Bochum - 1860 München 1:0 - Tor durch Terodde, der VfL ist verlustpunktfreier Tabellenführer
Themabewertung:
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
13.09.2015, 04:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015, 04:15 von Oberfranke1976.)
In ein paar Stunden gehts ab in die Westvorstadt zum fränkischen "Krisen"-Derby...hoffe mal auf Pommes...sein Siegtor zum 1:0 wäre natürlich ein Traum :D
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nue....bild.html Lachhaft ist das Schalverbot für GLUBB-Fans auf der Gegengeraden und Haupttribüne in ihrer Trolli-Bruchbude...nachdem man nur das übliche Gästekontigent von 1.800 Karten bekam haben sich noch etliche FCN-Fans auf Umwegen Karten besorgt...bin mal gespannt, ob die dann tatsächlich des Stadions entfernt werden, wenn sie mit einem rot-schwarzen Schal aufkreuzen... Desweiteren droht dem FCN ein Geisterspiel falls es wieder so eine Pyroshow wie beim letzten Derby gibt...man wird sehen
Tragisch für Duisburg gestern - Wiegel erstmalig in einem Spiel nach einer konservativ behandelten Kreuzbandverletzung dabei - von Beginn an, sehr auffällig, mit Pfostenschuß in HZ 1 und Großchance in HZ 2 - um dann anschließend vom Platz geführt zu werden nach Foulspiel - mit Verdacht auf Kreuzbandriss.
Dazu hatte Duisburg schon dreimal gewechselt und musste die letzten 10 Minuten zu zehnt spielen. Der 11m grenzwertig - ist sicher einer, pfeift aber nicht jeder und wahrscheinlich das Foul eher außerhalb des Strafraumes - wenns auch sehr knapp war.
So - hat sich nun leider bestätigt :
MSV Duisburg monatelang ohne Wiegel Kreuzband gerissen und Innenmeniskus gerissen, Wiegel wird operiert. Seine Zweitligasaison beim MSV dürfte damit im Wesentlichen für Wiegel gelaufen sein. Da auch Brandstetter eine schwere Verletzung - Bruch des Sprunggelenkes - und wohl frühestens auch erst im Frühjahr wieder dabei sein dürfte, war der Wechsel beider Ex-RWE-Spieler nach Duisburg bis jetzt eher kein Gewinn für beide Spieler. Kann man vorher nicht wissen, aber tragisch ist das schon ein wenig.
St. Pauli und Union Berlin machen nicht bei der Aktion "Wir helfen" mit. Grund ist die Beteiligung der Bild-Zeitung. Die Vereine helfen lieber selbsständig auf ihre Weise.
Das finde ich sehr gut. Zum Helfen braucht man nun wahrlich nicht die Bild-Zeitung.
Ich wollte das gestern schon einstellen, hatte aber spätabends keine Lust mehr.
St.Pauli verweigert Bild-Logo auf Trikotärmel Die Ablehnung der Aktion durch St.Pauli und Union Berlin ist absolut nachvollziehbar. Beide Vereine stellen lieber selber etwas pragmatisches, reales auf die Beine statt plakativ etwas zu verkünden. Weiter bin ich der Meinung, dass beide Vereine mitgemacht hätten möglicherweise - im Falle, wenn das Ganze ohne BILD-Logo auf dem Ärmel passiert wäre. Das ein Medienkonzern Botschaften und Fussballvereine benutzt, um sich dabei in Stellung zu bringen , ist irgendwo widerlich. Da braucht Herr Diekmann nicht komisch und erstaunt tun, wenn St.Pauli nicht mitspielt.
Das ist die Form von Rückgrat, die ich mir auch von unserem Verein wünsche.
@rosenheimer - keine Ahnung.
Ich denke aber schon - wenn sich Fanszene und Verein vernünftig darüber unterhalten. Ganz abgesehen davon - wenn der Verein etwas machen will - dann was praktisches, das hängenbleibt. Und einen Nutzen bringt. Spontan fällt mir da so etwas wie der Trainingstag bei Dynamo Dresden ein. Inzwischen machen auch der SC Freiburg, der 1.FC Nürnberg und der VfL Bochum nicht mit. Die Bochumer stinkt insbesondere das Verhalten des BILD-Oberherrn Diekmann an und dessen unverschämte Reaktion gegenüber St.Pauli. (18.09.2015, 08:08)ronry schrieb: ... Schön den o.g. Artikel beschrieben; danke... Hätte ichs gewußt, dann hätte ich mir das Lesen gespart... Der RWE würde sicherlich nicht den Ar.sch in der Hose haben und gegen eine "Anweisung" der Götter aus Frankfurt vorgehen... Das würde mich sehr sehr wundern... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Trikot 2015/2016 | Rabauke | 90 | 9.478 |
16.08.2015, 13:44 Letzter Beitrag: andi |
|
Bundesliga-Managerspiel KKSTR | Puffbohne | 0 | 263 |
08.08.2015, 12:10 Letzter Beitrag: Puffbohne |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste