...sein Vertrag bei Werder lief bis Juni 2018 - RB hat ihn rausgekauft; und?
Themabewertung:
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
ich traue dem braten noch nicht. auch wenn bei rb auf der homepage steht. wieso geht einer freiwillig in die 2. liga?
weil er genau weiß, dass Leipzig nächstes Jahr aufsteigen will und wird....dazu wirds für ihn mehr Kohle geben und Werder ist bestimmt auch nicht sonderlich abgeneigt von diesem Deal!
Und ordentliche Handgelder für den Spieler und Provisionen für den Berater wird es auch gegeben haben - da erst Vertragsverlängerung in Bremen, jetzt Neuvertrag mit Ablösesumme beim Dosenfabrikanten.
Der Wechsel erschließt sich mir trotzdem nicht - es sei denn, Selkie hat eine Affinität zu gut zahlenden Vereinen - da er ja 2013 aus Hoffenheim zu Werder kam und kein echtes Werder-Eigengewächs ist. Sportlich - er war auf dem Weg zum Stammspieler bei Werder. Fester Kaderbestandteil hatte er schon geschafft. Jetzt zurück in Liga 2 statt Weiterentwicklung in der BL - für mich nicht nachvollziehbar. Werder sagt gewiß nicht nein zu der Kohle, ob man - wie weiter oben gemutmaßt wird - das tut, um di Santo zu halten, bleibt fraglich. Wirtschaftlich ein Deal, der eher vor allem dem Berater und seinem Spieler gutes Geld gebracht hat - auch angesichts der Begleitumstände, das niemand weiß, wer eigentlich genau Selkie bei den Dosen angeboten hat. Werder selbst soll es wohl definitiv nicht gewesen sein.
Am Ostersonntag gehts auf nach Leipzig...der Gästebereich ist mit 4.300 Zuschauern komplett ausverkauft...das Match wird als Hochsicherheitsspiel eingestuft...daher gibt es im Gästeblock keinen Alkohol...ned amol Weinschorle... :D :D
http://www.fcn.de/news/artikel/fan-info-...zig-spiel/
@Oberfranke
Richtig so! Geile Stimmung machen und die eigene Mannschaft bis zum erbrechen unterstützen,statt diese Pfeifen zu boykottieren.
Sportlich kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht......
glaube nicht das das was wird. zumal volland nati spielen will. glaube nicht das löw da wen aus der 2.liga mitnimmt
Volland wird wohl nur bei RB landen, wenn die in die 1.Liga aufsteigen. Rangnick kennt den noch aus Hoffenheim.
Volland selbst hat in Interviews geäußert, dass er in die Nationalmannschaft will. Entweder weiter Hoffenheim oder Wechsel in der BL - RB wohl eher nicht. (02.04.2015, 15:08)Oberfranke1976 schrieb: Am Ostersonntag gehts auf nach Leipzig...der Gästebereich ist mit 4.300 Zuschauern komplett ausverkauft...das Match wird als Hochsicherheitsspiel eingestuft...daher gibt es im Gästeblock keinen Alkohol...ned amol Weinschorle... :D :D Bin gerade in Leipzig am Hbf, ich sag mal, hört sich stark nach Heimspiel fürn fcn an. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Trikot 2015/2016 | Rabauke | 90 | 9.478 |
16.08.2015, 13:44 Letzter Beitrag: andi |
|
Bundesliga-Managerspiel KKSTR | Puffbohne | 0 | 263 |
08.08.2015, 12:10 Letzter Beitrag: Puffbohne |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste