Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Oha, ist wahrscheinlich Träumerei, aber der hätte auch wieder gut zu uns gepasst.
Das wäre wirklich traumhaft. Aber es ist wohl eher so, dass ein Spieler an den Menschen hängt, als am Verein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt angefragt haben/hätten...

Ein Herzliches Servusla aus dem FRANKENLAND...wir freuen uns auf die SGD Tongue
Zitat:Krämer, der zudem die Gastfreundschaft sehr schätzt, war als Trainer schon mehr als zehnmal vor Ort.
Und ihn verwundert nicht, dass sich etliche Erst- und Zweitligisten beklagen, in ihren Ausweich-Camps in Spanien und Portugal nicht dieses Niveau geboten zu bekommen.

es gibt andere quellen...

Er meint bestimmt preis-leistung oder gar einfach nur die sportliche Ausstattung*fg*
Aber du willst es immer genau wissen ... und weisst nicht was er mit leistung meint *g*
Auch bezieht er sich explizit auf einige 2 Ligisten und nicht alle . Lachen5 
Oder wie soll mein dein Beitrag dazu verstehen?
(17.01.2017, 13:39)Oberfranke1976 schrieb: Ein Herzliches Servusla aus dem FRANKENLAND...

danke für eure gastfreundschaft. aber wie kann man burgstaller in der winterpause abgeben? die lücke ist doch viel zu groß. spieltechnisch ging aus nbg- sicht bis zur 70. min auch fast gar nichts. ok, hoolt ihr eure punkte eben gg andere mannschaften.

grüße ins fränkische!
und nächste Woche Dresden gegen Union..............., 5. gegen 4. Spitzenspiel
Passend dazu die Vorarbeit der Dresdner Polizei :

Zuschauer-Teilausschluss: Aufschub für Dynamo Dresden
(29.01.2017, 16:27)Fachpublikum schrieb: danke für eure gastfreundschaft. aber wie kann man burgstaller in der winterpause abgeben? die lücke ist doch viel zu groß. spieltechnisch ging aus nbg- sicht bis zur 70. min auch fast gar nichts. ok, hoolt ihr eure punkte eben gg andere mannschaften.

grüße ins fränkische!

Bittesehr Winken1 ...wenn ned bald der Alois fliegt rutschen wir wohl noch richtig hinten rein...ein echter "Dorftrainer"...ihn hält wohl nur die Tatsache, dass er unglaubliche 500.000 € Ablöse gekostet hat noch im Sattel...taktisch unflexibel...stur...emotionslos....überfordert...ein Graus der Typ...

Ist ja wie beim Kindergeburtstag, mit den Luftballönchen. Süßßßßßßßßßßßßßß
Lachen5 Lachen5
da geht wenigstens was!
nee Schico, die toppen das bei weiten. Die selbsternannte baldige Spitzenmannschaft Europas. Ach der ganzen Welt. Lachen5

TSV 1860 München Das T steht für totalitär

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.239 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.283 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste