Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
(23.11.2011, 21:16)dj_mario schrieb: Was auch sonst Lachen7

Schließe mich diesmal aber an , 3:1 klingt gut.

Ich trete hier mal die Euphorie-Bremse und hoffe inbrünstig, dass ich mich irre. 1:1 nach dürftigem Gegurke. Sorry, mein Gefühl ist irgendwie auf dem Minus-Level. Auswärts läufts, zu Hause ist der Druck im Wege. Und das limitierte Gesindel auf der Tribüne. Ich tippe eher auf einen Auswärtssieg in Oberhausen. Bei Letzterem lege ich mich vorab fest. Komisch.
Ich werde mal wieder nicht tippen,habe den Sieg in Saarbrücken vorausgesehen und unserer Mannschaft Tuchfühlung zur Spitze vorausgesagt,beides ist eingetreten wir werden zur Winterpause oben stehen aber gegen Chemnitz will ich nicht tippen,ich hoffe innigst auf einen Sieg................................unsere sächsischen Widersacher sind besser als ihr Tabellenplatz,als Vorsicht ............................und unsere Heimspiele,naja die blanke Sahne war es noch nicht..........................ich bin auch mit einem "gegurkten,und gewürgten" 1:0 zufrieden,denn wir haben dann ja wieder ein "Auswärtsspiel"!! ha ha ha !!

ALLES WIRD GUT !!
(23.11.2011, 21:05)Andre94 schrieb: bin mal gespannt, wie sich das publikum bei einer rückkehr stenzels verhalten würde...
ich hoffe mal fair, denn auch wenn die umstände seines abganges nicht gerade glücklich waren, hat er in der zeit bei uns doch immer alles gegeben und sich nichts zu schaden kommen lassen.

Lachen8

Vollkommen deiner Meinung.Ich hoffe das sehen morgen alle so,wenn der Fabs da sein sollte.

@shk02: Wieso dein letztes Heimspiel ?
Willst du uns verlassen ?
wen interessiert der noch?

er wollte weg und hat sich ja auch richtig verbessert zwinker

also was solls
Das er uns nicht mehr weiter hilft ist ja logisch,aber deswegen kann man ihn doch trotzdem fair behandeln wenn er mit seinem neuen Verein das SWS betritt.
Meinste nicht ???

Das nenne ich von Vereinsseite richtig gute Tipps für die Anhänger !!!

Meiner Meinung nach ganz Klasse gemacht.
wie gesagt mir isser so Rille das ich das Thema überhaupt nicht aufkommen lasse ihn irgendwie zu behandeln gg was andere machen ist mir egal

die Faninfossind ja mal klasse also ganz ehrlich

bei Dünämö gabs die auch immer so für die Gäste und das war das einzig gute dort gg
RWE - CFC 3:1
Tore: Caillas, Zedi und Reichwein
Zuschauer: 7.511

********************************************************************************

-----------------------------Sponsel-------------------------------

--Ofosu-Ayeh--------Bertram---------Oumari-------------Ströhl----

-------------------Zedi------------Pfingsten-Reddig-----------------
--Weidlich---------------------------------------------------Caillas---

--------------------Manno------------Reichwein----------------------
@Falk : Hast du Rauw absichtlich weggelassen ?
(24.11.2011, 09:44)stroh schrieb:

Lachen8

Vollkommen deiner Meinung.Ich hoffe das sehen morgen alle so,wenn der Fabs da sein sollte.

@shk02: Wieso dein letztes Heimspiel ?
Willst du uns verlassen ?

Ja stroh. Am Dienstag gehts erstmal los zum Probearbeiten und wenn das alles passt,dann heißt mein neuer Wohnort Schwarzwald. Lachen7
Zitat:Schiedsrichter: Christ (Münchweiler)
Assistenten: Ide (Frielendorf), Günsch (Reddighausen)

[Bild: oua3sp9j.gif]
2:1 für uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssss
(24.11.2011, 13:51)Viva Erfordia schrieb: [Bild: oua3sp9j.gif]

Na ja, der Gute ist etwas verwirrt. Hat ja bei Gladbach viel um die Ohren und augenblicklich zu feiern Pfeifen
So eine Rosensaison auf der Datsche kann über's Jahr ganz schön kirre machen, wobei sein Tipp so abwegig nicht ist.

Ich glaube aber an unsere Truppe, dass sie uns den Heimsieg schenken RWE
in Oberhausen wirds m.Mn. um einiges schwerer

Mein Tipp-glattes 3:0 für unseren RWEEEEEEEEEEEEEEEBeten
Zitat:Zum morgigen Heimspiel des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den Chemnitzer FC bleibt das Parkhaus „Am Stadion“ den Gästefans als Parkfläche vorbehalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.936 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 907 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste