wieso stellen wir uns zu hause immer so blöde an?
Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE Heimsieg | 42 | 82.35% | |
Unentschieden | 7 | 13.73% | |
CFC Auswärtssieg | 2 | 3.92% | |
Keine Meinung/Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
|
na na na nich immer.
ich erninner mal zurück. da hieß das komentar noch: warum stellen wir uns auswärts so b**d an
jaja diese standarts
den wechsel versteh ich wieder nich. stürmer gegen abwehrspieler. oder rückt jetzt manno vor?
wenn wir das spiel machen müßen ist kacke am dampfen.das geht schon ewig so
Man muss sich echt nur die Spielberichte von damals, die Rosenheimer reinstellt, durchlesen und man weiß, was einen erwartet. Back to the future RWE!!!
kacke wieder zu hause nix
Schade Schade RWE ...
Aber man muss sagen der Abend hat auch gute Dinge ... 1. Tolle Idee mit der gemeinsamen Choreo ! 2. Keiner verletzt vom Platz was bei den Sachsen Tretern nicht selbstverständlich ist. Die haben offenbar beim Pokal Spiel in Gotha genau hingesehen. Und sehr sehr viele Nickeligkeiten von Seite der Sachsen. 3. Am Ende auch ein wenig Glück das die Sachsen auch zu dumm waren das Tor zu machen. Also auf den nächsten Auswärtsdreier .....
25.11.2011, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 23:36 von Withurphesfurtia.)
Rauw mal wieder unterirdisch schlecht. Was der immer wieder in der Startelf zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Hauck auch völlig überfordert. Weidlich viel zu eigensinnig, der Kerl treibt mich irgendwann auch nochmal zur Weißglut. Sportsfreund Drexler wirkte Heute auch zum Großteil wie ein Fremdkörper. Fazit: Absolutes Katastrophenspiel. Langsam kotzt mich das Daheime an... und dann hat auch noch die Boulette sch...e geschmeckt!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) | Viva Erfordia | 23 | 1.936 |
16.04.2012, 14:35 Letzter Beitrag: ronry |
|
Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] | Axl Rose | 12 | 908 |
23.10.2011, 15:50 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste