Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
S.C.H.E.I.S.S.E!!!!

Ja das einzig positive von diesem Abend war die Choreo. Schade das die roten und weissen Pappen nicht für die gesamte Tribüne gereicht hat. Sah aber trotzdem gut aus. Und die Idee mit den Wunderkerzen war auch spitze. Weiter so!!!

und sonst? Naja hat wohl mal wieder nicht sollen sein...
naja weiterhin ungeschlagen belassen wir es dabei der Rest ist Vergessen zwinker
Alles was irgendwie den Namen kreativ verdient war heute absolute Mangelware bei RWE.Inzwischen wissen alle Vereine wie sie in Erfurt aufzutreten haben und dann gelingt es halt fast immer hier was zählbares mitzunehmen.
Vielleicht sollte auch im Umfeld der Spieler mal wieder angefangen werden kleinere Brötchen zu backen.Vielleicht stehen die einfach zu sehr unter Druck zu Hause gewinnen zu müssen.
Man hatte heute eigentlich, von Standards mal abgesehen,eine einzige Torchance.
Drexler's Fallsucht pfeift kein Schiri mehr und wenn dann der Gegner nur noch drauf aus ist das Spiel kaputt zu machen ist es halt mit der rot-weißen Herrlichkeit vorbei.
Die gelbe Karte von Manno,als er mit Stenzel aneinander geraten war,ist auch mehr als dümmlich gewesen.Alles in allem war ich wiedermal leicht enttäuscht.Naja,was solls.Es muss ja weiter gehen.

@Kaeffchen: Du meintest sicherlich "zum" vergessen. Lachen7
(25.11.2011, 23:45)stroh schrieb: Inzwischen wissen alle Vereine wie sie in Erfurt aufzutreten haben und dann gelingt es halt fast immer hier was zählbares mitzunehmen.

So schauts aus ! Einfalls - und ideenlos; unfähig nach den letzten Auswärtsauftritten in den eigenen 4 Wänden zu zeigen, wo der Bartel den Most herholt. Der Wille allein reicht nicht, schon gar nicht in dieser ausgeglichenen Liga.

Schleppend vorgetragene Angriffe und weinig offensives und direktes Flügelspiel. So einen Gegner, deren Fans mit der Mannschaft den Punktgewinn gefeiert haben, kann man nur durch schnelles gedankliches Umschalten Abwehr auf Angriff und erhöhten Laufpensum in die Knie zwingen.

Bei Manchem kams mir so vor, als wenn er dachte "Mensch spiel mich bloß nicht an ...." ..... dabei war alles für einen schönen Flutlichtabend angerichtet Heul

(25.11.2011, 23:35)Withurphesfurtia schrieb: und dann hat auch noch die Boulette sch...e geschmeckt!

Stimmt, die war grottig!
(26.11.2011, 00:17)NullZuNull schrieb: Stimmt, die war grottig!
Habsch mir jetzt extra noch ne Pizza bestellt. Und hey, der Abend hatte doch noch was gutes... was ne Rakete, diese junge Dame, die mir die Pizza brachte. Die hätte ich au mit reingenommen, so isses nicht. peace
Auch wenns hier nicht her passt, aber heute habe ich endlich verstanden, warum sich viele Bürger nicht vom RWE angezogen fühlen oder auch warum Busunternehmen sich weigern, RWEer zu kutschieren. Da werden Leute am Bahnhof bepöbelt, im Zug vor Scheiben gerotzt, vor Türen geschlagen, Zugreisenden gesagt sie hätten nicht an dieser Tür auszusteigen, in der Straßenbahn wird das U-Bahn-Lied angestimmt usw.. Solche *****, grrrrrrrrrrrrr.
Es macht langsam keinen Spaß mehr dieser Trümmertruppe zuzusehen. Wir haben diese Saison die schlechteste Mannschaft seit Jahren.
Was besonders Schlimm ist, ist die Tatsache, dass sich Emmerling dem miesen Niveau angepasst hat. Oder was sollte z. B. die Einwechslung dieses Kreisligaspielers, wie war gleich sein Name, ach ja Ströhl. Warum wechselt man einen Stürmer gegen einen Verteidiger aus? Warum spielt Hauck in der Anfangself? Warum lässt man Manno nicht die ersten 45 Minuten auf der Bank und wechselt dann den sizilianischen Vulkan ein? Das war heute eher ein kleiner Geysir, mehr nicht. Warum spielt Rauw überhaupt mit? Warum wechselt Emmerling nicht schon zur Halbzeit? Warum? Warum?...
Ich will hier jetzt keine Trainerdiskussion entfachen. Ich will hier nur sagen, dass RWE heute kollektiv versagt hat. Chemnitz war in allen Belangen besser. Vor allem waren sie besser auf dieses Spiel eingestellt. Bei unserer Mannschaft vermisse ich alles was den Fußball ausmacht – Leidenschaft und Herz. Es sah heute nicht so aus, als hätten wir heute wirklich auf Sieg gespielt – oder war das gar Arroganz? Arroganz wäre ja sogar noch gut, leider war es einfach Unvermögen. Was hat Rombach gesagt? Wir haben mehr Qualität als in der letzten Saison. Das ich nicht lache. Wer das behauptet hat so viel Ahnung vom Fußball wie der Papst von der Zuhälterei.
Es ist schon frustrierend was einem dieses Jahr geboten wird. Ich bin ja als RWE-Fan eh nicht verwöhnt, aber dieses herzlose Gespiele kotzt mich an.
Mein 6:3 ging ja nicht ganz so auf :)
(26.11.2011, 00:31)Hippi schrieb: Mein 6:3 ging ja nicht ganz so auf :)

Aber auch nur unwesentlich daneben Pfeifen
Juhu , och grad daheim angekommen.
Schlechtes Spiel, jede Menge Papier in den Händen gehabt davor wie danach.
Noche mal nicht Lachen7
was erwarten hier einige eigentlich ?
das reichwein , manno und co plötzlich spielen wie özil , messi und co ?
wir befinden uns bei allem frust immer noch in liga drei der deutschen bundesliga. nicht mehr und nicht weniger.
hier fällt kein bunjaku oder kammlott vom himmel. wir müssen uns mit dem was wir haben zufrieden stellen. es könnte auch anders sein ( halle,magdeburg,leipzig).
diese mannschaft ist seit zig spielen ungeschlagen. steht heute abend auf platz fünf ! hat in unterhachingen eine saustarke zweite hz gespielt. in saarbrücken und heidenheim gewonnen. in regensburg unentschieden gespielt und nur knapp gegen sandhausen 1:2 verloren.
hebt euern hintern hoch und feuert eure mannschaft in oberhausen an. das wäre mal ein echtes bekenntnis zum verein.
(26.11.2011, 00:49)Punktemops schrieb: was erwarten hier einige eigentlich ?
das reichwein , manno und co plötzlich spielen wie özil , messi und co ?
wir befinden uns bei allem frust immer noch in liga drei der deutschen bundesliga. nicht mehr und nicht weniger.
hier fällt kein bunjaku oder kammlott vom himmel. wir müssen uns mit dem was wir haben zufrieden stellen. es könnte auch anders sein ( halle,magdeburg,leipzig).
diese mannschaft ist seit zig spielen ungeschlagen. steht heute abend auf platz fünf ! hat in unterhachingen eine saustarke zweite hz gespielt. in saarbrücken und heidenheim gewonnen. in regensburg unentschieden gespielt und nur knapp gegen sandhausen 1:2 verloren.
hebt euern hintern hoch und feuert eure mannschaft in oberhausen an. das wäre mal ein echtes bekenntnis zum verein.

Wenn du damit zufrieden bist, bitte. Aber fünf Unentschieden sind nicht nur fünf Spiele nicht verloren, sondern vor allem fünf Spiele nicht gewonnen. Und deinen Platz 5 kannst du dir ja morgen Nachmittag noch mal ansehen. Nur wird da nicht mehr der RWE stehen. Und Anfeuerung bekommen unsere Jungs bestimmt nicht zu wenig. Du gibst dich also mit unterem Mittelmaß zufrieden, ich nicht.

ich bin grade eben aus erfurt wieder in meiner schönen heimat angekommen.
fazit: geile atmosphäre, das spiel zum schluss doch etwas enttäuschend weil eigentlich mehr drin war. aber was solls RWE es hat mal wieder spaß gemacht !
wenn daheime nicht mehr gewonnen wird, dann müssen auswärts die dreier holen Lachen7
(26.11.2011, 00:49)Punktemops schrieb: ... das wäre mal ein echtes bekenntnis zum verein.

9600 Zuschauer bei dieser ungewohnten Kälte und nebligem Nieselregen sind ein eindeutiges Bekenntnis zum Verein. Auch wenn die Stimmung schon oft besser war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.936 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 908 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste