Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das "Thüringenduell"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
73.33%
11 73.33%
Punkteteilung
13.33%
2 13.33%
1. FC Gera 03
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 [1-2]
Am kommenden Sonntag, den 07.03.10 um 14:00 Uhr, bestreitet unsere Zweite nach langer Zeit des Wartens das 1. Pflichtspiel im neuen Jahr.

Die Mannschaft um Albert Krebs empfängt an der Grubenstraße den 1. FC Gera 03.
Informationen zum Gegner können HIER eingeholt werden.

Im Hinspiel drehte RWE II einen 0:2 Pausenrückstand und gewann noch mit 3:2.

In der Tabelle steht unsere Reserve nach 15 absolvierten Spielen mit 22 Punkten auf Platz 7 der Tabelle.
Gegner Gera rangiert mit 11 Zählern nur knapp über der Abstiegszone auf Rang 13.

Es dürfte aber trotzdem eine enge Partie werden, in der der Sieger noch lange nicht feststeht.
Ich bin sehr gespannt, wer die lange Pause besser verkraftet hat, und "geiler" auf die ersten Oberliga-Punkte im Jahr 2010 ist.

Der Ball rollt endlich wieder in der Oberliga-Süd.
Lasst euch also sehen am kommenden Sonntag. Prost

Mein Tipp: RWE II 2 - 1 Gera 03 . . . Was meint ihr?
Wird genau wie bei unserer Ersten ein Kampfspiel werden. lch hoffe, die Krebs Schützlinge kommen gut aus den Startlöchern und starten mit einem Dreier !
Ich tippe auch auf einen 2:1 Heimsieg
Mein Tip ist ein 3:2 für die guten
endlich spielen sie wieder!
mein tipp 2 zu 1
Werde es mir Live ansehen, lasse es aber ruhig angehen
daher mein Tip 1:0 für unsere zweite.
Die II. ballert Gera nur so die Bälle um die Ohren.Daher gewinnen sie mit 5:1. :-)
Unsere Zweite kommt schlecht aus den Startlöchern... 0-1
Zur Information:

An anderer Stelle schrieb unsere Onlineredaktion heute um 17.00Uhr:

Zitat:PS: Das Spiel der Zweiten ist nach derzeitigem Stand nicht gefährdet. Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Tag.
Stenzel und Möckel spielen mit. zwinker
0:0 aktuell, wenn man dem lahmen MDR-Ticker glauben darf. zwinker
22. minute ... ein an fabs verwirkter elfer verwandelt becki zum 1:0
27.minute ... moses trifft zum 1:1
SO, PAUSE VORBEI ODER.!? ...
Einer von den vielen die sich gestern Richtung Wuppertal gemacht haben und umkehren mussten, war Björn. Der den Liveticker, jetzt aus der Grubenstrasse in Miniform bringt von unserer Zweiten. Danke und Grüsse
45.minute 1:2 janke
relativ guter beginn unserer jungs ... dann zunehmend verflachend mit optischen übergewicht von gera ...
Wer ist Janke?! Glaube der kennt den Platz hat mal bei "NORD" GESPIELT.
Na das ist doch mal was ,ich meine nicht unbedingt das Ergebnis sondern den Liveticker aus der Grubenstr. hier im Forum .
Danke Björn.
Darf Möckel überhaupt spielen? Also gilt eine Gelbsperre nur für den jeweiligen Wettbewerb? Hätten wir gestern gespielt wäre die Sperre ja abgesessen, aber so...?
Dachte, dass ein Spieler, zumindest bei roten Karten, auch für andere Mannschaften eines Vereins gesperrt ist. Wie es sich bei gelben verhält weiß ich nicht. Aber vielleicht ja einer von Euch :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste