Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
(17.09.2011, 07:58)jule147 schrieb: mir ist egal wer von denen absteigt.einen will ich wenigstes wieder haben. aue und dynamo wären super,union würde ich auch gern zurück haben.
für´n "ostfussball" wäre es nicht gut,aber für die 3.liga wäre es super, wer will schon gerne nach aalen oder nach burghausen fahren.aber das ist schon wieder ein anderes thema.

Aue werden wir wohl nächste Saison mal wieder im SWS sehen.Winken1
Och laß mir Burghausen. Nach München noch eine Mannschaft weniger wo ich RWE live sehen kann.
mir wäre dräsdän am liebsten ! ich würde gerne nochmal in diese schöne und sündhaft teuere arena. war da einmal bei unserem spiel in der vorletzten saison. da hatte erst julian - ich treff das tor nicht - lüttmann, freihstehend die chance zum 1:0 und fast im gegenzug machen die blöden das 1:0..
nanana, sooo blöde können wir ja nicht gewesen sein, gelle...
aber statt zu hoffen, gg wen ihr in der dritten liga spielen wölltet, solltet ihr euch eher mit dem gedanken in der zweiten liga zu spielen, anfreunden.

das wär dor was, oder?
@ dresdner, da hätte hier sicher keiner was dagegen. Allerdings müsste diese Saison noch ein Wunder geschehen. Frühestens nächste Saison, wenn sich ein Großsponsor findet Lachen7
aber ni vergessen: geld schiesst keine tore!
Heutige Spiele:

MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 1:1 (0:1)
Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus 3:1 (2:0)

Die Braunschweiger nicht schlecht,Kumbela ne gelb-rote Karte.Da wars aber schon geschehen für die Cottbuser.
(17.09.2011, 11:59)Dresdner schrieb: ... gg wen ihr in der dritten liga spielen wölltet, solltet ihr euch eher mit dem gedanken in der zweiten liga zu spielen, anfreunden.
das wär dor was, oder?

Du hast aber schon ein eigenartigen Humor. Beten
Sonntagsspiele:

VfL Bochum - SC Paderborn 0:4 (0:1)
1860 München - FSV Frankfurt 4:0 (1:0)
Alemannia Aachen - Greuther Fürth 0:0

Die Bochumer stehen aber zur Zeit echt neben der Kappe.
na zum glück stehen hier die ergebnisse. ist schon nicht schlecht, sone informationsplattform zu haben. besser als twitter oder der kicker...
Freut mich,daß wir dir helfen können. ;-)
Ich freu mich schon auf unser Auswärtsspiel nächste Saison in Bochum RWE.
(17.09.2011, 11:59)Dresdner schrieb: ....solltet ihr euch eher mit dem gedanken in der zweiten liga zu spielen, anfreunden.

das wär dor was, oder?

das wäre meine lieblingsoption Lachen7
ich wollt´s nicht schreiben um nicht wieder unnötige diskusion auszulösen.
ich glaube immer daran bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
dafür bin ich schon zu lange fussball(er)fan um nach dem 10.spieltag schon keine hoffnung mehr zu haben.eine ordenliche portion glück gehört natürlich auch dazu.
(18.09.2011, 16:36)Axl Rose schrieb: Freut mich,daß wir dir helfen können.

und wie hat heute spandau 04 gespielt? will ni erst rumgooglen.

Also Spandau 04 hat heute kein Fußball gespielt.Die haben sich nämlich dem Wassersport verschrieben und besitzen gar keine Fußballmannschaft.
Allerdings konnte ich auch im Wasserball kein aktuelles Ergebnis auf deren HP entdecken. Lachen7

Spandau 04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.611 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.912 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste