Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Union - Braunschweig 2:0 - damit verliert Braunschweig die Tabellenführung an den VfB Stuttgart. Union bringt sich in Stellung auf Platz 4 vorläufig.
Deren Präsident Zingler sprach ja durchaus von einem Ziel 1.Bundesliga und einem weiteren Ausbau der "Alten Försterei" im Frühjahr 2017.
Mal sehen, ob sie das halten können..

Auf jeden Fall hat man mit Keller einen guten Trainer bekommen.. Warum man den nach drei CL-Teilnahmen auf Schalke entlassen hat, verstehe ich bis heute nicht..
Zitat:Aue könnte Probleme wegen Stadionmiete bekommen +++

09.12./9:53 Uhr: Der Sächsische Rechnungshof hat den Erzgebirgskreis für sein Finanzgebaren mit dem FC Erzgebirge Aue gerügt. Wie die "Freie Presse" am Freitag berichtet, soll der FCE seit 1995 unverändert nur 51.129,19 Euro Stadionmiete pro Jahr gezahlt haben - ein in der Branche eher unüblicher Preis. So muss etwa der Hallesche FC für sein vergleichbar großes Stadion 140.000 Euro berappen. Die beiden Fälle können man allerdings nicht miteinander vergleichen, sagt Udo Voigt, Geschäftsführer der Erzgebirger der "Freien Presse". "Wir mussten sämtliche Betriebs- und Nebenkosten selbst zahlen, haben als Verein einen siebenstelligen Betrag in das Stadion gesteckt." Auch den Verkauf der Stadion-Namensrechte an die Sparkasse des Erzgebirges beanstanden die Rechnungsprüfer. 4,5 Millionen Euro erhalten die "Veilchen" für die Zeit von 2011 bis 2020. Da die Sparkasse ein öffentlich-rechtliches Finanzinstitut ist, könnte es sich hierbei um einen Verstoß gegen das EU-Beihilferecht handeln.

Quelle: MDR.de
Schwartz endlich mal wieder mit einem Dreier für den GLUBB  Winken1

Kumbela sein Interview zu seinem Handspiel vor dem Ausgleich heute gegen Bielefeld war fast so abartig wie das vom Werner der Dosen Bullen letzte Woche...  Brechen
Ich denke mal, bei ihm ist Hopfen und Malz verloren...
Der lernt es auch nicht mehr...
http://www.focus.de/sport/fussball/schwe...85552.html
https://sports.vice.com/de_de/article/he...-dem-block

alles schön und gut sich gegen Rechts zu positionieren. Aber was ist hier pasiert? Da wagt es doch tatsächlich jemand mit einem Pullover wo ein eisernes Kreuz mit Kranz und der Aufschrift Ehre und Stolz drauf ist in den Gästeblock zu gehen. Und wird von den Ultras dafür rausgeschmissen.
Mal abgesehen davon das so ein Shirt nicht verboten ist. Aber die Jungs haben nicht die die rechtliche Handhabe jemand anderem aus dem Gästeblock zu werfen. Das ist ganz einfach Selbstjustiz!
Es ist ein schmaler Grat zwischen Selbstjustiz und Zivilcourage...
ich wäre ja mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn ich dich beim nächsten spiel ausm zuschauerblock knallen würde, nur weil mir dein schiedsrichtergesabbel gehörig aufm sack geht. hab ich dann zivilcourage oder übe ich selbstjustiz?
(22.12.2016, 15:48)Guerti schrieb: Es ist ein schmaler Grat zwischen Selbstjustiz und Zivilcourage...

was ist daran Zivilcourage? Der Typ hatte nix verbotenes an.
Slomka neuer Trainer beim KSC
Zitat:Die Ultras baten den Mann, der laut Heidenheimer Zeitung eindeutig nicht der Gruppe zuzuordnen gewesen sein soll, daraufhin den Block zu verlassen.

Das ist Zivilcourage und keine Selbstjustiz.
@Ritter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im umgekehrten Fall von Rechten höflich aus dem Block gebeten werden würde.
In Aachen ist eine rechte Fangruppierung regelmäßig handgreiflich gegen eigene Fans geworden, die nicht rechts zuzuordnen waren.
Für mich ist das ein klarer Akt von Zivilcourage. Rechte raus aus den Stadien.
die Antifa dann aber bitte auch !
Danke, @ schico.
Wo die Rechten fehl am Platze sind, sind's die Linken auch.
Aber eigentlich geht es ja hier um Sport aus der 2. Bundesliga.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.742 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.242 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.454 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste