Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(23.12.2014, 10:40)Flaschendeckel schrieb: Gibt bestimmt Stunk auf der MVLachen5

Na bei nur sieben Bierbechern, die fliegen könnten, hat man dann noch gute Optionen, mit trockenem Anzug aus dem Auditorium zu kommen...Lachen5

@viva....Frahn darf packen, ich wette, da kommen Alan oder Bruno aus Salzburg.
Ist schon Wahnsinn, wie wenig dort was zählt. Gerade der Herr mit den Burn Out, sollte doch da nach seiner geheilten Erkrankung eigentlich wissen, das man so mit Menschen nicht umgehen sollte. Aber wenn es ihn wieder betrifft müssen alle ihn Mitleid vorbringen und ihn bedauern.
Aber auch er wird irgendwann mal von denen abrasiert werden.
na mal sehen, bei welchem club dann wieder zuschauchende frauen und kinder verprügelt werden. fratzebucken kann er ja ohne jegliches wissen...
Ist schon überraschend. Allerdings war er nicht mehr so überzeugend wie die Jahre zuvor. Und wenn dann einer wie Poulsen immer besser wird, dann wird sich an dem gemessen.

Muss sogar gestehen: vor der Saison hätte ich die Situation zwischen beiden Stürmer eher anders rum erwartet. Dachte, dass der Poulsen Probleme bekommen wird in der 2. Liga. Aber er hat das Gegenteil gezeigt.
alles schon mal vorbereitende maßnahmen wenn dann tuchel im sommer kommt.
Frahn ist ein Drittliga Spieler und wird es auch bleiben. Zu mehr wird es bei ihm nicht reichen. Den hätte ich an deren Stelle schon vor der Saison abserviert und nach Dresden geschickt! Lachen7
Ich bin der Meinung das der Mattenschiss in der Winterpause ein paar Millionen lockermacht und neue Spieler holt.Dazu noch mit dem Tuchel ein neuer Trainer und fertig isses !! Dann steigen die auch auf
TA (dpa): 98-Coach: Wir haben einen schlafenden Riesen geweckt
Darmstadt ist wirklich ein sympathischer Verein.Ich würde ihnen die Überraschung gönnen.Inwieweit sie dann in Liga 1 überleben würden steht dann auf einem anderen Papier
(26.12.2014, 17:18)Outsider schrieb: Darmstadt ist wirklich ein sympathischer Verein.

Na ja da gehen ja die Meinungen auch wieder auseinander !Winken1 Ich mag die Bembellutscher kurz vorm Odenwald überhaupt nicht .
(28.12.2014, 13:56)Günni Detzer schrieb: Na ja da gehen ja die Meinungen auch wieder auseinander !Winken1 Ich mag die Bembellutscher kurz vorm Odenwald überhaupt nicht .

Nachdem ,was ich dort beim Auswärtskick so erlebt habe, unterstreiche ich das. Allerdings habe ich Respekt vor der Arbeit, die dort geleistet wird.
(28.12.2014, 16:25)Papa schrieb: Nachdem ,was ich dort beim Auswärtskick so erlebt habe, unterstreiche ich das. Allerdings habe ich Respekt vor der Arbeit, die dort geleistet wird.

In diesem Punkt stimme ich Dir natürlich zu .
(28.12.2014, 16:25)Papa schrieb: Allerdings habe ich Respekt vor der Arbeit, die dort geleistet wird.

Kann man nur den Hut ziehen.
Seh ich auch so - aber was Fans, Umfeld etc. betrifft - schlimmer Club...
Unvergessen deren Auftreten im SWS vor ein paar Jahren - bähh...
Das was vor Jahren mal war habe ich längst vergessen. Ich würde ihnen den großen Wurf gönnen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.478 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste