Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
wieso stellen wir uns zu hause immer so blöde an?
na na na nich immer.
ich erninner mal zurück.
da hieß das komentar noch: warum stellen wir uns auswärts so b**d an
zeiten ändern sich.
jaja diese standarts
den wechsel versteh ich wieder nich. stürmer gegen abwehrspieler. oder rückt jetzt manno vor?
wenn wir das spiel machen müßen ist kacke am dampfen.das geht schon ewig so
ich glaub ich hab mich vorhin geirrt. wird wohl doch ein 0:0
einfach nur *****
Rot-Weiss hat ein 3. Platz Trauma.
5 Remis zuhause hintereinander !!! So eine gottverdammte *****
War ein *****-Spiel. Hauptsache nicht verloren.
Man muss sich echt nur die Spielberichte von damals, die Rosenheimer reinstellt, durchlesen und man weiß, was einen erwartet. Back to the future RWE!!!
kacke wieder zu hause nix

Gottseidank, demnächst wieder Auswärtsspiel! RWE

Schade Schade RWE ...

Aber man muss sagen der Abend hat auch gute Dinge ...
1. Tolle Idee mit der gemeinsamen Choreo !
2. Keiner verletzt vom Platz was bei den Sachsen Tretern nicht selbstverständlich ist. Die haben offenbar beim Pokal Spiel in Gotha genau hingesehen. Und sehr sehr viele Nickeligkeiten von Seite der Sachsen.
3. Am Ende auch ein wenig Glück das die Sachsen auch zu dumm waren das Tor zu machen.

Also auf den nächsten Auswärtsdreier .....
Rauw mal wieder unterirdisch schlecht. Was der immer wieder in der Startelf zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Hauck auch völlig überfordert. Weidlich viel zu eigensinnig, der Kerl treibt mich irgendwann auch nochmal zur Weißglut. Sportsfreund Drexler wirkte Heute auch zum Großteil wie ein Fremdkörper. Fazit: Absolutes Katastrophenspiel. Langsam kotzt mich das Daheime an... und dann hat auch noch die Boulette sch...e geschmeckt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.936 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 908 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste