Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Alemannia Aachen hat die Reißleine gezogen und Cheftrainer Peter Hyballa beurlaubt. Der Tabellenletzte zog damit die Konsequenzen aus dem bislang extrem schwachen Saisonverlauf. Mit nur einem Tor und drei Punkten aus sieben Spielen verlebten die Westdeutschen bislang eine Saison des Grauens. Neben Hyballa musste auch Assistenz-Trainer Eric van der Luer seinen Hut nehmen. Das Training übernimmt vorübergehend U23-Coach Ralf Außem.

Quelle
Der VfL Bochum hat sich anscheinend von Trainer Friedhelm Funkel getrennt. Das berichtet jedenfalls die "Bild"-Zeitung. Der Vorletzte der 2. Bundesliga habe nach einer Krisensitzung die Reißleine gezogen. Sportdirektor Jens Todt kündigte an: "Der Nachfolger wird am Samstag bereits beim Heimspiel gegen Paderborn auf der Bank sitzen.“

Bochum zieht die Reißleine
yeah, teil 1 des aufrages gg die funkels ist erledigt. fehlt nur noch sein bruder. aber den kriegen wir auch noch.
(14.09.2011, 10:12)Dresdner schrieb: yeah, teil 1 des aufrages gg die funkels ist erledigt. fehlt nur noch sein bruder. aber den kriegen wir auch noch.

Kommen da etwa heimliche Rachegelüste hoch aus den 80-er Jahren???Winken1

na logisch. in diesem fall plädiere ich für sippenhaft der funkels.
(14.09.2011, 16:17)Dresdner schrieb: na logisch. in diesem fall plädiere ich für sippenhaft der funkels.

dachte ich es mir doch...Lachen5Lachen5Winken1
naja, vielleicht schafft ihr den anderen auch noch...wo steckt der überhaupt jetzt??

So langsam wird es im Schacht aber ziemlich dunkel. Mal sehen wie lang sich deren Trainer noch halten kann

Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 4:1
Ingolstadt - Dresden 4:2
Aue - Düsseldorf 4:2
letzteres Ergebnis: Aue - Düsseldorf 2:4
(16.09.2011, 22:20)kda schrieb: letzteres Ergebnis: Aue - Düsseldorf 2:4

Ok. Mein Fehler Hops
(16.09.2011, 21:24)Outsider schrieb: So langsam wird es im Schacht aber ziemlich dunkel.

hior wars dort jemals helle? also wenigstens im kopp? eher ni.
und wenn ich mir deren übungsleiter anschaue, dann bin ich der festen überzeugung, dass der im heckert zu chemnitz wohnt und zur PGH elegant läuft, um sich seinen messerformschnitt stylen zu lassen. dor optiker klaus tut sein übriges.
Nu @ Dresdner , zu deinem Text muß man aber auch in der Materie stecken oder zumindest Insiderwissen besitzen Lachen7
man sollte zumindest vor 1976 geboren sein. mehr braucht es nicht...
Was mich doch sehr überrascht ist, dass die Rostocker so schwer in die Gänge kommen.Bei den Schachtern wird es schon jetzt eng.Wie in der vergangenen Saison vergessen die das Tore schießen.
Naja,mal abwarten,die Saison iss noch lang.
mir ist egal wer von denen absteigt.einen will ich wenigstes wieder haben. aue und dynamo wären super,union würde ich auch gern zurück haben.
für´n "ostfussball" wäre es nicht gut,aber für die 3.liga wäre es super, wer will schon gerne nach aalen oder nach burghausen fahren.aber das ist schon wieder ein anderes thema.
Vielleicht können wir ja nächste Saison wieder nach Rostock fahren, dann aber bitte mit besserem Wetter als letzte Saison Lachen7
So starke Ohrenschmerzen wie an dem Abend nach dem Spiel hatte ich noch nie.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.832 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste