Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
(14.08.2011, 19:00)jette schrieb: @dresdner: ansehen... und einfach fühlen zwinker
http://www.youtube.com/watch?v=EY6U6R3Jy...r_embedded

Ich glaub' es hackt!?!
So einen ekelhaften Shicedreck kannste im Biene Maja Forum oder per PN verbreiten. HammerVogelIrreBrechen
jette ein klein wenig feuer legen is nich immer von vorteil solltest du eigendlich schon gemerkt haben. Wut2
@makjoo

Ich teile deine Meinung voll und ganz; mir passt das auch nicht mit diesem Dynamogeseier hier; aber es ist nun mal der 2.Liga Fred und da kann jeder über jede Mannschaft posten ... ist nun mal so. Solange alles fair und sachlich bleibt, gibt es keinen Grund einzugreifen.

Ignorier es einfach, auch wenns schwerfällt Lachen7
(14.08.2011, 20:38)henne1101 schrieb: jette ein klein wenig feuer legen is nich immer von vorteil solltest du eigendlich schon gemerkt haben. Wut2
is mir schnuppe henne. wer sowas nicht zu schätzen weiß lebt hinterm mond oder weiß mittlerweile nicht mehr wie es sein kann... ERLEBNIS FUßBALL!

außerdem muss ich doch das klischee erfüllen. touche!

(14.08.2011, 22:21)jette schrieb: is mir schnuppe henne. wer sowas nicht zu schätzen weiß lebt hinterm mond oder weiß mittlerweile nicht mehr wie es sein kann... ERLEBNIS FUßBALL!

außerdem muss ich doch das klischee erfüllen. touche!

Seh ich auch so.
Das hier is das RWE-Forum!
Auf Kundenfang kannste im Rattenforum gehen!
Dräschdner Ultras rupfen sich gegenseitig:
Zitat:Der vorerst traurigeste Höhepunkt der aktuellen Entwicklung folgte dann aber nach dem Spiel, als unsere Gruppe direkt vor dem Stadion Ziel eines geplanten Angriffs der Gruppierungen „Faust des Ostens“, „SGD Supporters Bautzen“ und „Dresden-Ost“, sowie auch von einzelnen Mitgliedern der Gruppe „Ultras Dynamo“ wurde. Jene versuchten uns in deutlicher Überzahl unser Tifomaterial und unsere Zaunfahnen zu entreißen, welche allerdings verteidigt werden konnten
http://soloultrasgd.blogsport.de/2011/08...on-berlin/

wie arm ist das denn?
wenn man den hintergrund nicht kennt, dann sollte man sich mit seiner daraus resultierenden meinung nicht so weit aus dem fenster lehnen. also bezüglich deiner letzten frage.
Also ich bitte dann mal in aller Ergebenheit um Aufklärung des Hintergrundes...
Und lass bloß keine auch noch so kleine Halbwahrheit aus. Wir wollen es wie immer ganz genau wissen. Von dir, und nur von dir, unserer einzigen vertrauenswürdigen Quelle, wenn's um die brandheißen News aus dem Biene-Maja-Land geht.
Vielen Dank im Voraus! Beten
Schon witzisch und interressant zugleich das unsere beiden Sachsenhasser Nr.1und 2 nach Infos aus dem Sachsen Ländle lächzen .
Auch wenn es mal nicht um RB geht Beten

PS. Isch hab mit Sachsen auch nichts am Hut Pfeifen

Interresieren täts mich jedoch auch.
wie blinde,die von farben reden.
@dresdner... Tu dir und mir nen gefallen und lass sie dumm sterben.
(15.08.2011, 22:22)jette schrieb: wie blinde,die von farben reden.

Jetzt weiß ich auch warum die Blindenbinde in Gelb-Schwarz ist.

Sorry @Dräschdner das mußte aber jetzt sein.

hehe, ich kann mit allen kommentaren so richtig gudd leben, denn ich weiß es besser.
und bevor ich majo und flower ne antwort gebe, lasse ich mich lieber stilvoll beschneiden...
(15.08.2011, 22:38)Dresdner schrieb: und bevor ich majo und flower ne antwort gebe, lasse ich mich lieber stilvoll beschneiden...
danke. gehört in kein forum- schon gar nicht hierher.

Euer Dynamo Gelaber gehört hier erstrecht nicht her.
Könnt ihr nicht irgendwo chatten....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.467 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.446 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.566 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste