Das wird nichts passieren, und soviel Menschenverstand traue ich dem Verband doch noch zu, das bei sowas Fußball mal zur Nebensache wird!
Themabewertung:
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Du meinst wie bei einem angemeldeten Pyro-Abschied eines Stadions?
Ok, das hier ist wirklich nochmal was anderes.
darüber hatten wir vor wochen schonmal gesprochen. jede noch so dumme aktion, von mir aus auch provokation findet als argument immer das wort satire. damit lässt sich so ziemlich alles entschuldigen.
Fussball wurde heute in Liga 2 auch gespielt :
FSV Frankfurt - 1.FC Nürnberg 2:1 Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern 0:2 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 1:1 ( trotz 50 Minuten Überzahl) Damit marschiert der FC Ingolstadt mit 9 Punkten weiter vornweg Richtung Liga 1 - dahinter tummeln sich Kaiserslautern als neuer Zweiter , Karlsruhe, Darmstadt, Braunschweig und Düsseldorf eng beieinander um Platz 2 und 3 derzeit. Morgen 1860 München - Heidenheim. Derzeit bilden St.Pauli, Aue und 1860 München das Trio am Ende der Tabelle. (08.02.2015, 12:51)Dresdner schrieb: darüber hatten wir vor wochen schonmal gesprochen. jede noch so dumme aktion, von mir aus auch provokation findet als argument immer das wort satire. damit lässt sich so ziemlich alles entschuldigen. Das ist ein gesellschaftliches System. Die Gesellschaft verdummt langsam. Es gibt genug Leute, die solche Aktionen als freie Meinungsäußerung einstufen. Das macht mir Angst, weil sowas Anfang der 30-er alles schon mal da war ( ok, nicht im Stadion vielleicht) .
Die Spielunterbrechung bei Union wegen Köhler war stark. Hab gleich Gänsehaut bekommen als ich das sah.
Man freu ich mich schon auf Ingolstadt in der 1.Liga. Wenn die es packen,dann bin ich mal gespannt wie die auf dem Transfermarkt agieren werden.
Wie kann man sich auf Ingolstadt in der 1.Liga freuen ???
Da packt die Audi AG die Mios auf den Tisch und man hat auf Dauer noch einen Retortenverein mehr in der 1.Liga...während die Traditionsvereine in der 2. und 3. Liga rumdümpeln...
09.02.2015, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015, 11:16 von Coethener.)
Du wohl nicht? Ist doch interessant welcher Konzern besser ist! ;-) Das nächste mal setze ich lieber noch ein Smiley,dann gibt es kein Missverständnis.
Aber ob Audi auch so viel Geld gibt wie VW z.B.?
..............ich muss sagen Nürnberg,1860 und Karlsruhe wären mir in der 1. Liga auch lieber !
Denke Audi wird sich nicht lumpen lassen, wenn Ingolstadt tatsächlich aufsteigt...wonach es ja stark ausschaut...warten wir es mal ab
(09.02.2015, 09:51)Oberfranke1976 schrieb: Wie kann man sich auf Ingolstadt in der 1.Liga freuen ??? Vielleicht sollte man sich jedoch auch einmal die Frage stellen, warum das so ist. Der Trend, dass ehemalige Erst- und Zweitligisten sich zu hauf in den Ligen 3 und 4 tummeln und in Liga 1 und 2 immer öfter mehr oder minder Retortenvereine auftauchen, muss ja eine Ursache haben. Und die kann - angesichts der jahrelangen Abwärtsentwicklung ehemaliger Erstligisten und Zweitligisten - nicht nur am mangelnden Geld liegen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Trikot 2015/2016 | Rabauke | 90 | 9.478 |
16.08.2015, 13:44 Letzter Beitrag: andi |
|
Bundesliga-Managerspiel KKSTR | Puffbohne | 0 | 263 |
08.08.2015, 12:10 Letzter Beitrag: Puffbohne |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste