Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Liga 2010/2011
1860 München-Alemania Aachen 2:1
Union Berlin- Oberhausen 2:1
Paderborn- Hertha BSC 1:0
Niederlage für Hertha. Damit ist die alte Dame nur noch dank des besseren Torverhältnisses vor Erzgebirge Aue. Union hat sich mit dem Sieg von der Abstiegszone ein Stück entfernt. Osnabrück kann aber morgen im Heimspiel gegen den Ksc an Union wieder vorbeiziehen.
Lienen Trainer in Bielefeld
Tja, Lienen ist auch wieder untergekommen. Kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass er sehr lange in der Stadt, die es gar nicht gibt, bleiben wird. Liebling der Fans war er als Trainer nach einer gewissen Zeit nirgendwo...
Kann Erzgebirge Aue heute zum 1.Mal Tabellenführer werden ?

12.Spieltag ab 18 Uhr:

Düsseldorf - Oberhausen
Karlsruhe - Aue
Greuther Fürth - Augsburg
Fragt nicht warum,aber ich gönne es den Schachtern. Die holen auch in Karlsruhe was. zwinker
Aue führt schon wieder zu Halbzeit. Langsam werden die Schachter unheimlich...die werden doch nicht wirklich den Durchmarsch in Liga 1 planen? Das wäre ja der Hammer, Hansa und Aue steigen direkt auf und der RWE schafft es via Relegation (ich weiß [Bild: fettnapf.gif]) Prost
Momentan 1:1, Ausgleich in der 67.Minute .

Zitat:Edith: MDR Videotext .... Ein Punkt für Aue wäre gut - man wäre Tabellenführer und könnte den Abstand zu Platz 16 halten :lachen:

Endstände:

KSC - Aue 1:1
Düsseldorf - Oberhausen 3:0
Fürth - Augsburg 1:1
Ok, Aue nimmt einen Punkt mit. Düsseldorf gewinnt...sacht mal, findet Rockenbach irgendwann mal statt bei der Fortuna?
Das mit Rockenbach find ich auch schon sehr komisch.So schlecht war(iss)er ja nun auch net.Man kann sich da nur wundern.
Er hat dort offensichtlich keinen guten Stand. Hab das mal eine Zeit lang via Fortuna-Forum verfolgt - die Beschreibung "Fehleinkauf" war da noch schmeichelhaft... Schade, aber mittlerweile auch egal.
Keine Schadenfreude von mir, aber offensichtlich gehört er wohl doch in die 3. Liga.
der wurde dort als Ergänzungsspieler geholt nun muß er sich rein kämpfen in die Mannschaft ich denke er ist nicht mehr so lange dort genau wie Schnetze bei den OSnasen
(13.11.2010, 10:56)Sondershäuser schrieb: Keine Schadenfreude von mir, aber offensichtlich gehört er wohl doch in die 3. Liga.

Sehe ich genauso,er wollte 2.Liga spielen und nicht mehr für unseren RWE.Und für meine Begriffe hat er zu selten konstant gespielt,ich war nicht traurig daß er gegangen ist.Wenn er gut drauf war,dann hat er auch überzeugt aber es war halt selten!Bitte bloß nicht dran denken,man könnte ihn wieder zurück holen!
Ist auch meine Meinung, was der Stuttgarter schrieb. Er war schon länger in Gedanken nicht mehr bei uns und die Rückholaktionen von Bertram und Zedi waren Glückstreffer, sowas muss nicht immer gut gehen. Wenn er sich innerlich für einen Zweitligaspieler hält, weiß ich nicht, ob er sich in Liga 3 noch wohlfühlen würde. Interessant wäre sein Weg bei einem eventuellen Abstieg der Fortuna.
Auch heute steht Thiago nicht im Kader für das Spiel der Fortunen gegen die Eisernen
Schade für ihn das er bei den Düsseldorfern scheinbar keinen Fuß auf den Platz bekommt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.456 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 31.066 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste