Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
Ich denke es wird ein 1:0 oder 2:1 Heimsieg werden. Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache sie werden gemacht.
Heimsieg!!!
Wunsch 3:0
9700 zufriedene Zuschauer
habe heute karten gekauft und ich war froh das ich jetzt schon dort war und nicht erst morgen , sind ja kaum noch plätze auf der tribüne zu bekommen

wird bestimmt ein hexenkessel mit einem 2:0 für uns :)
das wird eine Null Nummer werden am Freitagabend
0-0 , ZS: 7778
Heute darf ich mal den Tipp abgeben,da mein Gatte im Bett liegt und auch gar nicht gut aussieht.Er hofft,daß er sich wenigstens das Spiel anhören darf. Na mal sehen. Lachen7
Also ich tippe ein klaren 4:1 Sieg und mein kränklicher denkt,daß es 1:1 ausgehen wird.

@Rosenheimer: Was sind das für Bilder? Lachen7
Auch hier nochmal gute Besserung an Axl.
Ich hoffe mal das er sich verzockt hat und dein Tipp eher in Erfüllung geht.
Grüße ins Ländle ! Winken1
Hallo Frau Axl Rose Winken1 Was hat ihn denn erwischt? Auf jeden Fall gute Besserung auch von mir!
(24.11.2011, 19:58)ronny82 schrieb: Ich denke es wird ein 1:0 oder 2:1 Heimsieg werden. Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache sie werden gemacht.

du oller Philosoph du gg

egal Hauptsache du hast recht
(24.11.2011, 19:59)naumburger_RWE schrieb: Heimsieg!!!
Wunsch 3:0
9700 zufriedene Zuschauer

das wäre das Ideal denke ich und der beste Start ins WE

ich hoffe du hast recht aber sowas von Beten
Mein Tip ist ein 2:2 vor 8500 Zuschauern
4:1 für unsere Rot-Weißen klar die haben keine chance zwinker Erfurt ist besonders stark im Derby zuhause
gibts denn heut wieder ticker UND radio
So, schnell noch mein Tipp...bevor`s gleich Richtung Erfurt geht...Winken1
Remis bei ca. 8250 Zuschauern
Jo Ticker und Radio beides Live ist ja heim ;D
sehr schön dann auif ein schönen und erfolgreichen fussball abend
welchen du wie immer am rechner verbringst.
bei dir habe ich das gefühl, dass ich das gds besser kenne als du.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.936 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 908 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste