Aus der Mannschaft ist definitiv mehr rauszuholen als es WK bisher geschafft hat. Es liegt nicht an dem Spielermaterial. Die Qualität ist zu den Vorjahren höher.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 13 | 33.33% | |
Remis | 4 | 10.26% | |
Auswärtssieg | 18 | 46.15% | |
Unsicher | 4 | 10.26% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
|
Ich finds schade, dass man da als Spieler(Chippi Kammlot) so eine Geste Richtung Zuschauer machen muss. Da waren über 4000 Zuschauer im Stadion und die wenigsten davon haben "boykottiert. Aber egal ...
Ich fands unsinnig, als ich vor dem Spiel von diesem Boykott gelesen habe. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das auch die Spieler betrifft. Jedenfalls wars ein grottiges Spiel unserer Mannschafft, ausgenommen die jeweils 5 Minuten vor und nach dem Treffer. Schön das es trotzdem einen Punkt gab. Die Mannschaft hat nun 2mal die Chance zur Rehabilitation. Das sie es kann haben einige Auswärtsspiele gezeigt in denen man nahe drasn war. Vielleicht mal eine Spur weniger arrogant.
24.11.2014, 01:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 01:07 von ErFurt66.)
(24.11.2014, 00:56)kwiki74 schrieb: dort kann man als gast hin? das glaube ich nicht.....denke mal nur mitglieder! Falsch gedacht, jeder hat die Möglichkeit die Veranstaltung zu besuchen, sei es nun als Mitglied bzw. Nicht-Mitglied. Als Nicht-Mitglied muss man sich nur am Einlass anmelden, logischerweise entfällt nur das Stimmrecht. Der Verein hat da bisher nur kein großes Tara darum gemacht. (24.11.2014, 01:05)ErFurt66 schrieb: Falsch gedacht, jeder hat die Möglichkeit die Veranstaltung zu besuchen, sei es nun als Mitglied bzw. Nicht-Mitglied. Als Nicht-Mitglied muss man sich nur am Einlass anmelden, logischerweise entfällt nur das Stimmrecht.Das hatte der Herr Kalt voriges Jahr zum ersten mal eingeführt um seine Freunde auch mal an ner Mitgliederversammlung teil nehmen zu lassen.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...1440756339
..... Von den Rängen nämlich hatte es zuvor beim Gang in die Halbzeitpause Pfiffe ohne Ende gegeben. Weil den Spielern nichts gelang. "Die vergangenen Tage haben bei meinen Spielern Spuren hinterlassen", versuchte Walter Kogler die mäßige Vorpausenleistung seiner Kicker noch mit den Nachwirkungen der Pokalblamage zu entschuldigen. man kann es einfach nicht mehr hören.... ! vielleicht sollte die mannschaft mal weniger rumjammern mit ihrem trainer, und sich zum ausgleich für ihr stressiges fussballerleben einfach mal die frauenmannschaft des THC Erfurt / Bad Langensalza ansehen. manchmal kann man was dabei für`s weitere sportlerleben mitnehmen. http://www.thueringer-hc.de/staticsite/s...&topmenu=2 (24.11.2014, 09:29)manni ef /ohrdruf schrieb: Das hatte der Herr Kalt voriges Jahr zum ersten mal eingeführt um seine Freunde auch mal an ner Mitgliederversammlung teil nehmen zu lassen.Ebenso falsch. Meine Güte, dann informiert euch doch auch mal, bevor ihr irgendeinen Quark verbreitet. Das sind zwei Minuten für einen Anruf auf der GS. (24.11.2014, 09:29)manni ef /ohrdruf schrieb: Das hatte der Herr Kalt voriges Jahr zum ersten mal eingeführt um seine Freunde auch mal an ner Mitgliederversammlung teil nehmen zu lassen. Hallo Manni, eine absolute Frechheit hier diese Behauptung aufzustellen. Sich als Gast (durch eine kurze Anmeldung am Eingang) Zutritt zur MV zu verschaffen ist seit mindestens 4 Jahren gängige Praxis und wird Regelmäßig durch viele Leute genutzt. Wie du zu dieser Behauptung kommst würde mich sehr interessieren .... Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Tastatur beiseite legen.
Geht es hier eigentlich um das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers,
oder um die Teilnahmebedingungen für die Mitgliederversammlung ? (24.11.2014, 12:09)GfoA schrieb: !!!!Vielleicht sollten die fans mal weniger rumjammern!!!! Stimmt, gibt ja zur Zeit keinen Grund zum "jammern". Ist es nicht das Recht eines jeden Eintritt zahlenden Fans - seine Meinung zu den Spielen der Mannschaft auch öffentlich zu äußern. Sei es in Form von Gesten, Gesängen oder wie beim Heimspiel passiert mit Pfiffen? Wer wenn nicht die Fans sollen die Spieler kritisieren nach peinlichen Pleiten wie in Rudolstadt oder nach einer schwachen ersten Hälfte gegen die Kickers am Wochenende? Aber anscheinend bist du ja mit den Ausreden und Verweisen auf den guten tabellenplatz zufreidengestellt ... dein gutes Recht. Ich bin es nicht - und viele andere auch nicht.
24.11.2014, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 13:00 von Bodolein13.)
Ich denke, wenn der Mannschaft schon eher mal ein paar Aktionen gelungen wären, dann wäre der Funke vielleicht auch einen Großteil der ZS übergesprungen.
Fußball ist ein Tagesgeschäft und wenn die Leistung stimmt, dann hat man die Fan`s auch zum großen Teil wieder hinter sich. Leider muss man eben auch sagen, dass seit dem Spiel gegen Dresden (welches absut top war) nicht zu sehen ist, das sich spielerisch etwas weiterentwickelt hat. Wir stehen da wo wir sind vor allem deswegen, weil viele der Topteams ebenfalls regelmäßig verk.....! Kann uns aber egal sein, jetzt heißt es Charakter zu zeigen bei den 2 Auswärtsspielen, dann Rostock weghauen und Weihnachten feiern. Vielleicht gibt es ja unterm Baum das ein oder andere Stürmergeschenk, wir könnten es brauchen, da ja immer jemand verletzt oder außer Form ist. Sehr positiv aus meiner Sicht übrigens die Aussagen von Laurito, das trifft die Fanseele und zeigt wie ein echter Profi mit der aktuellen Situation umgehen sollte, Danke dafür!
Die ganze Situation ist nützlich, wie ein Kropf, Viva. Und bockig waren ja wohl erst einmal nicht die Spieler, sondern das Publikum zu großen Teilen.
Übrigens, ich habe mal explizit auf die Situation nach dem Abfiff geachtet (weil Du ja nach dem letzten Heimspiel bemängelt hast, dass die Spieler nicht mehr in die Kurve kommen). Die Kurve war bereits restlos leer, als die Spieler noch auf dem Platz waren. Ok, sie wären ja sowieso nicht in die Kurve gegangen aber selbst wenn, es hätte gar keinen Sinn gemacht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.993 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste