Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Ja, die Aufstiegsträume scheinen wieder zu platzen - wenn es so weitergeht, steht die Frage im Raum : Wann entlässt der Sportdirektor Rangnick den Trainer Rangnick????

RB - St.Pauli 0:1
1860 München - Union 0:0 - damit bleibt 1860 im Keller
Bochum - Nürnberg 2:1 - Bochum zieht vorerst mit St.Pauli und Freiburg seine Kreise an der Spitze..
Ich dachte sowas 
gibt es nur in Erfurt. Lachen7
Nee, gabs ja auch auf der Gelsenkirchener Halde zur Genüge letzte Rückrunde und auch in anderen Stadien. Haben wahrscheinlich viele nicht so wahrgenommen, wenn der Radius bei RWE aufhört....
brandstetter schon wieder kaputt.aus für 2015
Ja, mit der Trage vom Platz getragen - Bruch des Sprunggelenkes. Das wars wohl mindestens für die Hinserie.

Ergänzung :
Zebras wohl wochenlang ohne Brandstetter...
Wassen in Braunschweig gefahren? 6 Eier hat Orle schon im Körbchen O.O
Endstände der Liga 2 :

Freiburg - Sandhausen 4:1

Union Berlin - Leipzig 1:1

Heidenheim - Kaiserslautern 3:1 - nach 0:1-Rückstand und mit Morabit-Tor

Paderborn - Bielefeld 1:2 - Ostwestfalenderby geht an die Arminia, der BL-Absteiger landet auch in Liga2 ganz hart derzeit.

MSV Duisburg-Greuther Fürth 2:2 - rassiges, packendes Spiel; Brandstetter nach 8 Minuten mit Bruch des Sprunggelenkes ausgewechselt - Hinserie für ihn beendet.

FSV Frankfurt - FC St.Pauli 1:0 - die Leipzig-Sieger wieder auf dem Boden der Tatsachen

1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf 1:0 - Möhwald auf seiner Stammposition im Mittelfeld volle 90 Minuten mit guter Leistung - seinen harten Pfostenschuß in der 67.Minute  netzt Behrens im Nachsetzen zum 1:0 ein...Scorerpunkt für Pommes

Eintracht Braunschweig - KSC 6:0 !! - Orlishausen verhindert dabei noch weitere Einschläge in seinem Tor...
ich dachte vorhin auch ich seh nicht richtig. wird wohl ne harte saison für den ksc dieses jahr. glaube nicht das sie wieder um den aufstieg mitspielen werden.
Möhwald war wieder in der Anfangself. Und auch im Mittelfeld eingesetzt. Freut mich für ihn. Vielleicht kriegt er doch wieder seine Chance und nutzt sie. Und auch mit einen Sieg
Der Orle war die ärmste Sau im KSC-Kasten...konnte einem richtig leid tun...

GLUBB mit wichtigem Arbeitssieg...Möhwald endlich mal auf der richtigen Position eingesetzt und siehe da...läuft  Beten

Zum Einlauf ein Choreo mit Pyro...das gibt wohl wieder eine saftige Strafe...

http://yabasta.blogsport.de/2015/08/30/v...heimspiel/
Union trennt sich von Düwel
Spätestens jetzt heulen sie Neuhaus hinterher (zugeben würde das natürlich keiner) Ich verstehe immer noch nicht, wieso der damals entlassen wurde *kopfschüttel*. Gutes Zweitligaformat war ja damals nicht genug.
Die Frage kam mir damals schon - ich habe das nie verstanden, warum man Neuhaus nicht mehr wollte....
Sascha Lewandowski wird der neue Union-Trainer!
Zitat: .... MSV Duisburg-Greuther Fürth 2:2 - rassiges, packendes Spiel; Brandstetter nach 8 Minuten mit Bruch des Sprunggelenkes ausgewechselt - Hinserie für ihn beendet....

Was das "arme Sch*ein" die Seuche hat... Kann einem echt nur leid tun.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.478 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste