Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

19.02.2014
liga3-online.de: Luka Odak "Vom Aufstieg brauchen wir jetzt nicht mehr reden"
Zitat:Juwel Möhwald greift wieder an

Von Michael Windisch

Diese Bilder geben RWE Hoffnung !

Kewin Möhwald (20) und Aue - Leihgabe Andreas Wiegel (22) sind wieder ins Training eingestiegen, könnten vorm Spiel bei Wehen Wiesbaden ( Samstag 14 Uhr ) in den Kader zurückkehren.

Möhwald : " Ich muss mich Stück für Stück an die Belastung gewöhnen, schauen wie der Muskel reagiert."

Der U20-Nationalspieler zog sich Ende November einen Muskelabriss im Leistenbereich zu, kämpft seitdem um sein Comeback.

Der Mittelfeldmann : " Im Moment passt es. Ich habe keine Schmerzen mehr."

Noch offen ist, ob Möhwald und Wiegel beim heutigen Geheimtest ( Stadion bleibt für Zuschauer geschlossen ) gegen Zweitligist Greuther Fürth (15 Uhr/Trolli - Arena ) zum Einsatz kommen. Die Franken hatten bei Rot-Weiß angefragt. Ob so ein Test , gerade mit Blick auf die personelle Situation , aber sinnvoll ist, bleibt fraglich.

Vorstand Alfred Hörtnagl (47) : " Jedes Spiel ist gut. Es gibt uns die Möglichkeit, einige Dinge auszuprobieren. "
Damit die Belastung nicht zu hoch ist, wird nur 2 x 35 Minuten gespielt.

Quelle : BILD Thüringen 19.02.2014
TA: Zuschauerfreies Freundschaftsspiel endet für RWE mit drei Gegentoren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste