250 Vermummte Dresdener haben sich nach dem Spiel mit Polizei und Gästefans geprügelt. Hoffentlich gibt es mal eine Platzsperre für diese Chaoten. Geb diesen Leuten ruhig die Goldene Henne heute, dann befinden sie sich in bester Gesellschaft. Bin nur mal gespannt ob die das auch zum Pokal in Dortmund veranstalten. Das haben vor Jahren mal die Bochumer versucht, da ist die Polizei auf Pferden dazwischen geritten. War lustig wie der Mob auf der Flucht war.
2.Liga 2011/2012
|
Krawalle nach dem Spitzenspiel
Nach dem brisanten Zweitliga-Duell zwischen Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt sind drei Polizeibeamte bei Auseinandersetzungen mit Fans verletzt worden. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, wurden Beamte bei Einsätzen rund um das Stadion nach Spielschluss mit Flaschen beworfen. Etwa 250 teils vermummte Dynamo-Anhänger hatten zunächst versucht, die Abreise der Frankfurter Fans zu stören, die Polizei verhinderte nach eigenen Angaben Ausschreitungen zwischen beiden Lagern. weiter
huch, das ist ja furchtbar. die pösen pupen...
na zum glück wird bei uns deswegen nicht über 20 seiten rumgeheult.
Das liegt sicher daran, das es in Dresden nicht genügend Fans gibt, die des Schreibens mächtig sind. Ich hab grad in einem Frankfurter Forum von einem User gelesen, der vorschlägt DD in Sibierien spielen zu lassen, damit man sich gleich im Wald kloppen kann. Keine dumme Idee.
PS: Ich hab schon das Plakat " Bomben über Dresden " gesehen. Die Hessen sind halt genauso dämlich. Zwei Fangruppen halt wo es ein paar Iddis zu viel gibt.
Sicher die. Und ich helfe jetzt sogar mal dem Dresdener über: Wenn ich Ordnungsdienst und Polizei wäre, nach diesem Banner hätte ich den gesamten Block geräumt. Noch blöder geht es ja kaum, slebst für Leute die aus Kochs Wunderland Hessen kommen.
(24.09.2011, 12:51)Axl Rose schrieb: Becherwurf: DFB wartet auf Schiedsdrichter-Bericht 8000 Glocken
Glück gehabt und auch zu verschmerzen denke ich.
Hab ja damals genau um die Ecke vom Millerntor gewohnt,sind eigentlich nen verrücktes Völkchen die Pauli-Fans(im positiven Sinne).Aber ein paar unverbesserliche gibt es halt überall.
Es sind doch immer Einzelpersonen die für solche Taten verantwortlich sind und nicht nur der Verein.
Sicherlich die Sicherheit muss ständig verbessert werden, aber vor so etwas wie Becherwürfen kann man sich kaum schützen...
DFB ermittelt gegen Eintracht
Wegen eines Plakates im Block der Fans der Frankfurter Eintracht im Spiel bei Dynamo Dresden hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußballbundes ein Ermittlungsverfahren gegen den Zweitligisten aus Hessen eingeleitet. Bei der Partie am Montag hatten Eintracht-Ultras ein Banner mit der Aufschrift "Bomben auf Dynamo" entrollt und damit für heftige Kritik gesorgt. Neben dem skandalösen Text waren Jagdbomber über der Skyline von Dresden zu sehen. "Plakate dieser Art wollen wir in deutschen Stadien nicht sehen", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker. hier geht es weiter
und jeze jammern die hessen in diversen foren rum, dass se nachm spiel paar auf die mappe bekommen haben... in meinen augen viel zu wenig.
Also findest du es gut das fans auf andere einschlagen und das laut deiner äußerung noch zu wenig.
da merkt man das die anhänger beim richtigen verein bist. und das es bei dem spiel bekloppte auf beiden seiten gab. gut das konnte man sich bei dieser ansetzung schon vorher denken. aber sicher haben nur die frankfurter eins auf die Mundöffnung bekommen die das transparent hochgehalten haben. wie oft hat man schon erlebt das man in einen block steht dann wird irgendwo was hochgehalten und man weiß nicht was andere da gerade zeigen. also sollte man dann nicht wahllos im nachgang schläge austeilen bzw das auch noch gut heißen.
aha. erst finden es alle gudd und dann ist es natürlich keiner gewesen. tolle logik mei guter.
und den spruch mit "richtiger verein" kannste stecken lassen! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.652 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.448 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 55.966 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |