Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
sehr schöne geste heute von union in der 7. minute Klaschen
(07.02.2015, 15:29)GfoA schrieb: sehr schöne geste heute von union in der 7. minute Klaschen

Was war da?
1. FC Union Berlin - VfL Bochum 2:1
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Gestern

SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 0:1
VfR Aalen - SV Darmstadt 98 0:0
FC Erzgebirge Aue - RB Leipzig 2:0
(07.02.2015, 15:29)GfoA schrieb: sehr schöne geste heute von union in der 7. minute Klaschen

???
in der 7. minute hat der torwart den ball ins aus geschossen, alle spieler auf dem feld von der bank und die trainer haben sich vor der tribüne aufgestellt im tshirt mit der nummer 7 von benni köhler. haben ihm wegen seiner krebserkrankung sozusagen unterstützung und genesung gewünscht.
ich fands eine sehr gelungene idee. der schiri spielte auch mit und gab natürlich keine karten.
Klasse Aktion - Union halt !
Einfach Klasse Union!!!! Gänsehaut pur!Hoffentlich gibt es keine Strafe vom DFB?
Der Schiri hat´s gesehen und nicht geahntet - von daher glaub ich nicht, dass die senilen Herren da austicken...
was war denn bei Union?
Die Bochumer haben das unterstützt und auf dem Feld applaudiert. Sehr emotional und ganz starke Geste
(07.02.2015, 20:54)Aik schrieb: Der Schiri hat´s gesehen und nicht geahntet - von daher glaub ich nicht, dass die senilen Herren da austicken...

War sarkastisch gemeint....Winken1
Die Herren sind aber unberechenbar.
(07.02.2015, 20:55)Tobey schrieb: was war denn bei Union?

@GfoA hat es gut zusammengefaßt (finde leider noch keinen Video-Mitschnitt):

(07.02.2015, 16:14)GfoA schrieb: in der 7. minute hat der torwart den ball ins aus geschossen, alle spieler auf dem feld von der bank und die trainer haben sich vor der tribüne aufgestellt im tshirt mit der nummer 7 von benni köhler. haben ihm wegen seiner krebserkrankung sozusagen unterstützung und genesung gewünscht.
ich fands eine sehr gelungene idee. der schiri spielte auch mit und gab natürlich keine karten.
Ah OK danke - den Beitrag hatte ich nicht gelesen!
Hier auf Facebook ist das Video
(07.02.2015, 20:54)Aik schrieb: Der Schiri hat´s gesehen und nicht geahntet - von daher glaub ich nicht, dass die senilen Herren da austicken...

es würde vor dem spiel schon mit dem schiri abgeklärt, also sollte nichts kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.478 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste