Hätte man dicker und größer schreiben können.
Aber ansonsten liest sich das recht gut. :hier:
(27.11.2010, 20:44)Sondershäuser schrieb: Lasst das mal mit den rollenden Zügen, die Betreiber von Bahngleisen werden auch oft genug von einer Schneeflocke überrascht.
Davon abgesehen würden wir nicht der einzige Verein sein, der bei einer Ahlen-Pleite Punkte verliert.
Ich denke aber das es Ahlen schafft,da die ja anscheinend diesen Deal mit der Türkischen Hotelkette am Laufen haben
Ein großes Dankeschön an unsere Mannschaft, war schlicht ein Spitzensamstag!
Ein rundum gelungener Tag bzw. Nachmittag! Und dabei gilt auch mein Dank zunächst denjenigen, die dieses Spiel erst ermöglicht haben. Wenn man sich in Abhängigkeit und Ungewissheit einer solchen Entscheidung auf den Weg macht, weiß man das umso mehr zu schätzen. Wilfried Mohren hat diesen Umstand im Rahmen der PK-Einleitung sehr ironisch und doch treffend formuliert. Apropos PK: Selten einen so nüchtern und sachlich urteilenden Gästetrainer erlebt - das war angenehm. Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Sicher war Ahlen schwach, erschreckend schwach - aber man hat gespielt und im Rahmen der eigenen Möglichkeiten den Ball laufen lassen. Und natürlich habe auch ich die Hoffnung, dass dieser tolle Sieg nicht in den nächsten Tagen in Schall und Rauch aufgeht.
(27.11.2010, 20:29)Falk schrieb: Vielleicht rollt (im Moment) nicht unbedingt der Aufstiegszug - der Sonderzug Richtung Platz 4 hat aber definitiv Fahrt aufgenommen! Das kann selbst stroh nicht mehr abstreiten, gelle ? :D
denk an die Rückrunde und sei bescheiden die wird mehr als schwer Platz 4 im Januar bringt gar nix
(28.11.2010, 11:02)Kaeffchen schrieb: (27.11.2010, 20:29)Falk schrieb: Vielleicht rollt (im Moment) nicht unbedingt der Aufstiegszug - der Sonderzug Richtung Platz 4 hat aber definitiv Fahrt aufgenommen! Das kann selbst stroh nicht mehr abstreiten, gelle ? :D
denk an die Rückrunde und sei bescheiden die wird mehr als schwer Platz 4 im Januar bringt gar nix
Einfach genießen wie es jetzt läuft,vielleicht kommen ja noch 4 oder auch 6 Punkte dazu.:tröt:
Holla die Waldfee.....mann hab ich mich getäuscht!Das sah ja richtig nach Fußball aus und hatte ich so nicht erwartet!
Meinen Glückwunsch...und nun in Aalen nachlegen,dann kann der Weihnachtsmann bald kommen!
Mal ne Frage an die ganz Schlauen hier. Nächste Woche endet ja nun mit dem Spiel in Aalen die Hinrunde. Logisch für mich wäre, daß eine Woche später der Beginn der Rückrunde ist und zwar mit den Rückspielen der der Spiele vom 1.Spieltag. Ist aber nicht so, sämtliche Spiele am 11.12. sind die Rückspiele des 2.Spieltages und erst vom 17.12. - 19.12. finden die Rückspiele des 1.Spieltages statt. Für mich seltsam .... . Hat das einen bestimmten Grund ?
Wollte auch grad schlau sein, aber stroh wieder schneller
Aber richtig kapiert habe ich das mit der erwähnten Verzahnung nicht...
Danke @stroh, das ist locker an mir vorbeigegangen. So haben wir vor dem VfB-Spiel 14 Tage Pause - Shice
Ich wusste das noch,weil ich im Sommer, als die Spielansetzungen raus gekommen sind,selbst danach gefragt hatte.
(25.11.2010, 07:59)Sondershäuser schrieb: (24.11.2010, 22:53)shk02 schrieb: Werd vorher noch mal meine roten RWE Strümpfe waschen und dann wird das auch was. :D
Auf keinen Fall...Waschen und rasieren sind ein No Go vor und an Spieltagen
Ha! Ich habs trotzdem gemacht und es hat dennoch geklappt. :hier:
Geile sache Jungs! Warum funktioniert das nicht immer so?! -.-
Ein bisschen mehr spielfreude kann absolut nicht schaden! Sieht man ja bei der Eintracht...
Sagt mal was stand eigentlich auf dem Banner am Zaun der Südkurve?
In etwa sowas:
Nur wer selbst 100% gibt kann von der Mannschaft 100% verlangen. Wir machen rüber am 17.12. in A1+6
Alles klar. Ich danke dir. :)