Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
@ronry
Sehe ich doch genauso.
Nur kann ich die leier nicht mehr hören wie sich manchmal rausgeredet wird.
Ich wurde noch bei keinem handball oder basketball spiel so durchsucht wie beim fußball.
Auch der umgang zwischen fans ist ein ganz anderer.

Und wenn du 50 mann hast die beim fußball durchdrehen, da müssen halt die anderen 1000 damit leben das es verschärfte kontrollen und polizeiaufgebot gibt.
Auch im Fußball betrifft das ja nur einen Bruchteil der Fans.
Und wenn ich das Zuschaueraufkommen beim Fußball mit dem bei Basketball oder Handballspielen vergleiche dann sind das schon sehr unterschiedliche Relationen.
Allerdings ist es wirklich so das da von Seiten der Polizei oft ganz schöner Frust besteht.
Konnte man auch schon sehr oft in Sonderzügen beobachten. Da wurde manchmal wirklich so ziemlich grundlos drauf gehauen.
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl würde sich die eine oder andere Sache bestimmt ruhiger regeln lassen.

Mir fällt da grade noch ein Spiel in Berlin ein (Hertha II ???) wo wir Sonntags das ausbaden durften was die Berliner Polizei am Sonnabend bei anderen Einsätzen einstecken musste.
Ist allerdings schon etliche Jahre her.

Was den Umgang von Fans unterschiedlicher Lager betrifft, so bin ich da voll deiner Meinung.
Allerdings wird darüber auch weit weniger berichtet.
Da haste recht @stroh,da war ich auch vor Ort. Wenn ich mich noch richtig erinnere hat da die Bibi (aus unserer sicht) einen schlechten Tag erwischt, und wir mussten drunter leiden.
Der Tabellenführer Ingolstadt siegte beim 1. FC Heidenheim 1:0 und hat vorerst sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang.

Karlsruher SC - FC St. Pauli 3:0; somit dürfen die Karlsruher nach zehn ungeschlagenen Partien in Folge weiter vom Aufstieg träumen.

1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 1:1; somit klettert der Aufsteiger vorerst auf den zweiten Platz und darf weiter vom Durchmarsch träumen.
(10.04.2015, 21:13)GfoA schrieb: Ich wurde noch bei keinem handball oder basketball spiel so durchsucht wie beim fußball.

und was willste mir jez damit sagen? dasses dort schöner ist? kannst ja mal hier zum basketball kommen. wenn die titans dresden spielen, dann kommste dir wie in der spielecke bei ikea vor. dass es dort keine leibesvisitationen gibt, ist selbstredend. und nur weil ne birne im apfelgarten liegt, musste beides nicht zwingend miteinander vergleichen.
Braunschweig - 1860 München 2:0
FSV Frankfurt - Fürth 1:1
Giesing in Liga 3....welch schöne Vorstellung!!!
(13.04.2015, 08:08)schico schrieb: Giesing in Liga 3....welch schöne Vorstellung!!!

Da kommst Du dann zum Heimspiel gegen Giesing in Liga 3 extra nach Erfurt??Lachen5
Was bei 1860 seit Jahren abgeht ist einfach nur grauenvoll.
Man meint ja immer, die können das nicht mehr toppen, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.

Wollten Meister werden und stehen nun kurz vor dem Abstieg.
Laufend werden gute Spieler abgegeben.
Nun wohl schon bald wieder siehe hier - Münchner - TZ-Online
Und das zum Teil wieder für "einen Apfel und ein Ei".
Siehe Bericht der TZ im Falle Weigl (ca. 2 Mio. festgeschriebene Ablösesumme).

Der reinste "Komödienstadel" bei denen und das nun seid einigen Jahren.Pfeifen

Es ist auch denkbar, wenn der Investor die Lust verliert, dass im Falle des Abstiegs es noch weiter nach unten geht.
(13.04.2015, 08:14)ronry schrieb: Da kommst Du dann zum Heimspiel gegen Giesing in Liga 3 extra nach Erfurt??Lachen5

bestimmt...ebenso zum gastspiel in heimstetten oder grünwalder..zwinker
Irre wie Ingolstadt gefightet hat - mit dem Schlusspfiff der 3:2 Siegtreffer.
Pauli schlägt die Glubberer mit 1:0 - keine Tore in Sandhausen.
2 gekreuzte Hämmer und ein großes "W", dass ist ....

Nach den Heimsiegen von St.Pauli, 1860 und Aalen steht die BSG morgen gg den FSV Frankfurt - mit geholten 25 Punkten und der roten Laterne - mit dem Rücken zum Schacht.
Darmstadt 98 kam heute gegen Heidenheim nur zu einem 1:1.

Greuther Fürth kann sich nach einem 2:2 gegen Union Berlin nicht aus der Abstiegszone befreien.

Die BSG gewann ihr Heimspiel gegen den FSV Frankfurt mit 1:0.
Gegen den direkten Konkurrenten SV Darmstadt 98 gewannen die Leipziger - dank eines Treffers von Torhüter Fabio Coltorti - in der Nachspielzeit mit 2:1.

1. FC Nürnberg - SV Sandhausen 2:0
VfL Bochum - 1. FC K'lautern 0:2
Dieter Eckstein - altes Idol des "Glubb" in einer 2.Ligakolumne zum Thema 1.FC Nürnberg :

Zitat:Auf jeden Fall muss sich die Einkaufspolitik ändern. Erst vor ein paar Tagen wurden zwei Neuzugänge für die nächste Saison verkündet. Der eine kommt von Rot-Weiß Erfurt, der andere vom VfB Stuttgart II.
Das macht den Eindruck, als ob der Club seine Amateurmannschaft auffüllen will. Wir sollten besser mal bei Augsburg oder auch bei den Bayern anfragen, ob die Spieler abgeben. Stattdessen wird nur ganz unten auf dem Spielermarkt rumgetingelt.Risikobereitschaft? Null!
Quelle: Sport Bild 15/2015

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.478 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste