....bei "Super" äußeren Bedingungen ein ordentliches
Ergebnis: 3:1 Erfurt-Ahlen
Zuschauer:4254
Ergebnis: 3:1 Erfurt-Ahlen
Zuschauer:4254
Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 35 | 76.09% | |
Unentschieden | 8 | 17.39% | |
Ahlen gewinnt | 3 | 6.52% | |
Keine Meinung (unsicher) | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
|
....bei "Super" äußeren Bedingungen ein ordentliches
Ergebnis: 3:1 Erfurt-Ahlen Zuschauer:4254
RW Ahlen, unser nächster Gegner, besiegte gestern im Pokal-Achtelfinale auf Westfalenebene den SC Preußen Münster mit 1:0.
(24.11.2010, 08:31)Viva Erfordia schrieb: RW Ahlen, unser nächster Gegner, besiegte gestern im Pokal-Achtelfinale auf Westfalenebene den SC Preußen Münster mit 1:0. Münster ist aber auch kein Fallobst! Wird sehr schwer gegen die. Wenn unsere Spieler am Samstag auf Betriebstemperatur sind,dann tippe ich auf ein 2-2! Eisblöcke:3289
Wenn ich mir den Wetterbericht fürs Wochenende anschaue, können wir froh sein, wenn es mehr als 3.000 Leute im SWS werden.
Mein Tipp: 2:0 (Reichwein+Weidlich) Zuschauer: 2.965 (22.11.2010, 14:40)Viva Erfordia schrieb: Hallo zusammen, DANKE, bin gerade - noch etwas lediert - aus dem Krankenhaus entlassen worden. Tippe auf einen knappen RWE-Sieg. Zuschauer: 4.234 Den nächsten Thread versuche ich dann wieder zu machen. Tschau Andi S.
Gegen unseren "Lieblingsgegner" LR bzw. Rot-Weiß Ahlen sollte eigentlich ein Dreier möglich sein. Bisher haben wir gegen die noch nie verloren. Wobei zu Hause nach 90 Minuten auch erst ein Sieg rausgekommen ist. Wer erinnert sich nicht wie hier bereits erwähnt an das "sagenumwobene" 6:3 nach 0:2 Rückstand. Ansonsten gab es zu Hause nur Unentschieden. Zweimal ging es aber gegen LR nach 90 Minuten im DFB-Pokal in die Verlängerung und zweimal zogen die Ahlener als Zweitligist den Kürzeren. In Erinnerung ist mir das erste von beiden Spielen geblieben, als wir bei sengender Hitze vor einer Minuskulisse von etwa 2000 Zuschauern und nach 0:2 Rückstand in Unterzahl noch ein 2:2 erreichten und im Elfmeterschießen dann irgendwie mit 12:10 oder so ähnlich gewannen. Beim zweiten Match gewannen wir durch ein Prachttor von Brunne aus gefühlten 40 Metern in der Verlängerung 2:1. In der zweiten Liga gabs zu Hause ein 1:1. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, durch das erste und einzige Tor unseres "Wunderstürmers" Braham. Dann in der Regionalliga noch ein 1:1. Ich glaube unseren Treffer erzielte damals Holster durch einen Freistoßknaller. Das dürfte es an Heimspielen gewesen sein. Wie gesagt - obwohl ungeschlagen nur ein Sieg (nach 90 Minuten).
Auswärts ist sicher unvergessen das erste Spiel unter Trainer Kocian in der zweiten Liga. Als wir nach 0:2 Rückstand und dem dritten Ahlener Treffer, den der Schieri nicht anerkannte, am Ende noch 3:2 gewannen. Dann gabs noch ein 2:2 (Kumbelas erstes Tor für RWE) und ein 2:1 für uns (Siegtorschütze Albert Bunjaku) in Ahlen. Die Auswärtsbilanz ist irgendwie besser als zu Hause wenn man den DFB-Pokal ausklammert. Wie auch immer - ich tippe auf 3 Punkte und hoffe, dass die 3 Punkte auch Bestand haben werden. Bin nicht auf dem aktuellen Stand. Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass die Gehälter für die Ahlener Spieler nur bis November gesichert sind...
Hach ja... das 6:3...lang,lang isses her...
Also ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1. Werd vorher noch mal meine roten RWE Strümpfe waschen und dann wird das auch was. :D (25.11.2010, 08:49)alex79 schrieb: Flach Spielen und Hoch gewinnen.Mit dem Flachpass-Spiel haben wir uns aber diese Saison nicht gerade ausgezeichnet - löbliche Ausnahme war die 1. Hz. im Pokal gegen den Heinz. Wegen mir kanns auch immer hoch und weit gehen, wenn Ruuudi & Co den ein oder anderen Standard verwerten, ist das doch egal oder ? Natürlich sieht ein gepflegtes Pass-Spiel schöner aus, aber das haben wir bisher diese Saison nicht drauf. Zitat:Schiedsrichter: Herr Alt (Illingen) >>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß<<< ===================================================== Zitat:25.11.2010 / TEAMTICKER!!! Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.625 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.661 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 6.896 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |