Gründe:
- in Leverkusen: Feuerzeug aus dem Fanblock auf Feld geworfen
- bei St. Pauli: Bengalo gezündet
nachzulesen: MDR-Text - Seite 215
25.01.2007, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2007, 18:24 von Falk.)
Oh mein Gott, diese schrecklichen Fans ! Ein Bengalo gezündet ! Demnächst fangen die noch an, laut irgendwelche Lieder im Block zu singen !
Absolut unerhört !!! :D
den idioten der das feuerzeug geworfen hat müsste man haftbar machen ,hat aber lange gedauert mit der strafe. aber st. pauli ist doch wohl ein witz, da müsste es in der B.liga laufend geldstrafen geben.
Wie viel hat Kiel eigentlich gekriegt, für das Feuerzeug, welches Holst am Kopf getroffen hat ?
25.01.2007, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2007, 21:04 von Neo1900.)
Versteh nicht so ganz die Begründung für das Leverkusen-Spiel. Da ist doch nicht das Feuerzeug auf den Schiedsrichters geworfen worden. Das flog in Richtung Bayer-Spieler und wurde dann vom Schiri auf dem Rasen gefunden, als er danach suchte.
Was mich ebenfalls an der Sache stört. Es sind in beiden Fällen Auswärtsspiele. Bei Heimspielen passiert kaum noch was. Wenn, dann immer bei Away-Spielen... .
Falk schrieb:Wie viel hat Kiel eigentlich gekriegt, für das Feuerzeug, welches Holst am Kopf getroffen hat ?
Da die Köpfe der alternden DFB Altherrenriege langsamer rauchen und das HH Spiel nach den LEV Spiel war, wird Kiel sicherlich auch noch 3-5000 Eu's abfassen.....
Rein von den Summen her sind wir echt gut weggekommen
cnickers schrieb:Rein von den Summen her sind wir echt gut weggekommen
Sehe ich auch so. Vielleicht überlegt sich der Verein endlich einmal, das Geld von den Verursachern zurückzuholen. Da würden ein paar der Kunden ganz schön doof aus der Wäsche gucken.
Mainzer schrieb:Sehe ich auch so. Vielleicht überlegt sich der Verein endlich einmal, das Geld von den Verursachern zurückzuholen. Da würden ein paar der Kunden ganz schön doof aus der Wäsche gucken.
Ich hoffe auch das diesen Leuten irgendwann das Handwerk gelegt wird.Diese 2000 Euronen hätte RWE sicherlich sinnvoller einsetzen können.
Wenn ich auch die Strafe vom Spiel in Leverkusen nicht ganz nachvollziehen kann,denn für den Schutz des Schiris ist doch meines Erachtens nach die Heimmannschaft verantwortlich.Das ändert aber nichts daran das sowas absolute Blödheit ist und die paar Leute ( Fans sind das nicht) endlich begreifen das sie Rot-Weiß Erfurt damit nur schaden.
Forentrainer
Unregistered
Hoffe das der Werfer ermittelt wird. RWE braucht das Geld für wichtigere Dinge!
27.01.2007, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2007, 12:52 von Falk.)
Zitat:Manager Stephan Beutel ( 40 ): Wir suchen jetzt mit Nachdruck den Sünder und versuchen, die Strafe auf ihn zu legen. Wir haben gute Chancen, ihn zu identifizieren. Und denken natürlich über ein Stadionverbot nach.
Den kompletten Artikel gibts in der Pressestelle:
http://board.rwe-community.de/showthread...85#pid3385
---
Die Sache mit der Rakete ist aber komisch. Woher will man wissen, dass es ein Erfurter war ?
Die 1.200 Euro für das Feuerzeug sind aber schon in Ordnung.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Neo1900 schrieb:Versteh nicht so ganz die Begründung für das Leverkusen-Spiel. Da ist doch nicht das Feuerzeug auf den Schiedsrichters geworfen worden. Das flog in Richtung Bayer-Spieler und wurde dann vom Schiri auf dem Rasen gefunden, als er danach suchte.
Was mich ebenfalls an der Sache stört. Es sind in beiden Fällen Auswärtsspiele. Bei Heimspielen passiert kaum noch was. Wenn, dann immer bei Away-Spielen... .
Naja Andy, in Leverkusen kam des wirklich aus unserem Block, Danny und Hebe haben doch noch versucht die Fans zu beruhigen, die durch die Schirientscheidungen gereizt waren.
Klar ist nicht schön für unseren Verein, da der Platz aber Videoüberwachung hatte, wird man den Sünder finden.
@ Falk: Weil der aus unserem Block kam