(13.12.2025, 20:14)Schnorchel Blum schrieb: 100%!
Er bleibt hoffentlich und wäre doch einidealer RV, oder?
(...den wir schon ewig suchen!)
Wenn Du Dehl meinst, er hat Vertrag und ist eher der ideale Linksverteidiger, den wir schon ewig suchen.
RV ist schon ewig Ben Luca Moritz
Und Franz seine Worte fand ich auch bemerkenswert. Ich denke, da ist einiges am laufen…alles wird gut. :)
Was hat er denn, zusammengefasst gesagt?
(13.12.2025, 17:47)Papa schrieb: Man sollte solche Prognosen nicht zu früh stellen
Auf diese Art von Reaktion habe ich nur gewartet. (Zwinker) Ich hatte mich auch schon etwas gegrämt als nichts kam. Aber auf Papa ist Verlaß. (Nochmal Zwinker) Ich habe das genauso gewollt geschrieben, um den Fußballgott etwas herauszufordern. Und? Hat geklappt. Er hat mich Lügen gestraft.
Gott sei Dank. Glaub mir oder auch nicht. Dir und allen im Forum in diesem Sinne Frohe Weihnachten.
(13.12.2025, 20:36)Duffy schrieb: Auf diese Art von Reaktion habe ich nur gewartet. (Zwinker) Ich hatte mich auch schon etwas gegrämt als nichts kam. Aber auf Papa ist Verlaß. (Nochmal Zwinker) Ich habe das genauso gewollt geschrieben, um den Fußballgott etwas herauszufordern. Und? Hat geklappt. Er hat mich Lügen gestraft.
Gott sei Dank. Glaub mir oder auch nicht. Dir und allen im Forum in diesem Sinne Frohe Weihnachten.
War ja gewissermaßen eine Steilvorlage :)
Ich habe zur Halbzeit auch gesagt, ein typisches 0:0 Spiel. Dass dann diese eine Chance entsteht und genutzt wird von einem Spieler, der vor drei Tagen noch hohes Fieber hatte...chapeau.
Ich muss zugeben: in manchen Spielen hätte ich mir etwas mehr von ihm erhofft
Das er in die Kategorie Unterschiedsspieler für diese Liga gehört, hat er heute (und nicht nur heute) unter widrigen Umständen bewiesen
(13.12.2025, 20:50)müntzer schrieb: Ich muss zugeben: in manchen Spielen hätte ich mir etwas mehr von ihm erhofft
Das er in die Kategorie Unterschiedsspieler für diese Liga gehört, hat er heute (und nicht nur heute) unter widrigen Umständen bewiesen
Wen meinst du ?
So sieht‘s aus.
Ich meine natürlich unseren heutigen Torschützen Stanislav Fehler.
Das Tor gegen den BFC hat für mich erneut Volltreffer der Woche Format.
Definitiv. Den musst du erstmal so volley nehmen. Das war schon klasse. Wenn er noch einen Tick konstanter wäre in seinen Leistungen…
Dann würde er aber wahrscheinlich nicht bei uns spielen.
(13.12.2025, 21:47)mirko schrieb: Finde den Fehler.
Der war gut

Toptor!
(13.12.2025, 20:50)müntzer schrieb: Ich muss zugeben: in manchen Spielen hätte ich mir etwas mehr von ihm erhofft
Gebe ich dir zu hundert Prozent recht, aber spätestens nach überragendem 1: 0 Treffer im Derby hat der Junge bei mir eh ein gaaaanz großes Stein im Brett. Dann heute noch den Siegtreffer... definitiv ein absoluter Gewinn in der Saison und ein Unterschiedsspieler. Denke wir werden an ihm noch ganz viel Freude haben.
Frohe Weihnachten in die Runde hier.