeblock. Und das der Tittensender nicht das Nonplusultra beim Ton ist, dürfte auch klar sein. Richtmikros hat nur der "politisch unabhängige" mdr.
@Kaeffchen:
klar doch. schließlich redet ihr ja auch den ganzen tag über einen unbedeutenden provinzclub, oder? und wenn de grade einen lachflash wegen dem ergebnis hast, dann solltest spaßeshalber mal hier drauf klicken! (29.09.2011, 11:17)Arokh schrieb: Aaaah was für tolle Idee ! Einen Block mit ~2.000 Frankfurter Auswärtsfans räumen lassen vor Ende des Spieles. Das sorgt bestimmt für gute Laune bei den Betroffenen und wäre sicher sehr friedlich und geordnet abgegangen. OK dann muss der DFB halt in Zusammenarbeit mit dem Schiri das Spiel abbrechen lassen. Wollten Sie doch bei Rassismus tun. Und das ist Rassismus. Und nein ich höre nicht auf ... denn ich war schon immer und bin es noch gegen diese ganzen Chaoten. Zeig mir mal wo ich mich anders geäussert hätte!
Zum Thema Banner hoch halten. Wenn die EFU nen Banner bastelt und hoch halten lässt weiß ich grundsätzlich nie was ich da hoch halte. Ich mach einfach mit und sehe mir nach dem Spiel die Bilder an, erst dann sehe ich was genau ich hochgehalten habe. Da reichen am Ende eben doch 2-3 Mann die so was organisieren. Der Rest macht dann einfach mit.
(30.09.2011, 10:02)RWE-Mummi schrieb: Zum Thema Banner hoch halten. Wenn die EFU nen Banner bastelt und hoch halten lässt weiß ich grundsätzlich nie was ich da hoch halte. Ich mach einfach mit und sehe mir nach dem Spiel die Bilder an, erst dann sehe ich was genau ich hochgehalten habe. Da reichen am Ende eben doch 2-3 Mann die so was organisieren. Der Rest macht dann einfach mit. Aber ein Banner muß ins Stadion und da fängt es doch schon an!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.672 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.448 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 56.006 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste