Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
(02.12.2014, 12:41)erfurter110287 schrieb: kannst du eigtl auch noch sinnvolle beiträge abgeben? langsam nervts einfach nur noch

Auf sinnfreie Beiträge mich betreffend erwartest du höhere Qualität? Mitnichten. Jedenfalls sitzt der melde-Button-Finger bei mir nicht locker, wie bei einigen anderen hier.
(02.12.2014, 12:59)Papa schrieb: Ich werde ganz bestimmt hier nicht den Trainer zitieren. Bin ja nicht die BILD.
Jeder hier hat garantiert die Möglichkeit ihm diese Frage selber zu stellen. Nächste Gelegenheit ist die MV und da ich weiß, dass Du da regelmäßig anwesend bist, kann ich Dir nur den Tipp geben, mit ihm darüber zu reden.
Das gilt natürlich auch für andere, keine Frage.

Meine Gegenfrage bezog sich darauf, dass ja deine Meinungen nahezu identisch mit der vom Trainer sind und du schon ne Antwort hast. Ich muss deswegen dem Trainer nicht die Frage stellen, weil diese bei diesem Spiel für mich nun absolut nicht relevant ist. Da sind andere Fragen an ihn viel wichtiger.

Und mal ehrlich, @Papa, gerade solch eine Fragestellerei bei MVs oder anderen Veranstaltungen hast du hier meistens ins lächerliche gezogen.

(02.12.2014, 13:07)ronry schrieb: @hille - abgesehen davon wurdest DU gefragt, wie DU das siehst, nicht Walter Kogler.

Falls Du Herrn Kogler verstehen möchtest und persönlich mit ihm sprechen möchtest, lade ich Dich gern mal zu den Heimspielen der zweiten Mannschaft in der Grube ein.

In aller Regel sind da anwesend und ohne Probleme offen und gesprächsbereit :
Walter Kogler, Christian Preußer , Rene Twardzik, darüber hinaus des öfteren Alfred Hörtnagl und darüber hinaus sehr oft auch Kevin Möhwald, Rafael Czichos und Sebastian Tyrala, manchmal auch Andre Laurito.

Fetzt jedenfalls mehr als hier teilweise diverse Theorien zu lesen.
Die Antwort steht im Beitrag #272.
Welche Theorien denn?
(02.12.2014, 15:13)hille schrieb: Und mal ehrlich, @Papa, gerade solch eine Fragestellerei bei MVs oder anderen Veranstaltungen hast du hier meistens ins lächerliche gezogen.

nö, aus welchem Grund denn. Ich rede mit ihm doch auch und stelle ihm Fragen. Und glaub mir, mit ihm kann man ganz passabel diskutieren
Außerdem sind meine Ansichten nicht identisch mit den seinen. Aber meine Sichtweise in gewissen Dingen könnte sehr nahe an seiner sein. Das liegt aber an meiner persönlichen vita. Ich sehe die Dinge aus sicht eines sportlers oder eines trainers.
(02.12.2014, 15:13)hille schrieb: Meine Gegenfrage bezog sich darauf, dass ja deine Meinungen nahezu identisch mit der vom Trainer sind und du schon ne Antwort hast. Ich muss deswegen dem Trainer nicht die Frage stellen, weil diese bei diesem Spiel für mich nun absolut nicht relevant ist. Da sind andere Fragen an ihn viel wichtiger.

Und mal ehrlich, @Papa, gerade solch eine Fragestellerei bei MVs oder anderen Veranstaltungen hast du hier meistens ins lächerliche gezogen.

Die Antwort steht im Beitrag #272.
Welche Theorien denn?

Aha - eine Gegenfrage ist die Antwort. Auch nicht schlecht.....
Darum ging es garnicht, aber seis drum....
(02.12.2014, 16:25)Papa schrieb: nö, aus welchem Grund denn.
Doch. Und da du so was machst, musst du dir die Frage selber beantworten.
(02.12.2014, 16:43)ronry schrieb: Aha - eine Gegenfrage ist die Antwort. Auch nicht schlecht.....
Ich weiß, der anstand macht sowas nicht.
Bringen Gespräche mit ihm die Mannschaft voran ? Was soll denn das wieder? Die Punkte holt die von ihm aufgestellte Elf,oder auch nicht.
Was für eine Diskussion hier: Meine Ursprungsfrage an @hille war eigentlich
Zitat:@hille
Eine Frage. Nachdem wir ja Deiner Meinung nach bei den ganzen Heimspielen nur mit Glück gewonnen haben. War das in Haching dann eigentlich Pech ?
Eine Antwort gab es zwar nicht aber daraus wurden ein Haufen andere Fragen, die jetzt in der unglaublichen Frage von @NF gipfelt, ob Gespräche mit WK die Mannschaft voran bringen. Geil.
Aber der Reihe nach.
@NF der user hille fragte mich ursprünglich, was denn der Trainer so sagte. Meine Antwort war, dass, wenn es ihn interessiere, er ihn doch selber fragen könnte, am besten bei der MV. Insofern machen Gespräche mit dem Trainer schon Sinn. Ob dieses Gespräch die Mannschaft voranbringen würde, kann ich nicht beurteilen, wird Dir aber hinterher sicher der user hille persönlich mitteilen, wenn er denn das Gespräch suchen würde. Da bin ich mir aber nicht so sicher...

@hille
Zeige mir doch mal ein Beispiel, wo ich Gespräche mit dem Trainer ins lächerliche gezogen habe, ein klitzekleines Beispiel reicht mir.
*rolleyes*
Ansonsten nochmal die Frage an Dich, war es nun Pech in Haching oder nicht, wenn die Heimspiele ja alle nur Glück waren. Cool
(02.12.2014, 19:01)Papa schrieb: Was für eine Diskussion hier: Meine Ursprungsfrage an @hille war eigentlich
Eine Antwort gab es zwar nicht aber daraus wurden ein Haufen andere Fragen, die jetzt in der unglaublichen Frage von @NF gipfelt, ob Gespräche mit WK die Mannschaft voran bringen. Geil.
Aber der Reihe nach.
@NF der user hille fragte mich ursprünglich, was denn der Trainer so sagte. Meine Antwort war, dass, wenn es ihn interessiere, er ihn doch selber fragen könnte, am besten bei der MV. Insofern machen Gespräche mit dem Trainer schon Sinn. Ob dieses Gespräch die Mannschaft voranbringen würde, kann ich nicht beurteilen, wird Dir aber hinterher sicher der user hille persönlich mitteilen, wenn er denn das Gespräch suchen würde. Da bin ich mir aber nicht so sicher...

@hille
Zeige mir doch mal ein Beispiel, wo ich Gespräche mit dem Trainer ins lächerliche gezogen habe, ein klitzekleines Beispiel reicht mir.
*rolleyes*
Ansonsten nochmal die Frage an Dich, war es nun Pech in Haching oder nicht, wenn die Heimspiele ja alle nur Glück waren. Cool
Habe ich dir doch schon beantwortet:
Diese Frage ist für mich nicht relevant. Es gibt andere Fragen an den Trainer.
Schon vergessen oder noch nicht gelesen oder nicht verstanden?
Und wenn du auch immer so nett wärest meine Fragen speziell an dich zu beantworten, würde ich mich genauso freuen, wie du dich jetzt freust, dass ich dir die Frage 2 mal beantwortet habe.
@Hille
Die Frage ist nicht die Frage an den Trainer, sondern meine an Dich und ich konnte bisher keine Anwtort finden Cool
Ok aber ich verstehe, für Dich ist die Frage von Glück oder Pech nur relevant, wenn wir Deiner Meinung nach mit Glück gewonnen haben. Habe ich das so richtig verstanden ? :D
@euch beiden... So ich glaube man kann jetzt auch mal gut sein lasse, alles weiter bitte per PN oder hier im Smalltalk Danke!!!
(02.12.2014, 21:56)Tobey schrieb: @euch beiden... So ich glaube man kann jetzt auch mal gut sein lasse, alles weiter bitte per PN oder hier im Smalltalk Danke!!!
Das, finde ich, ist eine sehr gute Idee. Ich glaub @papa wollte mit aller Macht was auch immer erzwingen :D

Geschenkt. Letzten Sonntag war der 1. Advent. :idea:
(02.12.2014, 21:52)Papa schrieb: @Hille
Die Frage ist nicht die Frage an den Trainer, sondern meine an Dich und ich konnte bisher keine Anwtort finden Cool
Ok aber ich verstehe, für Dich ist die Frage von Glück oder Pech nur relevant, wenn wir Deiner Meinung nach mit Glück gewonnen haben. Habe ich das so richtig verstanden ? :D

Ein letztes mal zu deinem Post:
Es tut mir ja schon fast in der Seele leid dich nun auch noch darauf hinweisen zu müssen, aber solche Suggestivfragen solltest du langsam mal abstellen. Es nervt einfach die meisten nur.
(03.12.2014, 01:40)hille schrieb: Es nervt einfach die meisten nur.

Und aus diesem Grund ist das Thema ab sofort geschlossen.

Zitat:Tobey schrieb:
@euch beiden... So ich glaube man kann jetzt auch mal gut sein lasse, alles weiter bitte per PN oder hier im Smalltalk Danke!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.871 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.348 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.153 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste