kostete übrigens 10.000 euro und wurde über spenden finanziert.
2.Liga 2011/2012
|
Eintracht befürchtet Krawalle der Dresdener Fans
Bei Eintracht Frankfurt wird die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden überschattet. Der Bundesliga-Absteiger wurde von der Polizei darüber informiert, dass Hinweise vorliegen, die Partie könnte von Krawallen überschattet werden. Dies berichtet die "FAZ". "Da kündigt sich Theater an", sagte Manager Bruno Hübner dem Blatt. Quelle
da sieht man mal wieder, wie schnell die förster das internet entdecken. normalerweise müssten die dann auch eine reisegruppe vor 3 wochen entdeckt haben, welche das gebiet ums stadion ausgekundschaftet hat. und die hatte logischer weise keine dresdner kennzeichen.
(26.09.2011, 15:56)Dresdner schrieb: da sieht man mal wieder, wie schnell die förster das internet entdecken. normalerweise müssten die dann auch eine reisegruppe vor 3 wochen entdeckt haben, welche das gebiet ums stadion ausgekundschaftet hat. und die hatte logischer weise keine dresdner kennzeichen. Heisst dann, der "Randalemeister 2011 " macht dann die "Pyroshow des Ostens" - so als Danksagung an den FCH ??? Stellvertretend bei Dynamo?? Was anderes kann das wohl kaum heissen.....denn die Eintracht sollte eigentlich die Füsse still halten mit solchen öffentlichen Äußerungen...da fällt mir noch das Video bei "YouTube" ein vor dem letzten FCK-Spiel mit der " Blutreise " oder wie das hiess.....weest, was ich meene??? Ich hoffe aber wirklich, das bestimmte Leute bei Euch weder im Stadion noch ums Stadion herum austicken und anschliessend wieder von " bürgerkriegsähnlichen Zuständen " berichtet wird. Problematisch ist das Spiel allemal.
1, 2, Gekas: frankfurt dreht ein 0:1 innerhalb von 10 minuten. daumen hoch !
26.09.2011, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011, 21:17 von ArnschterRotWeiß.)
Und das durch 2 Kopfballtreffer des kleinen Griechen... Wenn man das 1:1 sieht, fragt man sich schon warum sich da keiner für den Gekas interessiert... Die Ecke kommt bloß so halbhoch rein, eher schwach getreten und dann machts Rumms...
man sollte die posts mal in den 2. Liga thread verschieben ^^
da haben die eintrachtler den fahrradbeleuchtern ja mal schön die leviten gelesen :D
Schön ist auch die MDR Text Schlagzeile zu dem Spiel. "Eintracht zeigt Dynamo die Grenzen"
Als ich dies gelesen habe, habe ich gedacht, die haben knapp verloren. Aber nein, 1:4. Das ist für mich ne derbe Klatsche und ich will nicht wissen, wie die Ueberschrift gelautet hätte, wenn wir daheim so untergegangen wären.
Gott, Dynamo war aber schwach! Die sind ja noch weniger eingespielt als wir! Da hat ja überhaupt nix geklappt. Symbolisch das Tor durch nen Standard - anders hätten die keins gemacht. Da laufen zehn Einzelspieler auf'm Platz rum.
(27.09.2011, 06:20)Eddi schrieb: Schön ist auch die MDR Text Schlagzeile zu dem Spiel. "Eintracht zeigt Dynamo die Grenzen" Der Satz sagt für mich: Eintracht spitze ... Dynamo konnte nicht mithalten. So war es ja auch. Also was ist falsch dran? (27.09.2011, 07:12)NullZuNull schrieb: Gott, Dynamo war aber schwach! Die sind ja noch weniger eingespielt als wir! Da hat ja überhaupt nix geklappt. Symbolisch das Tor durch nen Standard - anders hätten die keins gemacht. Da laufen zehn Einzelspieler auf'm Platz rum. Ja so sieht es aus. Eine zusammengekaufte Mannschaft ist halt nicht immer auch ein Team. Wenn die absteigen, sind die ganzen Söldner wieder weg. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.625 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.447 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 55.915 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste