Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

19.06. || SV Neuhaus-Schierschnitz [1:9]
[Bild: Mannschaftsfoto_0809.jpg]

Informationen zum Gastgeber

Gastgeber: SV Neuhaus-Schierschnitz
Liga: Bezirksliga Thüringen - Staffel II
Tabellenplatz: 04 von 16
Internetseite: www.sv-isolator.de

Informationen zum Spiel

Spielort: Sportanlage “Biene"
Neuhaus-Schierschnitz
Spielbeginn: 19.06.2009 um 18.00 Uhr

Rahmenprogramm

Zitat:Folgendes Rahmenprogramm ist angedacht:

Ab 16.30 Uhr bestreiten unser beiden D-Jugendmannschaften ein Freundschaftspiel gegeneinander. Zudem wird ab 17 Uhr von Torwandschießen über Verlosungen und Fan-Artikelverkauf einiges zu gegen sein. Moderiert wird der ganze Spaß vom RWE-Stadionsprecher Lars Sänger. Ab 17.30 Uhr werden sich die Mannschaften warmlaufen und schon hier kann man den Profils auf die Füße schauen. Beim Einlauf werden die Mannschaften - nebst Stelldichein der Neuhäuser Blasmusik - von unseren G-Junioren begleitet.

Quellen
www.sv-isolator.de
www.heimspiel2009.de
Aufstellung in der ersten Halbzeit:

Sponsel - Stenzel, Loose, Eckermann, Mendy - Simari, Cinaz, Becker, Ströhl - Pagenburg, Cannizzaro

Zur Pause soll bis auf den Torwart wieder durchgewechselt werden.
gibts schon zwischenergebnisse?
Zwischenstand: 2:0

Tore durch Pagenburg und Stenzel
Kurz vor der Halbzeit das 3:0 durch Cannizzaro durch einen Elfmeter.
Austellung für den zweiten Durchgang:

Sponsel - Malura, Handke, Möckel, Carolus - Hauswald, Peßolat, Humbert, Göbel - Semmer, Montabell
0:4 durch Göbel kurz nach Wiederbeginn.
hi falk , mich würde mal interisieren ,wie sich unser eigener nachwuchs in halbzeit eins geschlagen hat .wie z.b. eckermann oder ströhl .
Zwischenstand 1:7

Die weiteren Tore für Erfurt durch Hauswald, Semmer und ein Eigentor

Offiziell 910 Zuschauer.

Gute Leistungen zeigen Humbert und Göbel, auch Becker soll im ersten Durchgang wieder überzeugend gespielt haben.

Eckermann eher unauffällig, Ströhl mit einer ordentlichen Leistung.
Endstand: 1:9

Die letzten beiden Treffer für den RWE erzielte Fabian Montabell.

Danke an enrico, der für uns aus Neuhaus-Schierschnitz berichtet hat!!!
Danke euch für die Info's !
Malura soll enrico zufolge als rechter Verteidiger eine überzeugende Leistung geboten haben und wurde eben nach Spielschluss auch von Rainer Hörgl ausdrücklich gelobt.
Danke fürs Feedback!!!
hallo, bin nun zurück.

war ein schönes spiel wo auch der gastgeber sehr gut mitgehalten hatte.

malura hat mir heute sehr gefallen, er spielte auf der rechten av position (schnetzlers position) , sehr schnell der junge und auch oft vorne zu sehen.

habe mich nach dem spiel mit herrn hörgl noch unterhalten weil ich mir unsicher war welcher spieler es ist, deshalb auch erst die info das humbert stark war, damit meinte ich bereits malura. humbert war auch gut aber nicht sehr rausstechend.

wie bereits erwähnt hat auch herr hörgel denis malura heute globt.

stimmung kam heute von einer gruppe schleusingern, war schon recht lustig. erfurter waren heute sichtbar nicht so viele da.

und die infos habe ich gerne übermittelt, hier dürft ihr euch bei falk bedanken das er mich kurzfristig angerufen hattezwinker
Erste Halbzeit fand ich Becker sehr gut und Ströhl war auch gut. Zweite Halbzeit Göbel prima und Malura halt wirklich schnell. Wie Wolf zu seinen allerbesten Zeiten. Er hat zwar nur eine Halbzeit gespielt, war aber trotz seiner sehenswerten Sprints nicht sonderlich ausser Atem.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste