Oha, ist wahrscheinlich Träumerei, aber der hätte auch wieder gut zu uns gepasst.
Themabewertung:
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
|
Das wäre wirklich traumhaft. Aber es ist wohl eher so, dass ein Spieler an den Menschen hängt, als am Verein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt angefragt haben/hätten...
Zitat:Krämer, der zudem die Gastfreundschaft sehr schätzt, war als Trainer schon mehr als zehnmal vor Ort. es gibt andere quellen...
Er meint bestimmt preis-leistung oder gar einfach nur die sportliche Ausstattung*fg*
Aber du willst es immer genau wissen ... und weisst nicht was er mit leistung meint *g* Auch bezieht er sich explizit auf einige 2 Ligisten und nicht alle . Oder wie soll mein dein Beitrag dazu verstehen? (17.01.2017, 13:39)Oberfranke1976 schrieb: Ein Herzliches Servusla aus dem FRANKENLAND... danke für eure gastfreundschaft. aber wie kann man burgstaller in der winterpause abgeben? die lücke ist doch viel zu groß. spieltechnisch ging aus nbg- sicht bis zur 70. min auch fast gar nichts. ok, hoolt ihr eure punkte eben gg andere mannschaften. grüße ins fränkische!
und nächste Woche Dresden gegen Union..............., 5. gegen 4. Spitzenspiel
Passend dazu die Vorarbeit der Dresdner Polizei :
Zuschauer-Teilausschluss: Aufschub für Dynamo Dresden (29.01.2017, 16:27)Fachpublikum schrieb: danke für eure gastfreundschaft. aber wie kann man burgstaller in der winterpause abgeben? die lücke ist doch viel zu groß. spieltechnisch ging aus nbg- sicht bis zur 70. min auch fast gar nichts. ok, hoolt ihr eure punkte eben gg andere mannschaften. Bittesehr ...wenn ned bald der Alois fliegt rutschen wir wohl noch richtig hinten rein...ein echter "Dorftrainer"...ihn hält wohl nur die Tatsache, dass er unglaubliche 500.000 € Ablöse gekostet hat noch im Sattel...taktisch unflexibel...stur...emotionslos....überfordert...ein Graus der Typ...
Ist ja wie beim Kindergeburtstag, mit den Luftballönchen. Süßßßßßßßßßßßßßß
nee Schico, die toppen das bei weiten. Die selbsternannte baldige Spitzenmannschaft Europas. Ach der ganzen Welt.
TSV 1860 München Das T steht für totalitär |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.239 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.283 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste