Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
das is wohl wahr
also wenn das so weiter geht bei dresden un rostock gibts nächste saison wieder zwei ostderbys mehr zwinker
ui dresden liegt 3:0 zurück alle achtung
(26.08.2011, 19:42)thor schrieb: also wenn das so weiter geht bei dresden un rostock gibts nächste saison wieder zwei ostderbys

wenn de das nach 6 spielen sagen kannst, dann sage ich euch für nächste saison ein ostderby gg magdeburg voraus...

un rostock verliert auch 3:1 gegen ingolshausen das hät ich nich erwartet
(26.08.2011, 19:51)Dresdner schrieb:
wenn de das nach 6 spielen sagen kannst, dann sage ich euch für nächste saison ein ostderby gg magdeburg voraus...
Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
ach bitte
Winken1
@thor

...soweit ist das noch nicht mal hergeholt! Zur Zeit würde ich auch annehmen, dass wir gegen den Abstieg spielen!

...und mit Rostock fängt die gleiche Schei...e mit den Ost-Teams wieder an. Der erste Elfer darf m.M.n nicht gepfiffen werden. Somit wieder um einen verdienten Punkt gebracht. Echt zum kotzen...
klar wird man ergebnis gemessen.
un wenn sie tore nicht vorne fallen steigt man ab.
das weiß ich- aber ich finde wir spielen souveräner( ohne jemand angreifen zu wollen) als dräsden oder rostock.
nur die tore fehlen noch- un die fallen auch wieder,
zwinker
Dein erster satz passt irgendwie nicht zum letzten. Oder irre ich mich da?
(26.08.2011, 20:28)thor schrieb: klar wird man ergebnis gemessen.
un wenn sie tore nicht vorne fallen steigt man ab.

nein VP Dresden beantragt beim Bundesrat die Tilgung aller Schulden und die Bundesligazugehörigkeit auf Lebenszeit weil sie schließlich der Traditionsclub in DD sind Lachen5

aber das alles noch geheim

achso die Stadionmiete übernimmt die Stadt auf Lebenszeit bekommt es aber wieder aus dem Fond Aufbau DynamoPfeifen

so bye ich fahre morgen in Urlaub gg aber der mußte sein Winken1

Ingolstadt - Rostock 3:1 (1:0)

Bochum - Greuther Fürth 1:4 (1:1)

Duisburg - Dresden 3:0 (1:0)
Wo hastn das her?
Hätte ich ooch schon 1947 uhr sagen können...
Bei einem 0:3 hätt ich's mir auch verkniffen Pfeifen
4x musste Orle heute den Ball aus dem Netz holen.Pfeifen

Karlsruhe - FSV Frankfurt 0:4
Aachen - Düsseldorf 0:0
Aber ich meine nach den Bildern kann man Orle an den Gegentreffern keine Schuld geben. Im Gegenteil, den einen Freistoß parriert er sogar noch richtig gut, bevor er am Pfosten abprallt und vor die Füße eines Frankfurters fällt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.542 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.754 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste