Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Ingolstadt gehört genauso wenig in Liga 1 wie Red Bull .Aber ich befürchte das RBL trotzdem aufsteigen wird.Denn die kaufen im Winter nochmal ordentlich ein und dann läuft das Ding
War ne böse Treterei in Leipzig.
(07.12.2014, 16:39)Outsider schrieb: Ingolstadt gehört genauso wenig in Liga 1 wie Red Bull .Aber ich befürchte das RBL trotzdem aufsteigen wird.Denn die kaufen im Winter nochmal ordentlich ein und dann läuft das Ding

Yep denke ich auch mal! Ein neuer Trainer wird auch dabei sein mit BL Format gruss
Tuchel... Pfeifen
(07.12.2014, 19:27)Aik schrieb: Tuchel... Pfeifen

Denke ich auch mal Winken1
...das stand ja schon zu Beginn der Saison zur Debatte. Nur konnten sie dort einen Aufstiegstrainer nicht absägen ohne das Gesicht zu verlieren... Denke auch, dass man im Winter einen neuen Steuermann an Bord holt.
Der 1. FC Nürnberg hat das fränkisch-bayerische Duell gegen 1860 München mit 2:1 gewonnen.
Und mit diesem Sieg der Nürnberger trudelt der TSV 1860 auf den Relegationsplatz ab, auf den Abstiegsrängen stehen St.Pauli und Erzgebirge Aue.
Das wäre doch mal eine illustre Runde in der 3. Liga. St. Pauli, Nürnberg und Aue, wobei ich die Schachter nicht unbedingt bräuchte. Dann wäre die 3. Liga von den Vereinen her endgültig attraktiver als die 2. - sportlich wäre ein Aufstieg dann IMHO gar nicht mehr so nötig - wenn das liebe Geld nicht wäre.
Sorry - die Löwen stehen auf dem Reli-Platz, nicht Nürnberg. Das wäre dann aber nächstes Jahr eine richtig harte Runde , sollten die 3 wirklich absteigen - München, St.Pauli, Aue.
Bei 1859 träumen die ja immer noch vom eigenen Stadion und registrien nicht, wie sie immer weiter sportlich den Bach runter gehen. Na ja eine Fanfraktion kann dann doch damit befriedigt werden. Dann sind sie zurück in ihren Giesinger Stadion. Peinlich was da bei der selbsternannten "Münchens große Liebe" passiert. Allein der Präsident. So was von Realitätsfern.
Bochum entläßt Neuruer

Quelle Eurosport
War auch höchste Zeit, dass die den Schaumschläger feuern! Hat er jetzt mehr Zeit für seine Kumpels in der 11 Freunde Spelunke!
Und das ist auch schonender für das Herz , wenn man älter wird....
(09.12.2014, 12:49)MPKlostersee schrieb: War auch höchste Zeit, dass die den Schaumschläger feuern! Hat er jetzt mehr Zeit für seine Kumpels in der 11 Freunde Spelunke!

Richtig erkannt.
Zuletzt hat er mir gar nicht mehr gefallen, nahm sich viel wichtiger als er ist. Und hat versucht diesem Publikum schön zu tun.

Ne, da ist mir "Sky" schon lieber, als dieses Geschwätz teilweise auf "Sport 1" incl. Neururer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.478 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste