Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
Es gab mal einen Trainer der meinte"Hauptsache hinten steht die 0..." was passiert ist, sollten einige wissen !
(26.11.2011, 00:27)Alter schrieb: Es macht langsam keinen Spaß mehr dieser Trümmertruppe zuzusehen. Wir haben diese Saison die schlechteste Mannschaft seit Jahren.
Was besonders Schlimm ist, ist die Tatsache, dass sich Emmerling dem miesen Niveau angepasst hat. Oder was sollte z. B. die Einwechslung dieses Kreisligaspielers, wie war gleich sein Name, ach ja Ströhl. Warum wechselt man einen Stürmer gegen einen Verteidiger aus? Warum spielt Hauck in der Anfangself? Warum lässt man Manno nicht die ersten 45 Minuten auf der Bank und wechselt dann den sizilianischen Vulkan ein? Das war heute eher ein kleiner Geysir, mehr nicht. Warum spielt Rauw überhaupt mit? Warum wechselt Emmerling nicht schon zur Halbzeit? Warum? Warum?...
Ich will hier jetzt keine Trainerdiskussion entfachen. Ich will hier nur sagen, dass RWE heute kollektiv versagt hat. Chemnitz war in allen Belangen besser. Vor allem waren sie besser auf dieses Spiel eingestellt. Bei unserer Mannschaft vermisse ich alles was den Fußball ausmacht – Leidenschaft und Herz. Es sah heute nicht so aus, als hätten wir heute wirklich auf Sieg gespielt – oder war das gar Arroganz? Arroganz wäre ja sogar noch gut, leider war es einfach Unvermögen. Was hat Rombach gesagt? Wir haben mehr Qualität als in der letzten Saison. Das ich nicht lache. Wer das behauptet hat so viel Ahnung vom Fußball wie der Papst von der Zuhälterei.
Es ist schon frustrierend was einem dieses Jahr geboten wird. Ich bin ja als RWE-Fan eh nicht verwöhnt, aber dieses herzlose Gespiele kotzt mich an.

Na ja so richtig hat mich der Kick auch nicht vom Hocker gerissen. Aber Du müsstest schon sagen, wen Du statt der von Dir kritisierten Spieler aufgeboten hättest? Wen hättest Du in der Halbzeit ausgewechselt, und vor allem: wen hättest Du gebracht? Dass Chemnitz wirklich in Belangen besser war - das ist Deine Meinung. Grundsätzlich dürfte ja bekannt sein, dass es schwerer ist, ein Spiel selber zu gestalten, anstatt es zu (zer)stören.
Ich glaube, die Stimmung wäre ganz anders, hätten wir die Punkte die wir auswärts geholt haben, daheim geholt und die Heim Punkte auswärts. Punkte mässig stehen wir eigentlich ganz gut da. Da ist alles noch möglich, in beide Richtungen. Was eben mal fehlt, ist ein Heimsieg, wo man glücklich und zufrieden nach Hause geht.
"Du gibst dich also mit unterem Mittelmaß zufrieden, ich nicht."

stelle diese frage bitte bei der mitgliederversammlung.
dann wird dir rombach sagen, es gibt keine weiteren verpflichtungen.
ende der durchsage.

wir haben in den letzten jahren zig chancen liegen gelassen, die zweite liga zu erreichen. mehr muß ich nicht sagen.
mancher verein wurde für sein risiko belohnt. siehe union, siehe düsseldorf, siehe paderborn, siehe dresden.
was soll ein trainer machen , wenn ihm die möglichkeiten genommen werden ?
es fehlt halt manchmal nur an eben diesem genialen pass, dieser killermentalität vor dem tor. aber das ist es eben was fehlt.
(26.11.2011, 01:11)Punktemops schrieb: "Du gibst dich also mit unterem Mittelmaß zufrieden, ich nicht."

stelle diese frage bitte bei der mitgliederversammlung.
dann wird dir rombach sagen, es gibt keine weiteren verpflichtungen.
ende der durchsage.

wir haben in den letzten jahren zig chancen liegen gelassen, die zweite liga zu erreichen. mehr muß ich nicht sagen.
mancher verein wurde für sein risiko belohnt. siehe union, siehe düsseldorf, siehe paderborn, siehe dresden.
was soll ein trainer machen , wenn ihm die möglichkeiten genommen werden ?
es fehlt halt manchmal nur an eben diesem genialen pass, dieser killermentalität vor dem tor. aber das ist es eben was fehlt.

Du hast recht. Aber was meinst Du mit Risiko eingehen? Vergiss bitte nicht, dass Vereine wie Dynamo, Union oder Düsseldorf finanziell und vom Zuschauerzuspruch her an einem ganz anderen Rad drehen als wir.
schön, dass manch einer auf den boden der tatsachen zurückkommt. ich geb zu, ich habe das spiel nicht gesehen - bisher aber nicht wirklich viel positives gehört.

9.600 zuschauer sind echt bemerkenswert. hat's den ein oder anderen erfolgsfan wieder ins stadion gelockt!? hoffentlich bleibt's so...

grüße und schönes we euch allen
Das gestrige Spiel zeigte wieder einmal, dass uns Kreativität im Mittelfeld und die unbedingte Laufbereitschaft bei einigen Spielern fehlten. Wir sind z.Zt. nicht in der Lage, einen solch defensiv stehenden Gegner auseinanderzuspielen. Der Spielaufbau ist behäbig, die Bewegung in den vorderen Reihen und der ideenreiche Pass fehlen. Es fällt uns derzeit leichter, auf ein Spiel zu reagieren als es selbst zu gestalten. Chemnitz kam höchstens mal in Schwierigkeiten, wenn schnell und direkt mit Zug zum Tor gespielt wurde. Letztlich muss man den Punkt mitnehmen, die Sachsen hatten meiner Ansicht nach sogar die gefährlicheren Torchancen.
(26.11.2011, 00:27)Alter schrieb: ...
Es macht langsam keinen Spaß mehr dieser Trümmertruppe zuzusehen. Wir haben diese Saison die schlechteste Mannschaft seit Jahren.

Auch vor diesem Spiel hat es sich Herr Rombach nicht nehmen lassen:

Zitat:"Die diesjährige Mannschaft ist stärker als die des Vorjahres"

Wie gesagt,ich glaub nicht dran,obwohl ich das Wort "Trümmertruppe" für etwas übertrieben halte.

@Andi: Natürlich sollte man nicht vergessen das wir hier in Liga 3 spielen.Nur,dass war im vergangenen Spieljahr auch schon so und man hat daheim teilweise richtig schönen begeisternden Fußball gesehen.

@Hippi: Schön mal wieder jemanden von den "Schreiberlingen" hier kennengelernt zu haben.

(26.11.2011, 01:05)hockeyfan schrieb: ...
Grundsätzlich dürfte ja bekannt sein, dass es schwerer ist, ein Spiel selber zu gestalten, anstatt es zu (zer)stören.

Genau das meinte ich,jeder weiß wie er im SWS auzutreten hat.
RWE ist momentan absolut nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten.
Auswärts muss man das nicht und deshalb klappt es dort auch momentan weit besser.

(26.11.2011, 07:20)Henry schrieb: ...
Letztlich muss man den Punkt mitnehmen, die Sachsen hatten meiner Ansicht nach sogar die gefährlicheren Torchancen.

Ganz genau so seh ich das auch.
Die hatten wenigstens Chancen.
Bei unserer Mannschaft fällt mir direkt aus dem Spiel heraus nur eine einzige ein.

Cool 
(26.11.2011, 07:20)Henry schrieb: Das gestrige Spiel zeigte wieder einmal, dass uns Kreativität im Mittelfeld und die unbedingte Laufbereitschaft bei einigen Spielern fehlten. Wir sind z.Zt. nicht in der Lage, einen solch defensiv stehenden Gegner auseinanderzuspielen. Der Spielaufbau ist behäbig, die Bewegung in den vorderen Reihen und der ideenreiche Pass fehlen. Es fällt uns derzeit leichter, auf ein Spiel zu reagieren als es selbst zu gestalten. Chemnitz kam höchstens mal in Schwierigkeiten, wenn schnell und direkt mit Zug zum Tor gespielt wurde. Letztlich muss man den Punkt mitnehmen, die Sachsen hatten meiner Ansicht nach sogar die gefährlicheren Torchancen.
Passt mit meiner Meinung überein!
Es fehlt an Kreativität aus dem Mittelfeld ... gerade hier sollten wir hier nachlegen. Dann klappt es!
Die IMG sollte ein wenig WeihnachtsgeldNikolaus aufbringen.
mit unserer punkteausbeute können wir zufrieden sein.auch wenn es nicht immer gut aussieht.wir haben nun mal nur begrenzte möglichkeiten.und dafür stehen wir ganz gut da.nächste woche wieder drei punkte und wir sind im soll.

ist denn jemand von hier in oberhausen vor ort?
so mein Abendlicher Flutlicht Tip war korrekt bin stolz auf mich , zum Spiel selber wurde hier ja schon viel geschrieben und das ein oder andere kann ich unterschreiben, aber bitte schön was haben hier denn einige für Wunsch denken, habt ihr noch die Kälte in euch!
und die gute alte Rostwurst die war früher auch mal besser! und seit wann muss man den Essensmarken kaufen im SWS ?
in diesem Sinne allen ein schönes WE.

was erwarten hier einige eigentlich ?
das reichwein , manno und co plötzlich spielen wie özil , messi und co ?
wir befinden uns bei allem frust immer noch in liga drei der deutschen bundesliga. nicht mehr und nicht weniger.
hier fällt kein bunjaku oder kammlott vom himmel. wir müssen uns mit dem was wir haben zufrieden stellen. es könnte auch anders sein ( halle,magdeburg,leipzig).
diese mannschaft ist seit zig spielen ungeschlagen. steht heute abend auf platz fünf ! hat in unterhachingen eine saustarke zweite hz gespielt. in saarbrücken und heidenheim gewonnen. in regensburg unentschieden gespielt und nur knapp gegen sandhausen 1:2 verloren.
hebt euern hintern hoch und feuert eure mannschaft in oberhausen an. das wäre mal ein echtes bekenntnis zum verein.
[/quote]

Lachen9Lachen9Lachen9CheerleaderCheerleaderCheerleader
(26.11.2011, 10:40)Swissair schrieb: aber bitte schön was haben hier denn einige für Wunsch denken, habt ihr noch die Kälte in euch!

So eine Art Fußball zu spielen wie in der vergangenen Saison.
Da hat auch nicht alles geklappt ,aber sah zumindest zu Hause,weit besser aus wie in diesem Spieljahr.
Und wenn ich mich nicht ganz doole täusche waren wir da in der gleichen Liga zu Gange.Kann ja jeder anders drüber denken,ist halt meine Meinung.

(26.11.2011, 10:40)Swissair schrieb: und die gute alte Rostwurst die war früher auch mal besser! und seit wann muss man den Essensmarken kaufen im SWS ?
in diesem Sinne allen ein schönes WE.

Hab ich gestern garnicht mitbekommen,hab mir den Wanst auf dem Weihnachtsmarkt voll geschlagen.
Da gibt es halt doch das eine oder andere was das gute alte SWS nicht zu bieten hat.
Grüße in die Schweiz ! Winken1

(26.11.2011, 10:40)Swissair schrieb: und seit wann muss man den Essensmarken kaufen im SWS ?

Ich glaube diese Marken hast du bekommen, wenn du an dem einen Stand vor der GS ein Fanartikel gekauft hast. Mit dieser Marke konntest du dann an einen der beiden Roste.
[quote='Lemmi' pid='277308' dateline='1322296812']

hier fällt kein bunjaku oder kammlott vom himmel. wir müssen uns mit dem was wir haben zufrieden stellen.

Die können ohne Vorlagen und ein anständiges Mittelfeld auch keine Tore schiessen, das ist ja unser Problem. Außer den beiden alten Männeren kann doch keiner bei uns für Überzahl durch eine Aktion sorgen, Caillas durch seine Drecksaumentalität, Rudi durch seine überragende Physis. In dem Alter geht das aber nicht mehr über 90 min., reicht vlt. für 1-2 Situationen, wenn überhaupt. Damit kann man aber kein Spiel zu Hause beherrschen, die anderen sind ja schließlich auch Profis und trainieren nicht weniger.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.936 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 908 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste